Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 16:34
@so.what
Das mit den Religionswechsel ja.
Der Rest ist nichts als die Wahrheit.
Ist schon ein paar Jährchen her, als ich mal eine Frau und einen Mann hatte.
Der Grund warum ich das bleiben lasse ist das Gegenteil von deinem.
Ich bin ehrlich, mich nervt Zweisamkeit einfach. :D
Und auf den Rest kann ich auch ganz gut verzichten, ist für mich ohne echte Beziehung auch irgendwie sinnlos oder hab kein Bock drauf.
Der Nutzen überwiegt für mich einfach nicht den Aufwand. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 16:51
@Kürbis
Wie gesagt, bin verheiratet und mein Mann ist diesbezüglich auch "normal". Klärt man halt ab, ob und inwiefern der Partner damit klar kommt und wie man trotzdem beidseitig zufrieden damit leben kann.

Wieso mir alles Sexuelle egal ist? Kein Plan. Hat sicher diverse Ursachen. Ausserhalb von Beziehungen erkenne ich für mich keinen Sinn für Sex. Innerhalb einer Beziehung ist es mir prinzipiell auch egal, aber es schadet mir auch nicht. Ich glaube, so unterschiedlich sind wir da gar nicht. Also du und ich :). Sex bringt uns einfach nichts. Ist ja auch total ok. Als "Gabe" o. Ä. sehe ich es aber gewiss nicht :D.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 18:11
@so.what
Das stimmt.
Man kann das natürlich auch so sehen, dass einfach mein Sexualtrieb nicht stark genug ist.

Dafür ist mein Spieltrieb stärker. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 20:28
Ja! Ich verstehe Homos nicht sowohl als Mann oder Frau. Ich als Mann stehe ja eher auf Arsch und Titte als...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 20:43
Es ist auch hier nicht Thema, auf was du stehst.

Warum so intolerant?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 20:44
@Plan_B
Na wenn du schwul bist: Entschuldigung


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 20:45
@Necr0tex

Es steht auch nicht zur Debatte, auf was ich stehe. Bleib bitte beim Thema.

Stören dich Homosexuelle? Wenn ja, warum?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 20:47
@Plan_B

Warum denkst du das? Er hat doch nur geschrieben, dass er sie nicht versteht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 20:54
@KillingTime

Es kam bei mir so rüber. Weil auf die Frage des Threadtitels ein klares JA kam. Da wüsste ich gerne, warum, und es tut nichts zur Sache, welche Ausrichtung ich habe.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 20:57
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Da wüsste ich gerne, warum, und es tut nichts zur Sache, welche Ausrichtung ich habe.
Komisch, dass sich nur Leute, die etwas "dagegen" haben, andauernd rechtfertigen müssen. Ist doch eigentlich hupe, wer was dagegen hat, und warum.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:es tut nichts zur Sache, welche Ausrichtung ich habe
Das ist richtig, aber manche Leute fühlen sich irgendwie persönlich angegriffen, und das muss auch nicht sein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 20:57
@Necr0tex

Männer haben sowohl Arsch als auch... naja, Titten nicht unbedingt, aber eine Brust. Mit allem drum-und-dran, inklusive Nippeln. Also wenn's dir bei der Wahl deiner Sexualpartner nur um diese zwei Dinge geht, kannst du's mit beiden Geschlechtern machen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 20:58
@zidane
Hast du heut Abend Zeit? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 21:00
@Necr0tex

Nop', bin schon vergeben und monogam veranlagt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 21:00
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Komisch, dass sich nur Leute, die etwas "dagegen" haben, andauernd rechtfertigen müssen. Ist doch eigentlich hupe, wer was dagegen hat, und warum.
Müssen tun sie nichts, aber wir diskutieren hier doch darüber. Er könnte es tun, anstatt hier und auch in anderen Threads reinzuschreiben, auf was er steht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 21:01
@zidane
Du bist doch aber eine Frau oder? Das merkt man irgendwie von deinem Schreibstil


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 21:03
@Necr0tex

Ich weiß zwar nicht welche Rolle das spielt, aber... nein, ich bin ein Mann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 21:03
@zidane
Oh oh... das ist mir jetzt peinlich *schäm* Aber das bist nicht du auf dem Foto oder??


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 21:04
Und ich dachte du wärst ein Weib :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 21:07
@Necr0tex
Zitat von Necr0texNecr0tex schrieb:das ist mir jetzt peinlich *schäm*
Das muss dir nicht peinlich sein. Homophobie ist oft Ausdruck unterdrückter eigener Sexualität.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 21:08
Ich hab nichts gegen Homosexuelle, sind das auch nicht Menschen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 21:14
@Necr0tex
Ja, das sind auch nicht Menschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 21:16
@McMurdo
Aber sie sehen dem Homo sapiens schon ähnlich aus, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 21:18
Zitat von Necr0texNecr0tex schrieb:Aber sie sehen dem Homo sapiens schon ähnlich
Ich bin ja mal gespannt, wann sich die Diskussion wieder um Stereotype drehen wird. :popcorn:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 21:18
@Necr0tex
Eigentlich mehr dem Homo erectus ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 21:19
Und ich bin gespannt, wann ein roter Beitrag erscheint, der auffordert, das Chatten einzustellen und zum Thema zurückzukehren.


melden