Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.08.2013 um 22:46
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dass man in Großstädten "toleranter" ist
Nein, das wiederum nicht. Ich halte Großstädter nur für gleichgültiger. Sie schauen nicht nach links und sie schauen nicht nach rechts. Sie sehen nur sich. Denen ist es egal, ob da einer tot über dem Zaun hängt. Ich bin ja inzwischen selber fast so, notgedrungen. Mir ist es fast wurschtegal, was da draußen ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.08.2013 um 22:48
@KillingTime
na das meinte ich ja, deshalb "..."


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.08.2013 um 08:08
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, das denke ich. Ich glaube, Großstädte sind da etwas lockerer.
dieses ,die anonymität auch gleichgültigkeit sowie der gewohnte umgang mit dem fremden.
das ist ein mix aus allen dem.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 11:05
Homosexualität ist nichts als eine "ent-äusserte Kompensation"!
Finde den Gott bzw. die Göttin in dir und du bist bist nicht nur von der sog. Homosexualität befreit, sondern von jeder Art von Sexualität. Das nennt man anderer nonlokalen Örtlichkeit auch "Angewandte SELBSTliebe" oder "Evolutionäre Intelligenz" oder "Vereinigung der Gegensätze" oder....
Thats just it, Baby!
@all


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 11:10
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Das nennt man anderer nonlokalen Örtlichkeit auch "Angewandte SELBSTliebe" oder "Evolutionäre Intelligenz" oder "Vereinigung der Gegensätze" oder....
@TheLolosophian

Oder masturbation? Also ich leg' ja auch ab und zu selbst Hand an, aber Sex und Partnerschaft ist mir dann doch lieber als so ganz alleine.

Aber wenn du unbedingt Asexualität diskutieren willst - da gibt's sicher 'nen thread zu.

Use the search function.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 11:27
Ich will gar nichts diskutieren, ich habe nur einen Hinweis gegeben. Ich war selber mal lesbisch und nicht nur dies... bis ich drauf kam, was ich damit eigentlich e x p r e s s i v ausdrückte. Als ich ds erkannt hatte, war Schluss mit der Frauenliebe. Mit der Männerliebe gings ähnlich... :D
Aber jedem, wie er es lustig ist... keiner kann falsch liegen, indem, was er tut oder nicht tut... Niemals!
@zidane


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 11:28
@TheLolosophian
Was hast du denn damit expressiv ausgedrückt :)? Kein Angriff, interessiert mich wirklich. Versuche gerade zu verstehen, was du sagst. Fällt mir, ehrlich gesagt, ein wenig schwer.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 11:31
"Na, das war gestern abend aber noch lange laut bei Ihnen, Herr J."

"Was sind das wohl immer für Leute, die da bei dem verkehren."

"Die Müllersche hat immer Männerbesuch, wenn ihr Mann auf Arbeit ist."

"Haben Sie gesehen, wie die Kinder der Mayers rumlaufen? Ein Fall für's Jugendamt"

"Der Türke aus dem 3. Stock ist bestimmt Terrorist. Der guckt so."

"Wie oft soll ich Ihnen noch sagen, dass Sie mit dem Treppenhaus dran sind!"

"Sie schmeissen doch immer den Müll neben die Tonne. Ich weiss es. Auf dem Briefumschlag stand Ihr Name."

"Was arbeitet der eigentlich?"

"Ich hab den aus dem obersten Stockwerk noch nie mit einem Mädchen gesehen. Der ist schwul, sag ich Ihnen - passen Sie man bloss auf Ihren Jungen auf. Ich sage nur Haarmann!"

"Ich will hier ja niemanden schlecht machen, aber die..."

Hat sich was mit "Anonymität der Grossstadt". Hinter jeder Gardine ein Stasi-Spitzel, in jedem Müllkeller ein Blockwart.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 11:33
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Was hast du denn damit expressiv ausgedrückt :)? Kein Angriff, interessiert mich wirklich. Versuche gerade zu verstehen, was du sagst. Fällt mir, ehrlich gesagt, ein wenig schwer.
Na, mit der Frauenliebe kam ich drauf, dass ich meine verdrängte (authentische!) Weiblichkeit in andere Frauen projezierte und in den Frauen das liebte, was ich in mir selbst zu lieben lernen hatte.
Mit den Männern gings es genauso: ich liebte in den Männern meine verdrängten männlichen Anteile.

Im Grunde ist das die Basis für den ganzen sexuellen Rummel um Mann und Frau, Männer und Männer oder frauenidentifizierte Männer - was auch immer: Es ist alles nur Projektion. Und wo Projektionen aufgehoben werden, besteht kein Bedarf mehr nach Ergänzung durch den Gegenpol.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 11:36
@TheLolosophian
Was ist mit Liebe, ohne Sexualität? Also mit partnerschaftlicher Liebe, in welcher Sexualität keine (oder nur eine sehr geringe Rolle spielt). Wie stehst du dazu, hast du sowas?

