Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 18:32
@insideman
na vielleicht kennst Du nur nicht genügend Heterofrauen oder hältst sie, wegen der Kleidung, für lesbisch.....hier siehst Du das überall, man nennt die auch Tomboys oder, ich nehme mal einen "älteren" Begriff, Wildfang......


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 18:34
@Tussinelda

Ach ich denke Frauen sollten generell mehr so sein wie wir Kerle. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 18:35
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es geht darum, dass man sich selbst "erkennt", wohl fühlt.
Und warum ist das bei Schwulen so, wenn sie sich feminin kleiden, und bei Lesbierinnen wenn sie maskulin auftreten? :ask: Diese Frage steht immer noch im Raum.

@cRAwler23
Zunächst mal, ich finde es ziemlich :cool: , wie souverän du auf Fragen reagierst und dich nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Aber kann es nicht sein, dass du dich mit deinen neuen und eigenen Definitionen wieder nur Schubladen bedienst? Du gibst dir andere Bezeichnungen, was auch ok ist, aber die von dir aufgestellten Skalen sind nur vielfältiger, sie beschreiben trotzdem irgendwo das Gleiche.
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Alle Männer (sein sie nun androgyn oder maskulin) die feminines attraktiv finden, sind hetero oder eben bi, Männer die nur auf Männer stehen, die sind eindeutig schwul
Das ist ein interessanter Punkt.
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:sei es die Kleidung oder auch ein androgynes Erscheinungsbild des Gesichts und Körpers, feminine Gesichtszüge usw
Ja gut, aber stell dir mal vor, du in 20 oder 30 Jahren, genau wie deine dann gleichaltrigen Geschlechtsgenossen. Ich glaube nicht, dass in dem Alter noch viel "Androgynität" übrig ist, und wenn doch, dann würde das wohl eher "tuntig" wirken.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 18:36
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na vielleicht kennst Du nur nicht genügend Heterofrauen oder hältst sie, wegen der Kleidung, für lesbisch.....hier siehst Du das überall, man nennt die auch Tomboys oder, ich nehme mal einen "älteren" Begriff, Wildfang....
Unabhängig davon dass man im Netzt (fb) ja sofort weiß an was die Frau interessiert ist, spreche ich nur von Lesben die ich auch real als solche wahrnehme, sprich mit anderen Mädchen zusammen sind.

Das sind mittlerweile 4 Pärchen. Also ich kenne sie persönlich nur über Dritte, bis auf eins das zu unseren Kunden zählt.

Und von den 8 sehen 6 so aus wie Frenky.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 18:36
@El_Gato
nö, jeder soll sein, wie er/sie ist.......dann ist es interessant und abwechslungsreich, stell Dir mal vor, alle sind wie Du....... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 18:37
@insideman
das ist natürlich repräsentativ, da kann ich nicht gegen anstinken, besonders, wenn man gar nicht weiß, warum sie sich so kleiden und ob sie sich IMMER so kleiden.....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 18:38
@Tussinelda

Nein, das wäre der Menschheit nicht zuzumuten. Einer von meiner Sorte langt. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 18:38
@El_Gato
so, jetzt kann ich Dir sogar mal uneingeschränkt zustimmen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 18:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das ist natürlich repräsentativ, da kann ich nicht gegen anstinken, besonders, wenn man gar nicht weiß, warum sie sich so kleiden und ob sie sich IMMER so kleiden.....
Ja ist es. Zusammen mit denen, die man im Internet und in den Medien findet, ist es sogar sehr repräsentativ.

Genauso bei Schwulen.

Ich weiß schon, du kennst 1345 Lesben, die alle ausschließlich feminin sind und 2354 Schwule, die alle daherkommen wie Jean Claude van Damme.

Ich weiß schon, die kennt ihr alle. Das Internet ist eine so schöne Welt, hier kann man jeden und alles kennen.

Und warum sie sich so kleiden, das habe ich eben gefragt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 18:44
@insideman
nee, so viele Leute kenne ich nicht, aber ich kenne dann doch ein paar mehr homosexuelle Menschen, auch Paare und da ist es genauso, wie bei den Heteropaaren auch......manche Frauen ziehen sich sehr weiblich an, manche nicht, manche eher sportlich, manche Typ Sekretärin, es gibt viele Frauen mit langen Haaren, aber auch mit sehr kurzen, wie überall.......bei den Männern ist es genauso, da gibts die Anzugträger, die sportlichen, die betont männlichen, die die ich eher als metrosexuell gekleidet bezeichnen würde, genauso wie bei den Heteros


