Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.904 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität + 4 weitere

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:22
Ich hatte, wenn ich zu Besuch bei meiner Schwester hier in Berlin war und sie abends mal ne Verabredung hatte, immer ihren homosexuellen Freund als "Babysitter".

Schon damals fand ich ihn total nett und daran hat sich bis heute (er ist inzwischen 62 Jahre) nichts geändert.

Ich habe absolut nichts gegen Homosexuelle.... warum auch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:22
nein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:23
bäääh pfui!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:26
Ich habe im Laufe meines Lebens so viele unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Präferenzen und Praktiken kennen gelernt, dass es mir einfach egal ist, was wer mit wem treibt. Gegenseitiges Einverständnis und Volljährigkeit natürlich immer vorausgesetzt.
Ob mir ein Mensch sympathisch oder unsympathisch ist, mache ich nun ganz bestimmt nicht von seinem Sexualleben abhängig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da war es wohl sehr dunkel, was?
Schäm dich! Pfui Deibel!

Aber ich hatte vor den beiden echt Angst damals, die haben sich aus meinem NEIN nichts gemacht und mir ständig und überall aufgelauert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:42
@jofe

Warum sollte ich ihn respektieren wenn du noch nicht mal meine Meinung respektierst

Das ist der erste Homo den ich kennengelernt habe und mein Eindruck ist nicht sehr gut von diesen Menschen.

Ich könnte auch sagen er ist ein abgedrehter Schw...luts.... der enge Hosen trägt und Frauenjacken anzieht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:49
@slash.zero
Warum sollte ich ihn respektieren wenn du noch nicht mal meine Meinung respektierst
Wo sage ich, das ich deine Meinung nicht respektiere??

Ich prangere nur an, das du von einem Homosexuellen, der mit seiner persönlichen Art deine Ansichten anscheinend untermauert, direkt auf alle schlöiesst!!


Das ist der erste Homo den ich kennengelernt habe und mein Eindruck ist nicht sehr gut von diesen Menschen.
Was vielleicht am Menschen selber liegt und nicht an seiner sexuellen Ausrichtung!!

Wer weiss, wieviele Homosexuelle du kennst, von denen du es nur nicht weisst oder vermutest!!

Werden wohl einige sein, da rund 10% der deutschen Bevölkerung Homosexuell sind (wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe!! Wenn nicht, bitte berichtigen)!!

Und nur ein bruchteil von ihnen lebt seine Neigung so offen und provokant aus!!
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Ich könnte auch sagen er ist ein abgedrehter Schw...luts.... der enge Hosen trägt und Frauenjacken anzieht.
Und solange er nicht deinen lutscht, solte es dir doch eigentlich egal sein, oder!!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:51
Zitat von jofejofe schrieb:Und solange er nicht deinen lutscht, solte es dir doch eigentlich egal sein, oder!!
Du machst dir gedanken.....du bist eine Frau?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:53
Zitat von jofejofe schrieb:Was vielleicht am Menschen selber liegt und nicht an seiner sexuellen Ausrichtung!!
Das stimmt aber wie gesagt der redet ständig von Sex oder wie gut andere Männer aussehen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:54
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Du machst dir gedanken.....du bist eine Frau?


Nein bin ich nicht!!

Und nein, ich bin weder Homosexuell noch Bi!!

Ich finde nur solche Vorurteile zum kotzen!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:55
Er lebt das auch ganz offen aus.Das ist schön für ihn aber der soll nicht täglich erzählen wie "warm" er doch ist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:56
Und wenn z.B. du und deine Kumpels davon erzählen, wie ihr die Weiber flach gelegt habt, dann ist das natürlich völlig in Ordnung.
@slash.zero


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:57
@jofe
Ok
war nicht so gemeint


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:57
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Das stimmt aber wie gesagt der redet ständig von Sex oder wie gut andere Männer aussehen.
Und was unterscheidet ihn dann im Endeffekt in seinem Verhalten von uns "normalen" Männern, die sich über die geilen Bräute, tollen Schnecken oder scharfen Feger etc. pp. unterhalten und jedem kund tun, wie gerne man mal bei der einen Wegstecken, den Acker pflügen etc. pp würde??


Rischtisch!!

Ausser der Tatsache das er halt Männer gut findet und von diesen schwärmt, rein gar nichts!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:58
Nein .. ich habe nichts gegen Homosexuelle.
Von mir aus können diese tun und lassen was sie wollen.
Ich bin ja nicht viel besser, auch wenn ich auf Mädels stehe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:58
@Merlina
Ja
den das ist sogar natürlich.Frag Jesus wenn du ihn siehst der wird dir das gleiche sagen


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:59
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Und wenn z.B. du und deine Kumpels davon erzählen, wie ihr die Weiber flach gelegt habt, dann ist das natürlich völlig in Ordnung.
Genau so sehe ich das auch!!

Man sollte da wohl jedem das gleiche Recht zu gestehen!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:59
@slash.zero

Gelächter


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:59
Ich finde es auch zum kotzen wenn andere mir Details aus ihrem Sexualleben erzählen wollen; ganz gleich ob Homo, Hete oder Bi...das Sexualleben der anderen interessiert mich nicht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:00
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Das stimmt aber wie gesagt der redet ständig von Sex oder wie gut andere Männer aussehen.
tjaaaa wir mädchen reden ja auch darüber wie gut jungs aussehen also sollten jungs das auch dürfen :D

nein hab ich nich


melden