Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Habt ihr was gegen Homosexualität?

Filter einstellen
03:07

Tahnee: Lesben und ihre Eltern | 1LIVE Generation Gag

@Kürbisgesicht Wie Eltern reagieren können, hat Tahnee hier gut dargestellt:
Beitrag von Doors - am 14.03.2020
04:40

Monty Python - Every Sperm is Sacred (Official Lyric Video)

Ich frage mich, wenn ich dergleichen lese, stets:Hat dieser Mann nun ein ziemlich langweiliges Sexualleben - oder haut er sein ganzes Einkommen für Unterhaltszahlungen auf den Kopf?
Beitrag von Doors - am 17.06.2019
02:07

Prayers for Bobby - deutscher Trailer

@Myon-Neutrino Kennst du den Film "Prayers for Bobby"?Vielleicht ist er ja was für dich. Es geht um eine tief religiöse Frau die erfährt das ihr Sohn Homosexuell ist und wie sie dann damit umgeht. Wie sie nach Fragen sucht, vorallem religiöse Fragen, auf die sie keine Antwort finden konnte. Meiner Meinung nach ein sehr schöner und eindrucksvoller Film, mit Sigourney Weaver in der Hauptrolle. Trailer
Beitrag von Bone02943 - am 16.06.2019
04:06

In a Heartbeat - Animated Short Film

ach ja
Beitrag von Bone02943 - am 04.05.2019
03:43

Hammer lustig! - Eine schwule ICE-Zug-Ansage (Stimme, München)

Das das immer alles so todernst diskutiert wird. Es gibt doch auch fröhliche Momente. Mir ist es egal, ob jemand schwul oder lesbisch ist. Solange der Humor nicht fehlt....
Beitrag von JamieStarr - am 27.03.2019
09:43

Baby Shark *Trapped Out* | @remixgodsuede | Aliya Janell Choreography | Queens N Lettos

Auch wenn das jetzt keine ernste Frage war: ja kann ich ^^ Auch ohne zu kleckern !Naww, Du verstehst mich ;) :Y:Auch richtig - hör auf mich zu verbessern :troll:Na gut des ich mit Kampfsport schon fast 10 Jahre dabei bin ^^ Ist ne gute Grundlage ;)Jetzt bin ich aber enttäuscht?!Aber des ist doch .. doch ... nahe am Ende kommen zwei Päärchen wo auch der Mann ordentlich mit dem Hintern wackeln kann ;)Und Überraschungsgast (ganz am Ende - last one, best one :lv:) : Jade Chynoweth :p: - that g...
Beitrag von BossMeng - am 21.03.2019
03:04

Max Richter scored dance duet | Serpent by BalletBoyz | Short Film | Random Acts

@Nudelkugel Scheisse ist es schön, denen zuzuschauen! Die Szenerie, die Musik, der Ausdruck... man erfindet sich seine eigene Geschichte! (bei mir sofort eine von Wikigerbrüdern ^^)Hier auch noch ein wunderschönes: sollten die Scheu verlieren, die Geschichten, die sie gemeinsam erleben durch Tanz/Ballett auszurücken. Gern haben, Streit, Kumpels sein, diskutieren...Es ist eine Kunstform. Es hat NICHTS mit der sexuellen orientierung zu tun (ausser es GEHT um Liebe, und auch dann müssen die k...
Beitrag von NeonMouse - am 21.03.2019
02:01

Robert Fairchild & Travis Wall in Christopher Wheeldon's "Us" - Fire Island Dance Festival 2018

Ballett-OT gefällt mir nicht schlecht. ;)Die beiden Herren übrigens auch nicht.
Beitrag von Nudelkugel - am 21.03.2019
05:08

Sia - Elastic Heart feat. Shia LaBeouf & Maddie Ziegler (Official Video)

Und ein PS:Noch so ein "superschwuler" Tänzer.Das ist quasi contemp ballet, Shia LaBeof "klingt" auch so superschwul, aber isser nicht, sieht er nicht aus, ballet=gay doesn't work. Der Ausdruck von Choreo und Tänzern ist einfach krass!Mir will nicht in den Kopf warum ich als lesbische Frau Ballettanzende Männer männlich, schön, stark, kraftvoll finden kann, und ihr Männer kriegt das nicht auf die Platte und findet es "schwul"...
Beitrag von NeonMouse - am 21.03.2019
04:08

Sergei Polunin, "Take Me to Church" by Hozier, Directed by David LaChapelle

Ja gut, die, die schwul sind, würd ich auch so bezeichnen ^^Aber nur weil jemand Ballett tanzt kann man da echt nicht einordnen...Nach sowas können sowohl Heterofrauen als auch schwule Männer lechzen... ganz abgesehen vom Talent!Es ist einfach auch klassisch schön, von den Bewegungen her. Wie griechische Statuen in Bewegung...Diese Kontrolle zu haben, die Kraft, das Training... Ballet ist ein harter Sport gepaart mit Talent...
Beitrag von NeonMouse - am 20.03.2019
05:02

