Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 10:53
@nur_so
da bin ich froh, dass jeder nur Geschlechtsverkehr hat, um Schwanger zu werden. Wie ich schon einmal schrieb ist es dann wohl vorbei, wenn man die Wechseljahre hinter sich hat oder sich gar nicht fortpflanzen kann, also als Heteros. Was passiert denn wenn eines dieser bewußten bewegenden, vernünftigen Menschen homosexuell ist? Die Erziehung falsch gelaufen? Und auch Homosexuelle können Kinder zeugen, erziehen sowieso.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 10:58
Ich finde es erstaunlich, dass es im Jahre 2012 noch immer Leute gibt, die Homosexualität als "unnatürlich" bezeichnen. Es ist doch schon längst bewiesen, dass Homosexualität überall vorkommt, de facto natürlich ist.

Außerdem führt auch nicht jede heterosexuelle Partnerschaft zu Kindern.

@Tussinelda
Völlig richtig


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 11:20
@ Tuss', @ Pallas:
die Zielsetzung ist eine andere, d.h. lebt man in einer Beziehung, um daraus Menschen (!) hervorgehen zu lassen, oder nicht. Klar, wenn Heteros gar keine Kinder haben wollen oder alle Kinder vom Doktor "wegmachen" lassen, laufen sie auch nur ihren tierischen Trieben hinterher.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 11:22
@nur_so

Auch Homosexuelle können Kinder bekommen und diese erziehen, wie schon erwähnt worden ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 11:30
@Pallas: die können keine Kinder "bekommen", sondern nur adoptieren oder sich irgendwie aneignen ;-)
Klar das kann jeder, das hat aber mit der Homosexualität überhaupt gar nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 11:34
@nur_so

Homosexuell heißt ja nicht unfruchtbar zu sein. Ich denke künstliche Befruchtung wird auch funktionieren (bei Frauen).

Ganz abgesehen davon, dass jedem/jeder selbst überlassen sein soll, ob sie Kinder haben wollen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 11:36
@nur_so

Also wenns ums Fortpflanzen geht, dann dürfte ich (obwohl derzeit in einer Ehe befindlich) auch nimmer mit meinem Mann verkehren, weil Kinderkriegen is nicht bei mir, also dürfte ich garkeinen Sex haben, deiner Erklärung nach...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 11:42
@nur_so
wenn ein Homosexueller seinen Samen spendet, dann ist er der biologische Vater dieses Kindes. Meinst Du das mit aneignen? Oder meinst Du etwa adoptieren? Würde mir beides merkwürdig vorkommen, dies als "aneignen" zu betiteln.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 11:42
Zitat von nur_sonur_so schrieb:die können keine Kinder "bekommen", sondern nur adoptieren oder sich irgendwie aneignen ;-)
Blödsinn, es gibt genug Menschen die dank untolleranten und zurückgebliebenen Leuten in eine Ehe gezwungen wurden, dort Kinder zeugten und sich später aber zu ihrer Homosexualität bekannt haben bzw. erst später gemerkt haben, das ihnen das andere Geschlecht mehr zusagt. Und von solchen Kindern gibt es nicht wenige die lieber beim Homosexuellen Elternteil bleiben wollten und geblieben sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 11:42
@Pallas: rein technisch gibt es viele Möglichkeiten, das ist keine Frage. Aber das einzgartige einer klassischen Ehe ist, dass eben aus dem gemeinsamen Lieben und Leben neue Menschen hervorgehen. D.h. der Nachwuchs ist nicht durch einen technischen Vorgang aurfgepropft, sondern entspringt aus der gegenseitigen Zuneigung. Liebe und Leben lassen sich da nicht trennen, sondern sind eins. Das eine existiert nicht ohne das andere.
@ DieSache: habe ja nicht gesagt, dass es "nur ums Fortpflanzen" geht. Das andere ist ja durchaus auch - in einer Ehe - sehr sinnvoll.
@Tussinelda: hinter dem "aneignen" war ein Smily ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 11:43
@nur_so

Und homosexuelle Sexualität ist nicht dem gleichzusetzen was man sich im Koppkino durch den Einfluss von Homo-Pornos zusammenfantasiert. Sexualität ist die wohl intimste Form der Nähe und da hat jeder selbstbestimmt sein Recht darauf, wenn diese einvernehmlich erfolgt !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 11:44
@nur_so
das habe ich wohl ignoriert, naja, Du ignorierst ja auch Einges :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 11:47
@DieSache: "und da hat jeder selbstbestimmt sein Recht darauf". Das klingt so trotzig, obwohl das "Recht darauf" bisher gar nicht von mir thematisiert wurde.

@tussi: "Du ignorierst ja auch Einges" was denn?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 11:51
@nur_so

Trotz ?, wenn du da Trotz daraus liest, bitte !

Dass du es nicht explizid als nicht duldbar formuliert hast macht aber keinen Unterschied, wenn man sich deine Aussagen durchliest ist klar zu erkennen dass es, wenn es nach deiner Meinung ginge Homosexualität unnatürlich und nicht akzeptalbel sei, denn sie dient ja nicht der "Arterhaltung"...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 11:53
@nur_so
das Homosexualität natürlich ist.
Das Homosexuelle Kinder haben können
das sie diese zu vernünftigen, bewegenden, bewussten Menschen erziehen können z.B.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 11:54
@Spiritone
Zitat von SpiritoneSpiritone schrieb:ich persönlich schon denn ich finde es ist krank
denn mann und frau sind geschaffen worden um neue lebewesen zu schaffen das ist eine ablehnung gegen die natur und dann sind es noch vorbilder für die die es (werden wollen)
Was meinst du denn mit krank?
Mann und Frau sind von wem geschaffen worden?
Für wen sollen Homos denn vorbilder sein? Die überwiegende Mehrzahl an Homosexuellen Menschen wirst du selbst wenn du ihnen 20 mal begegnest niemals als solche erkennen. Auch kann niemand einfach zum Homo werden. Das ist eine sexuelle Neigung die man nicht bestimmen kann. Hast du dich etwa entschieden Hetero zu werden?

Solltest du dein Wissen aus einem religiösen Glauben beziehen dann wirst du aber ziemlich verarscht. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 11:59
@Anonym

Nö ich hab nichts gegen die Homos.
Aber 23% anscheinend schon.... traurig wie unsere Gemeindschaft zerfällt...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 11:59
Und mal so nebenbei, ich habe mich früher auch schon in Frauen verliebt und hatte dann sogar sowas wie ein Comming Out, weil ich dachte ich sei lesbisch. Nun heute weiß ich, ich verliebe mich in den Menschen nicht in dessen Geschlecht !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 12:00
warum gibt es menschen die was gegen homos haben ??
ich blick es i.wie nicht ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 12:07
@nur_so

Eventuell liest du ja deswegen Trotz aus meinen Zeilen an dich, weil ich eben mit genau solchen Vorurteilen damals auch zu kämpfen hatte. Es kamen dann auch so tolle Sprüche wie :

"Hey, die braucht nur mal einen der ihrs richtig besorgt, dann weiß Sie Männer wieder zu schätzen !"

Und ich durfte auch solche Anfeindungen erleben wie dass man mir hinterherrief :

"Büchs auf Büchs das scheppert gut was ?"

Ich finde die Feindlichkeit und die Haltung Homosexualität wäre unnormal, unnatürlich und verwerflich einfach nur unverschämt und diskriminierend. Meiner Ansicht nach hat jeder das Recht die Form von Leben zu führen die ihn/sie glücklich macht und dazu gehört auch ein selbstbestimmtes Sexualleben und die freie Partnerwahl !


melden