Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Pille Danach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:20
@Cathryn

:|

Brauchst mir das schon nicht sagen, dachte nur du würdest meinen Sarkasmus oben verstehen. :D

Anzeige
melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:21
@slubber

Aber wie kannst du denn davon ausgehen, dass 11jaehrige Sex haben? Das sind noch nicht einmal Teenager (Teenager beginnt mit 13) und die sollen mit Babies spielen, Ballerspiele entdecken, Mutti in der Kueche helfen und nicht Windeln wechseln und Flaeschchen geben!


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:22
Babies = Barbies! Freudscher Versprecher ... Bin echt geschockt von der Einstellung der Briten.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:23
@Cathryn
Wenn Du das sagst.

Dann sollen Frauen ab 25 bitte in der Küche stehen,Putzen,und ihrem Mann die Wünsche von den Augen ablesen ;)


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:25
@slubber

Das ist doch Quark! Hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Mit 11 sind sie KINDER vom Alter, der Biologie, der geistigen Entwicklung und vom Gesetz her. Was sie ab 14 machen, ist ihr Bier. Aber das hat doch ncihts mit Frauen ab 25 zu tun. Obwohl ... wenn die mit 11 Muetter werden und deren Toechter wieder, dann koennen sie mit 25 als Oma dann am Herd stehen und Plaetzchen backen.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:26
@Cathryn

Nochwas:

Wollen wir mal hoffen, dass es aber in naher Zukunft nicht öfters vorkommt, dass 22-jährige Väter 11-jährige Söhne haben. Wäre nicht so vorteilhaft. ;)


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:26
@Cathryn
Schätzelein...ich glaub Du verstehst nicht ganz,was ich Dir sagen will ;)


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:27
@slubber

Dann erklaer es mir doch ... Maeuschen.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:30
Du kannst die Lü nicht einfach in ne Schublade schieben,nur weils Kinder sind. Mein GOtt.

Lass sie halt rumbumsen. Die Konsequenzen werden sie dann schon noch früh genug zu spüren bekommen.....

Es bringt doch eh nichts,sich darüber aufzuregen,als CHill mal ^^


1x zitiertmelden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:31
@Cathryn


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:32
Zitat von slubberslubber schrieb:Lass sie halt rumbumsen.
Ja, lass die Gesellschft total verkommen, lass uns alle aufeinander rumhopsen, jung mit alt, Kind mit Greis, ... - Walpurgisnacht fuer alle!^^


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:37
So meinte ich es nicht.

Lass sie einfach. Sie werden sehen,was sie davon haben.

Mach Dir kein Kopf,und nimm Dir n Budweiser ;)

@Cathryn


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:41
@slubber

nee...nicht lass sie einfach...weil dann übernehmen sie nie verantwortung...dann f..... sie immer wild drauf los und ´gehen dann zum arzt und lassen sich die pille danch geben...das ist auch nicht richtig...

das ist ne sache um die sich die eltern kümmern sollten...


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:44
Und wenn die Eltern und die Schulen ALLES versucht haben,und sie bumsen fröhlich weiter?

WAS DANN?


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:47
tja dann müssen sie die verantwortung tragen...ganz einfach...

oder...ich weiß nicht ob es sowas noch gibt...ab ins internat...mädcheninternat...

es geht doch nicht so weiter in der sch... gesellschaft...die verkommt doch immermehr...


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:48
egal wo es ist...


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:50
@unheilig
DAS will ich doch die ganze Zeit sagen :)


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:52
@slubber

Man kann doch nicht den Kopf in den Sand stecken und alle machen lassen was sie wollen. Das sind Kinder, die nicht wissen, was sie tun oder es zwar wissen, aber sich nicht drum scheren. Man muss die Kinder schuetzen - selbst, wenn man sie ab und an vor sich selbst schuetzen muss.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:58
@Cathryn

genau...

so sehe ich es auch...


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 20:03
Aber mann sich den Mund ztammelig reden wie mann will....es wird sich nichts ändern.


Anzeige

melden