Ich frag so "bohrend" (kannst natürlich auch gerne sagen, dass dir das zu viel ist!), weil ich in dem Punkt auch nicht so bin, wie die Gesellschaft es allgemein sieht. Find das Thema sehr interessant und auch was du ansprichst, find ich höchst interessant.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 11:40
Liebe jenseits der Polaritäten ist LIEBE. Grossgeschrieben deshalb, weil sie mehr geistige Liebe ist, die aber alle Wesen umfasst, was die Welt bietet. Es ist keine Liebe, die sich an jemand bestimmten, an einen Einzelnen, Besonderen richtet, sondern eher eine ungerichtete "freiflottierende Liebe". Deine Sexualität ist die eines Kindes: "polymorph pervers". Dein ganzer Körper ist erotisch, du bist nicht auf die Genitalzone fixiert oder auf die erogenen Zonen. Ganzheitlich eben. Die Lust, die man hier empfindet, wäre mit LEBENSLUST am besten beschrieben.
Kannst ruhig "bohren"...:D

PS diese erotische (Lebens-) Lust kommt aus dir selbst heraus und ist nicht von aussen stimulierbar.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 12:04
@TheLolosophian
Ich empfinde gar keine Lust in dem Sinne. Bin völlig trieblos, was andere Menschen angeht. Dennoch hab ich einen Mann, bin verheiratet. Wie wir das privat regeln, mag ich ungerne hier erläutern. Auf jeden Fall war ich noch nie "geil" auf jemanden, war noch nie verliebt und weiß auch selbst nicht, wie sich Verliebtsein anfühlt. Mit meinem Mann verbindet mich eine tiefe geistige Verbundenheit, Trieb spielt da für mich keinerlei Rolle.

Da ich mich erst seit kurzem damit wirklich auseinander setze, find ich das alles noch ganz spannend und frag deswegen manchmal auch sehr viel :). Aber du bist ja offensichtlich nicht bös drum.

Dennoch...wir sind Offtopic. Bevor wir noch weiter vom Thema abweichen, können wir das gerne in anderen Threads weiter führen. Mir fällt so spontan kein passender ein. Ausser der über Asexualität vielleicht. Wenn Asexuelität die Thematik überhaupt trifft. Ich weiß es nicht genau...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 14:56
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich will gar nichts diskutieren, ich habe nur einen Hinweis gegeben. Ich war selber mal lesbisch und nicht nur dies...
Wie kann man den mal lesbisch sein? Entweder man ist es oder nicht, aber man kann nicht mal sein ;)

Jeder Mensch braucht Liebe, egal wie. Ich kenne viele Menschen egal ob hete oder homo, die leben in einer glücklichen Beziehung haben aber z.b. keinen Sex da ist Sex nebensache. Die brauchen einfach die geborgenheit, nähe zu einem vertrauten Menschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 15:07
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb: , sondern eher eine ungerichtete "freiflottierende Liebe". Deine Sexualität ist die eines Kindes: "polymorph pervers".
Kannst du dieses 'polymorph pervers' erläutern?

Meine Empfindungen gehen in die völlig 'amorphe' Richtung. Wir streben so sehr nach Struktur, aber in diesem Bereich wird es nunmal keine geben, ausser die von uns Selbstbestimmte.

Heute hat mich ein alter Freund besucht, schöner energetischer Austausch, ohne vorbestimmter Kategorisierung in Hetreo oder Homo. Echt mal ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 15:07
Selten soviel Unsinn hier gelesen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 15:08
@KillingTime
Was denn genau?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 15:10
@locagrandezza

Von der religioesen Frau da oben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 15:11
Ah verstehe, das ist Forendemokratie :D
Jeder seinem Misthaufen, auf dem er sitzt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 15:50
@TheLolosophian

Selbst wenn das richtig ist, was du sagst.
Na und?
Wo ist der Punkt?

Dann lebt man das eben aus oder eben nicht, ist doch egal.
Raff ich nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 16:00
@Kürbis
Ich vermute @TheLolosophian ist der Meinung, dass ausgelebte Sexualität mit anderen Menschen was Schlechtes ist, für die eigene Seelenhygiene. Und das es ein Zeichen davon ist, dass einem selbst in sich etwas fehlt, was man mit der Sexualität (und/oder der ausschließlichen Liebe zu einer Person) versucht (bewusst oder unbewusst) zu füllen.

Enthaltsamkeit ist Teil vieler Religionen und Glaubensansichten. Einige Anhänger diverser Religionen denken, dass sie damit ein höheres spirituelles Leben erreichen können. Das sie sich damit den "niederen" Trieben entledigen und "reiner", "sauberer" sind.

Kann ich mir persönlich so nicht vorstellen, auch weil ich mit Religion allgemein mit Glaube und Spiritualität nichts am Schädel hab. Und weil ich Sexualität mitnichten als etwas Negatives sehe. Sie ist weder gut noch schlecht, sie ist halt. Wie die Natur an sich halt einfach ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 16:06
@So.What
Ah, damit kann ich was anfangen, danke.

Dann bin ich aber auch sauber und rein.
Ich bin mir selbst nämlich auch genug.
Vielleicht sollte ich zur Religion wechseln. ;D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 16:08
@Kürbis
Ironie :)? Hab heute kein Radar dafür, sorry.

Ob @TheLolosophian nun religiös ist, weiß ich natürlich nicht. Man muss ja keiner offiziellen Religion angehören, um einige Aspekte zu übernehmen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 16:09
Unfreiwillige Enthaltsamkeit mangels willigem Partner wird übrigens in keiner "Religion" besonders "geadelt" :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 16:14
Also, mir ist es recht egal ob Frau mit Mann, Mann mit Mann oder Frau mit Frau Liebe machen.
Ich finde nur das sollte nicht öffentlich gezeigt werden, damit meine ich Knutscherei, Begrabschen usw. in der Öffentlichkeit. Das sollten aber alle im jugendfreien Bereich halten:)
Ich muss zugeben ich muss nicht unbedingt sehen wie zwei Männer sich küssen, ich finde das irgendwie unangenehm, dabei habe ich gegen ihre private Lebensführung überhaupt nichts.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2013 um 16:31
Ich finde der ultamative Schwulensong, obwohl ich biologisch weiblich und sowas von indifferent bin.. knutsch to all :D

Youtube: DaveyDanceBlog -150- PuertoVallarta
DaveyDanceBlog -150- PuertoVallarta
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden