Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:01
Ich muss mich korrigieren:

Gegen Homos hab ich nichts nur gegen Homos die den ganzen Tag glühen und meinen es jeden erzählen zu müssen


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:01
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Ja
den das ist sogar natürlich.Frag Jesus wenn du ihn siehst der wird dir das gleiche sagen
Schonmal davon gehört/gelesen, das nach Meinung einiger Forscher auch Jesus schwul gewesen sein soll??

Und wen das stimmen sollte, was dann??


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:03
@jofe

blasphemie ;)


7x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:03
@
Ich bin nicht Religiös.

Ich sage das nur weil jeder weiss was damit gemeint ist


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:03
@jofe


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:06
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Ich sage das nur weil jeder weiss was damit gemeint ist
*dumm stell*

Ich weiss es nicht, erkläre DU es mir!! ;)

Danke schon mal im vorraus!!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:07
Stell dich nicht dümmer als du bist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:08
@HotMysteryBoy
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:blasphemie
Um blasphemie zu betreiben, müsste man an die Institution Gott und Co. glauben!! ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:09
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Stell dich nicht dümmer als du bist.
Ich hätte gerne die Erklärung von DIR, und rede dich nicht raus!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:09
@jofe

liegt das nicht viel mehr im auge des betrachters?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:09
Aber mal was anderes:

Was würdet ihr zu einer Frau/Mädchen sagen das den ganzen Tag nur von Männern schwärmt und erzählt wie geil sie sie doch alle findet?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:10
@slash.zero
flachlegen? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:11
Also was würdet ihr über das Mädchen denken?

oder ist das normal


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:11
@HotMysteryBoy
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:liegt das nicht viel mehr im auge des betrachters?
Eben!!

Für den einen ist es blasphemie, und den anderen (in dem Fall Ich) eben nicht!! ;)

@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Aber mal was anderes:

Was würdet ihr zu einer Frau/Mädchen sagen das den ganzen Tag nur von Männern schwärmt und erzählt wie geil sie sie doch alle findet?
Warte immer noch auf die Erklärung!!
Hilft dir auch kein ablenken!!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:11
Ich kenne Heteros die nur über Sex reden und ich kenne Schwule die NICHT über Sex reden und dene man das "Schwul sein" auch nicht anmerkt !!

Soviel zu mancher Verallgemeinerung hier.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:14
@jofe

Ganz einfach

Das Männer gerne Frauen pimpern ist nicht nur weil wir es wollen nein es ist so gewollt von wen auch immer(nennt ihn Jesus oder so)(synonym)


8x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:16
@du Schlange beantwortest noch nicht mal meine Fragen richtig also .........you


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:17
@slash.zero

Wer ist "Du" und "Schlange" ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:18
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Das Männer gerne Frauen pimpern ist nicht nur weil wir es wollen nein es ist so gewollt von wen auch immer(nennt ihn Jesus oder so)(synonym)
Und wie erklärst du dir dann, das im alten Rom oder bei den alten Griechen die sogenannte Homosexualität an der Tagesordnung waren??

Oder auch im Tierreich verbreitet ist??

Da hat der grosse Unfehlbare Gott ja mächtig scheisse gebaut und seinen Anspruch auf Allmacht verloren, wenn solche Fehler unterlaufen!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:19
Zitat von raupiraupi schrieb:Ich kenne Heteros die nur über Sex reden und ich kenne Schwule die NICHT über Sex reden und dene man das "Schwul sein" auch nicht anmerkt !!
ich auch .. ich kenne einen der schwul ist und wenn mir das nicht jemand erzählt hätte dann wär ich da nie drauf gekommen ... weil man ihm das überhaubt nicht anmerkt und war auch geschockt als ich das erfahren hab (nicht weil ich was gegen homosexuelle hab sondern weil ich ihn ganz gern mochte :D ) er is halt ganz normal und redet auch nicht über sex also jedenfalls hab ichs noch nie mitbekommen ^^

und ich kenne einen der viel über sex redet und der ist NICHT homosexuell


melden