Dua Lipa - New Rules - Choreography by Brian Friedman - #TMillyTV

Als mangelnd tanzfreudig würde ich mich jetzt nicht bezeichnen.Ich würde gern so tanzen können: mich nicht alles täuscht, ist da aber auch Ballett bei.^^ Ballett als Mann? Na, ich weiß ja nicht. :D
Beitrag von sunshinelight - am 20.03.2019
03:05

Marianne Rosenberg - Er gehoert zu mir (ZDF Disco 05.07.1975) (VOD)

hä :ask:Marianne Rosenberg - Er gehoert zu mir
Beitrag von Dogmatix - am 04.02.2019
02:38

Stephen Lynch - If I were gay (lyrics)

Ist das nicht der Sinn von Dating Apps? Für etwas mit Tiefgang hast du mit deiner Vorgehensweise nämlich recht. Obwohl es ja immer wieder Geschichten gibt, das Leute sich über diese Apps kennenlernten
Beitrag von KFB - am 03.02.2019
09:18

die katholische kirche und der sex (2)

Offenes Geheimniss, aber der Interne des Vatikan , ach ich weiß den NAmen nicht, der die Päpste begleitete und Insiderreport brachte..der hat sich da auch mal drüber ausgelassen. Der Andreas Englisch hat das mal aus Insiderkreisen betrachtet.
Beitrag von Fedaykin - am 29.01.2019
03:33

Diana Ross Ain't No Mountain High Enough

na also, geht doch: auch zeit ...Geri Halliwell - Ride It Ross Ain't No Mountain High Enough
Beitrag von Dogmatix - am 07.09.2018
04:24

Born This Way- Lady Gaga LYRICS

kein Text
Beitrag von Cesare - am 05.09.2018
01:40

If Gay Guys Said the Stuff Straight People Say...

so, hier mal wie es wäre, wenn ein Homosexueller einen Heterosexuellen die gleichen Dinge sagt, die Heterosexuelle sonst gerne mal zu Homosexuellen sagen:
Beitrag von Tussinelda - am 24.08.2018
02:08

The Birdcage (1996) Trailer | Mike Nichols

@Doors Ist das so??Schon vergessen??
Beitrag von Warhead - am 23.08.2018
03:26

The Birdcage - Agador Spartacus Compilation (Hank Azaria)

@Doors Ist das so??Schon vergessen??
Beitrag von Warhead - am 23.08.2018
02:39

The Birdcage (2/10) Movie CLIP - Val's Getting Married (1996) HD

@Doors Ist das so??Schon vergessen??
Beitrag von Warhead - am 23.08.2018
02:54

CSD Berlin 2018 - Der SIEMENS Truck - Er gehört zu mir!

@RitterCumallot geh mal vor die tür und hör mal anständige musik!CSD Berlin 2018 - Der SIEMENS Truck - Er gehört zu mir!
Beitrag von Dogmatix - am 23.08.2018
05:27

Diana Ross and Ru Paul - I Will Survive

und wer setzt die grenzen?also ich kenn n paar dinge, die keine grenzen kennen: dummheit, schlechter geschmack und die angst!Diana Ross and Ru Paul - I Will Survive
Beitrag von Dogmatix - am 23.08.2018
03:36

What Putin thinks about gays - BBC NEWS

doch, das ist genau der grund warum russischer staat dagegen ist. weil wenige mit ihren exzässen es die gefühle von grossen teilen der bevölkerung beleidigen und um unruhen zu verhindern. und so sagt auch putin hier: habt ihr dies mit verfolgung und schlägen auf homosexuelle? das könnte wie so vieles wieder propaganda des westen sein. aber die gibt es auch nicht gelle? obwohl allein die usa jedes jahr hunderte millionen genau dafür ausgeben ihre gegner schlecht zu machen.hier ist es: mal...
Beitrag von gentulio - am 22.08.2018
02:10

Brain Dead (1992) - Divine Intervention!

