Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:17
@Xionara


DIe Studie kannst du knicken.

Da wird auch was von 90 - 95 % geschwafelt was Bisexualität betrifft.

Wenn ich sowas schon lese . kannst du die auf ne Kellogs Packung drucken lassen und gut ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:18
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Ach, bald gibts dagegen auch ein Heilmittel!
So sieht´s aus


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:20
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:Psychologen, Psychiater und andere Mediziner stimmen überein, dass Homosexualität keine Krankheit, Geistesstörung oder ein emotionelles Problem ist. Ausführliche Forschungen während der letzten 35 Jahre haben gezeigt, dass Homosexualität sich auch nicht auf emotionelle oder soziale Probleme bezieht.
Habe kurz Google angeworfen und recht flott Artikel gefunden in denen es scheinbar doch noch Wissenschaftler und Mediziner gibt die bestimmte Botenstoffe und einige anderen Dinge dafür verantwortlich machen.

Leider fehlen mir die Mittel, die Kompetenz und noch einige andere Dinge um meine _persönliche_ Vermutung zu belegen oder zu widerlegen.

Selbst wenn es eine biologische Ursache dafür gibt, würde ich es nicht als Krankheit ansehen. Denn die Menschen haben dadurch keinerlei Nachteile und es wird kein 3ter in Gefahr gebracht.


@SallySpectra
Freut mich wenn ich dir einen fröhlichen Moment schenken konnte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:22
@insideman
Du musst es ja wissen.
Wie kann man auch annehmen, das ein Sexualwissenschaftler der sich Jahrzehnten mit dieser Thematik beschäftigte, es besser wissen könnte als der allwissende Insider... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:24
@Xionara

So siehts aus. Aber du darfst mir ja gerne die 90 % zeigen die mit Männern und Frauen sexuell verkehren.

wenn du 95% findest bekommst dun Pluspunkt ins Profil.

Aber klar, überall wo Statistik draufsteht..ne?


Mach doch ne Umfrage auf wer bi, homo oder hetero ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:24
Ich bin immer noch der Meinung, das es einzig und allein gesellschaftliche Konventionen sind, die einen Großteil der Menschen davon abhalten, bisexuell zu leben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:28
@silver.

Wenn ich kurz Google anwerfe, finde ich schnell Beweise, dass Adolf Hitler noch heute in Neuschwabenland lebt ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:29
@insideman
Bisexuell heisst doch nicht zwangsläufig SEX mit Mann UND Frau. Es geht nicht immer nur darum.

Davon abgesehen man sich durchaus in erster Linie in einen Menschen verlieben, nicht in ein Geschlecht!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:30
Ich verstehe auch nicht, wieso generell immer alles auf Sex allein zurückgeführt wird. Allein schon in Sachen Homosexualität allein, da müssen wir Bisexualität, Transgender u.ä. gar nicht diskutieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:31
Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...
hm *95%such*
allmy ist anscheinend anders


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:31
Wow cool .. Blondie war süß *g*

Nein aber Spaß beiseite.
Ich glaube auch, das der Mensch im Grunde Bisexuell ist bzw. jedes Lebewesen.
In erster Linie wird er wohl zum anderen Geschlecht greifen, aber wie wir wissen, muß das ja nicht immer der Fall sein.
Ich denke, das Liebe überall hinfallen kann und der sexuelle Aspekt dann zum größten Teil unweigerlich folgt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:32
@Pantheratigris
Genau das meinte ich. Als wenn es dabei immer nur um Sex ginge...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:32
@Xionara


Ahja.

Also Bi ist jemand der mit Mann UND Frau Sex haben will. Es muss nicht unbedingt zum Sex kommen.

Und ich bin kein Gedankenleser, aber von den 15 Freunden mit denen ich am meisten zu tun habe ist kein einziger bisexuell.

Entweder sind wir hier die 5 Prozent Elite oder irgendwas stimmt nicht mit der Statistik


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:33
@SallySpectra
Im Gegensatz zu dir habe aber nie von Beweisen sondern von Vermutungen gesprochen. Tut mir leid, wenn dir die Möglichkeit nicht gefällt, dass Homosexualität seinen Ursprung in biologischen Reaktionen haben _könnte_. Ist ja nicht so als würde es keinerlei Dinge geben, die Persönlichkeitsveränderungen herbeiführen können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:34
okay

jetzt geht bitte einfach mal jeder tief in sich und betrachtet sich selbst.
ich sage jeder hier wird etwas in seinem Ich haben, was andere nicht akzeptieren können. und das jenseits von religion.

Bitte tut mir einfach nur diesen kleinen gefallen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:37
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Also Bi ist jemand der mit Mann UND Frau Sex haben will.
Nein. Bi ist, wer sich sowohl mit einer für ihn gutaussehenden Frau als auch mit eine für ihn gutaussehenden Mann eine Beziehung wünscht, sich in ihn/sie verliebt und dann natürlich irgendwann auch Sex haben möchte wie in jeder anderen Beziehung auch. Klar gibts auch Bi-Singles, dit ist kein Heteroheimvorteil. Wieso denkst du denn nur in Sex-Rastern? Gibbet für Heteros nix anderes im Leben, machst du dir auch den ganzen Tag bei jeder Frau die du siehst Gedanken über Sex? (Is keine Unterstellung aber so scheinst du Bisexuelle zu sehen)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:38
@insideman
Irgendwie kriegst du es nicht gebacken. Das Wort Sexuell (in welcher Form auch immer) leitet sich von geschlechtlich ab, nicht von F****. Man kann auch lieben ohne Sex. Anziehung äussert sich oft auch anders. Man muss nicht ständig wie Karnickel über einander herfallen.

Es GIBT Menschen die tatsächlich in der Lage sind jemanden aufrichtig und auch beidgeschlechtlich zu lieben, ohne dass es immer nur um Sex geht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:39
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Also Bi ist jemand der mit Mann UND Frau Sex haben will.
Zitat von jofejofe schrieb: Nein.
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb: Bi ist, wer sich sowohl mit einer für ihn gutaussehenden Frau als auch mit eine für ihn gutaussehenden Mann eine Beziehung wünscht, sich in ihn/sie verliebt und dann natürlich irgendwann auch Sex haben möchte
Das Nein , kapier ich dann irgendwie nicht.

Oder schließt mein Satz oben aus, dass jemand vorher ne Beziehung mit dem jeweiligen Geschlecht beginnt?

Und ja ich denk bei jeder Frau an Sex, ständig und immer, sofern sie mir gefällt ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:41
@Xionara


Backe backe Kuchen...

Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu Menschen (beziehungsweise Artgenossen) beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen


Wikipedia: Bisexualität


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:41
@insideman
Ist ja schon gut, wir haben es nun ALLE mitbekommen. Du bist HETERO! :D


melden