Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Pille Danach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:04
>>Grundsätzlich sollten Verhütungsmittel, insbesondere Kondome, für Jugendliche meinetwegen auf Kosten der Krankenkasse erhältlich sein. Armut muss nicht zur Enthaltsamkeit oder zu Krankheit verdammen. Auch nicht zur Schwangerschaft.<<

Ein sehr guter Beitrag Doors !

Denn genau so sehe ich das auch !

Liebe Grüße
Alice.

Anzeige
melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:04
@Mr.Dextar

Dann eben der Spot alle 15 Minuten im Kinderfernsehen. ;)

Youtube: benutze kondome
benutze kondome
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:04
@Mr.Dextar
Ok, und wie willst du es ihnen klarmachen? Aufklärung? :>


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:04
@Cathryn
Du tust ja grade so,als würde alle Nase lang ein irgendein Gör ein Blag auf die Welt bringen.

Es passiert nunmal. Es passiert manchmal bei 14 Jährigen,aber auch manchmal bei 23 Jährigen.

Verbieten WIRST Du es nicht können,genausowenig,wie ich Dir verbieten kann,zu Atmen ;)


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:05
Gibt das Kondome die nem 11 jährigen passen? xD


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:05
@Cathryn

Wenn es denn keine andere Wege gibt, dann ja! :D

@Shakky

Na, im Rahmen einer Aufklärung, wie denn sonst?


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:06
@slubber

Da man vom Atmen selten schwanger wird, hinkt dein Vergleich. Atmen kann man auch allein - passt also auch nicht.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:08
Nungut,dann sag ichs mal so. Rauchen darf mann auch erst ab 18,aber viele Kinder tuns auch.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:08
@Mr.Dextar
Achso, und du meinst nun wenn du nem 11 jährigen sagst so: Hey, wenn du Sex hast nimm einfach nen Kondom, dann biste auf der sicheren Seite. Versteht der es ja? :>


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:08
@slubber
Find ich auch ne Schweinerei, genauso wie Alkohol.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:11
@Shakky

Sinnfrei, dein Post.

Was weiss ich, es ist die Aufgabe der Eltern, die ihr Kind kennen sollten. Und von daher ist es quasi schon "individuell", wie die jeweilige Aufklärung aufseiten der Eltern passiert.

Parallel sollte es aber dennoch im Schulunterricht betrieben werden. Von daher kann man das hier nicht im Vorfeld pauschal sagen.


1x zitiertmelden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:11
@slubber

Rauchen darf mann auch erst ab 18,aber viele Kinder tuns auch.

Auch vom Rauchen wird man nicht schwanger. (Ausser es ist die Zigarette danach ...)

Aber du scheinst mich falsch zu verstehen: es geht mir nicht drum, dass die Kids Sex haben und schwanger werden und sich das Leben damit ruinieren - nein - sie ruinieren das Leben des Kindes genauso und das kann nichts dafuer, dass die Eltern so ignorant sind und alle Aufklerung in den Wind schiessen.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:13
Ich finde,das ungeboren,ist in dem Falle eher unwichtig. Wenn das Baby das Leben von 4-6 Menschen "zerstört",sollte mann in dem Falle über eine Abtreibung nachdenken.


1x zitiertmelden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:13
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:es ist die Aufgabe der Eltern
Kommt der 22jaehrige Vater zu seinem 11jaehrigen Sohn: "Aehm ... du ... ich hab da mal so Kondome mitgebracht, die machen dass so Sachen nicht passieren, weiss schon Alter, so Kinder und so ..."

Prost Mahlzeit.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:14
Tja, der richtige Text sollte eben beherrscht werden. ;)


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:15
@Mr.Dextar
Du verstehst glaube ich Cathryns Beitrag nicht so ganz. ^^


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:16
Zitat von slubberslubber schrieb:Ich finde,das ungeboren,ist in dem Falle eher unwichtig. Wenn das Baby das Leben von 4-6 Menschen "zerstört",sollte mann in dem Falle über eine Abtreibung nachdenken.
Was ist denn das fuer eine Einstellung? Gar nicht erst Sex haben und dann muss auch nicht abgetrieben werden. Ich meine, ich sehe ja auch nach, dass Ofen und Herd ausgeschaltet sind, wenn ich das Haus verlasse und sage mir nicht: "Naja, wenn die Bude abbrennt, zieh ich eben um."


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:16
Oh doch, ich versteh ihn sehr wohl.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:18
@Cathryn
Ich geh aber einfach mal davon aus.Also das sie Sex haben.

Oder,sagen wir,das Kondom ist geplatzt. DAFÜR können die Eltern ja wirklich nichts.
Und wenn sie das Kind eben nicht wollen.....


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:19
@Mr.Dextar

Mein Beitrag mit dem Vater und dem Sohn sollte versinnbildlichen, dass der Vater (in diesem Fall die Person, welche die Aufgabe hat, das eigene Kind aufzuklaeren) selbst nicht weiss, wie Kondome funktionieren, sonst waere er nicht mit 22 schon Vater eines 11jaehrigen.


Anzeige

melden