@gentulio Sonderwege idealisiert...Empfohlen wird dem Nachwuchs sich an Zoophilie zu versuchen,mit der Schlange zu vögeln und dem Hamster zu mauseln...oder so??Oder machen sie dort Werbung für Nekrophilie,zur Hebung der Toten,auf das man sie als Zombies für SM-Spiele oder zum Fisten benutzen kann??
Beitrag von Warhead - am 21.08.2018
08:53

Gayhane

Im SO36 findet alle paar Wochen ne Gayhaneparty statt.Gayhane wurde initiiert von DJane Ipek,die war vor ein paar Jahren Europas DJ des Jahres.Ipek ist vieles,deutsch,türkisch,Lesbe,Muslima und technoid.Die Mukke die sie kreiiert und auflegt ist ne Mischung zwischen House bzw Techno und Orient mit nem Touch Ambient.Die Gayhanepartys sind regelmässig überrannt,nicht nur wegen der geilen Mukke sondern weil queere Türken,Kurden und Araber einen Open Safe Space haben wo sie sie selbst sein könn...
Beitrag von Warhead - am 31.07.2018
00:42

Gayhane Berlin club So36

Im SO36 findet alle paar Wochen ne Gayhaneparty statt.Gayhane wurde initiiert von DJane Ipek,die war vor ein paar Jahren Europas DJ des Jahres.Ipek ist vieles,deutsch,türkisch,Lesbe,Muslima und technoid.Die Mukke die sie kreiiert und auflegt ist ne Mischung zwischen House bzw Techno und Orient mit nem Touch Ambient.Die Gayhanepartys sind regelmässig überrannt,nicht nur wegen der geilen Mukke sondern weil queere Türken,Kurden und Araber einen Open Safe Space haben wo sie sie selbst sein könn...
Beitrag von Warhead - am 31.07.2018
05:18

Serie „Heimat Almanya" - DJ Ipek | euromaxx

Im SO36 findet alle paar Wochen ne Gayhaneparty statt.Gayhane wurde initiiert von DJane Ipek,die war vor ein paar Jahren Europas DJ des Jahres.Ipek ist vieles,deutsch,türkisch,Lesbe,Muslima und technoid.Die Mukke die sie kreiiert und auflegt ist ne Mischung zwischen House bzw Techno und Orient mit nem Touch Ambient.Die Gayhanepartys sind regelmässig überrannt,nicht nur wegen der geilen Mukke sondern weil queere Türken,Kurden und Araber einen Open Safe Space haben wo sie sie selbst sein könn...
Beitrag von Warhead - am 31.07.2018
00:12

Klaus Wowereit Ich bin schwul

@Coquet @Kc Outing...in den seltensten Fällen erntet man dafür Hurra und Applaus,meistens gibts engleiste Gesichtszüge und/oder "HÄÄÄÄ?!?!"
Beitrag von Warhead - am 30.07.2018
02:39

LOVE, SIMON Trailer German Deutsch (2018)

Es kommt jetzt am 28. Juni ein neuer Film mit der Thematik in die Kinos... da geht es um einen Jugendlichen, der in seiner Schule geoutet wird.Hier die Handlung:Quelle: der Trailer in Deutsch dazu:
Beitrag von moric - am 20.06.2018
02:13

Equilibrium Killer of Emotions Trailer (Deutsch)

Versuch's mit einer Dosis Prozium II gegen Gefühle und zum Betäuben der Sinne.Kannst dich auch gleich von deiner Individualität und Freiheit verabschieden. ^^
Beitrag von halblang - am 25.05.2018
03:27

Prayers for Bobby Rede der Mutter.wmv

Ich denke Akzeptanz ist gar kein schlechtes Wort.
Beitrag von Bone02943 - am 28.04.2018
02:18

Beatfabrik_Deine Ist Meine

Und an euch Heten, ich muss immer an das hier denken :D
Beitrag von Bone02943 - am 07.01.2018
03:21

Queer As Folk: Brian & Justin. You Give Love A Bad Name

doch voll hübsch aus, was kann man nur dagegen haben... :D
Beitrag von Bone02943 - am 17.12.2016
03:46

Sperma ist ekelhaft

@-Babydoll- Weil's gerade zum Thema passt:
Beitrag von Doors - am 16.12.2016
07:40

Disneyland on Election Day

Ich bin auch Schwul und muss sagen das ich die Paraden auch katastrophal finde. Generell geht mir die Promiskuität eines gewissen Teils unserer Community auf die Nerven. Es ist ja nicht nur so das diese Menschen nur ihr Leben leben und nebenbei sich für unsere Rechte einsetzen. Diese Menschen repräsentieren mittlerweile unsere Community, beinflussen uns und die Gesellschaft. Von offenen Partnerschaften bis hin zu Sex und Drogenexzessen, es ist einfach nur traurig von was wir im Jahre 2016 rep...
Beitrag von TulsiGabbard - am 16.11.2016
02:04

House Mp3 Player

@m.mayen da hab ich was für dich
Beitrag von Warhead - am 12.11.2015
01:32

NAPCAN, "Children See. Children Do"

@Redeemer1988 ich sag es immer wieder, erziehung ist der schlüssel. etwas anstand,höflichkeit und respekt schadet nicht.
Beitrag von Zweitheld - am 21.10.2015
49:00

Der Tag an dem es zu viele Menschen gibt (Doku 2012)

@GuyInkognito Das wird es garantiert... Mehr Menschen=mehr Ressourchen etc. werden benötigt und die sind irgendwann auch mal aufgebraucht. Mehr Infos die das Veranschaulichen gibt es z.b hier:Der Tag an dem es zuviele Menschen gibt:Kollaps der Menschheit durch Überbevölkerung Teil 1/2 der Menschheit durch Überbevölkerung Teil 2/2
Beitrag von Regenerate - am 14.06.2014
14:28

Kollaps der Menschheit durch Überbevölkerung (2/2)

@GuyInkognito Das wird es garantiert... Mehr Menschen=mehr Ressourchen etc. werden benötigt und die sind irgendwann auch mal aufgebraucht. Mehr Infos die das Veranschaulichen gibt es z.b hier:Der Tag an dem es zuviele Menschen gibt:Kollaps der Menschheit durch Überbevölkerung Teil 1/2 der Menschheit durch Überbevölkerung Teil 2/2
Beitrag von Regenerate - am 14.06.2014
14:48

Kollaps der Menschheit durch Überbevölkerung (1/2)

@GuyInkognito Das wird es garantiert... Mehr Menschen=mehr Ressourchen etc. werden benötigt und die sind irgendwann auch mal aufgebraucht. Mehr Infos die das Veranschaulichen gibt es z.b hier:Der Tag an dem es zuviele Menschen gibt:Kollaps der Menschheit durch Überbevölkerung Teil 1/2 der Menschheit durch Überbevölkerung Teil 2/2
Beitrag von Regenerate - am 14.06.2014
07:04

MACKLEMORE & RYAN LEWIS - SAME LOVE feat. MARY LAMBERT (OFFICIAL VIDEO)

Song zum Thema, der Mann trifft den Nagel auf den Kopf! Großartiger Text!"If I was gay I would think hip-hop hates meHave you read the YouTube comments lately?"Man, that's gay" gets dropped on the dailyWe've become so numb to what we're sayingOur culture founded from oppressionYet we don't have acceptance for 'emCall each other faggotsBehind the keys of a message boardA word rooted in hateYet our genre still ignores it"Gay" is synonymous with the lesserIt's the same hate that's caused wars fro...
Beitrag von brunhildeb - am 14.05.2014
07:05

Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen

Wurde der hier schon mal verlinkt? Wiklich gut.
Beitrag von zidane - am 09.05.2014
19:13

Imagine A World Where Being "Gay" The Norm & Being "Straight" Would Be The Minority! [Short Film]

@misu das kenne ich schon :)aber ich bin der meinung das es einen knall geben müsste so sein:
Beitrag von Welten - am 01.05.2014
10:00

"The Boy Next Door" - schwuler Kurzfilm

kein Text
Beitrag von kavinsky - am 01.05.2014
07:05

Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen

wie ich find, tolles Lied über den ersten aktiven Fußballprofi der sich outet.
Beitrag von Bone02943 - am 28.03.2014
00:29

NBC GIGA GAMES GID NEU

@KillingTime Wenn Dir GIGA-Games was sagt, da gab es immer den Rosa Day (Freitags), wo Carsten Konze immer Rosa Hemd trug.^^Seitdem irg4endwie stylisch. xD
Beitrag von Regenerate - am 13.02.2014
01:54

All you need is love movie ending

@jimmybondy Darin sehe ich eine große Gefahr. Gläubige Katholiken werden durch diese "Mausefalle" systematisch in die protestantischen Kirchen gelockt. Aber das muss meiner Meinung nach nicht einmal sein. Es gäbe durchaus Ansätze, die auch in der katholischen Kirche eine liberale Haltung gegenüber Homosexuellen rechtfertigen würde. Wenn man die richtigen Schlüsse aus der Schrift und der Lehre zieht. Das vertrete ich u. a. so auch in meinem Buch :Y:Außerdem möchte ich auf den SAT1-Spielf...
Beitrag von Helenus - am 12.02.2014
09:18

Katholischer Glaube, Homosexualität - Priester in der Kirche, Missbrauch - Sexualmoral

Gero Winkelmann, Gründer des Bunds katholischer Ärzte über die Therapie von Homosexuellen und die Antwort der Kirche (Weihbischof Jaschke).
Beitrag von Helenus - am 10.02.2014
04:23

Charly Wagner - Klassiker des Herrenwitzes : Gay Edition ( Die Harald Schmidt Show )

Homosexuelle sind bereits so gut integriert, dass sie ihre eigenen "Herrenwitze" bei Harald Schmidt bekommen :Y:
Beitrag von Helenus - am 09.02.2014
01:44

HOME - Coffeehouse

@Spirit2015 @bone02943 @_Themis_
Beitrag von Dini1909 - am 06.02.2014
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Was bedeutet das?4 Beiträge