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 19:02
@insideman
Sie kleiden sich wohl so, um zu provozieren. Aber auf die positive art. Man(n) muss sich ja nicht angesprochen fühlen.
Ist doch auch beziehungssache. Die lesbe kleidet sich vielleicht auch nur für ihre freundin männlicher weil sie darauf steht ;-).
Gibt doch tausend gründe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 20:11
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und warum ist das bei Schwulen so, wenn sie sich feminin kleiden, und bei Lesbierinnen wenn sie maskulin auftreten? :ask: Diese Frage steht immer noch im Raum.
Ich denke beide "Sorten" von genderqueeren Menschen fühlen sich in den für sie passenden Kleidungsstiel wohl, die Mädels die gern Jungsklamotten tragen verkörpern meist innerlich wie äußerlich gern maskuline Komponenten, viele von ihnen fühlen sich einfach unwohl in den Klamotten in denen sie ehr unfreiwillig sind. Eigentlich ganz einfach, wenn man sich in bestimmter Kleidung wohler fühlt als in anderer, warum denn nicht auch die Kleidung tragen mit der man sich identifiziert und wohl fühlt? :)
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Zunächst mal, ich finde es ziemlich :cool: , wie souverän du auf Fragen reagierst und dich nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Ich glaube mit dem Alter wird man gelassener, außerdem ist meine Philosophie in vielen Bereichen des Lebens die Satyagraha, das hilft auch bei kontroversen oder umstrittenen Themen, selbst bei den Themen die eigentlich schon als selbstverständlich toleriert oder akzeptiert werden sollen, neben Herkunft eben auch die sexuelle Orientierung oder auch geschlechtliche Überschneidungen bei der Identität.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber kann es nicht sein, dass du dich mit deinen neuen und eigenen Definitionen wieder nur Schubladen bedienst? Du gibst dir andere Bezeichnungen, was auch ok ist, aber die von dir aufgestellten Skalen sind nur vielfältiger, sie beschreiben trotzdem irgendwo das Gleiche.
Das mach ich nur für welche die nicht so viel mit diesem Thema zu tun haben und allein um sich das Ganze etwas besser vorstellen zu können (wie eben die Wortkombination "HeteroBi"). Im alltag mach ich mir darüber nur wenige Gedanken, ich denke eben außerhalb der ganzen Labels und genieße einfach was mir gefällt. Mir ist es egal ob jemand hetero, homo, bi oder pansexuell ist, Hauptsache man fühlt sich in seiner Haut wohl und man kann seine Liebe mit denen teilen die man begehrenswert findet, da wo eben die Liebe hinfällt oder der eine oder andere Blick ;)
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist ein interessanter Punkt.
Im Prinzip ist das eigentlich auch schon die ganze Sache :D
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja gut, aber stell dir mal vor, du in 20 oder 30 Jahren, genau wie deine dann gleichaltrigen Geschlechtsgenossen. Ich glaube nicht, dass in dem Alter noch viel "Androgynität" übrig ist, und wenn doch, dann würde das wohl eher "tuntig" wirken.
Manche haben Glück manche nicht aber man kann das ja auch als eine Episode des Lebens betrachten die man ruhig auch ausgelebt haben sollte, wie sich das dann später auf die Beziehung auswirkt hängt von der Liebe selbst ab. Die die da etwas Pech haben ändern ihre Klamottenwahl dann auch entsprechend mit dem Alter, manche bleiben es aber ihr ganzes Leben lang und sind auch noch im Alter passabel androgyn. Ich selbst betrachte das alles wie eine Metamorphose des Menschen. Andrej Pejic zum Beispiel wird mit ziemlicher Sicherheit auch noch im Alter ziemlich androgyn sein, und Bailey Jay auch noch ziemlich androgyn. Wenn es um Transsexualität geht ändert sich alles mit der Einnahme von Hormonen, welche die früh damit angefangen haben, haben meist auch bis ins hohe Alter das Glück feminin zu sein. Hängt am Ende immer vom Menschen ab und ja manche haben da wirklich pech und sehen dann im Alter "tuntig" aus.

Dana International ist z.B. inzwischen über 40 und schaut doch ganz passabel aus:

dana-international-pictures-8

Na ja wie dem auch sei, wenn es um das Altern geht haben (egal ob Männlein oder Weiblein) die einen halt Glück, die anderen nicht so sehr. Aber man kann ja auch mit Würde altern wie dieser nette Herr aus Japan:

Youtube: セーラー服おじさん 1/2 - My Schoolgirl Fantasy Part 1
セーラー服おじさん 1/2 - My Schoolgirl Fantasy Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da ist natürlich nix androgyn aber zumindest die Kleidung feminin, so würde ich auch gern altern, cooler Typ der "ausversehen" in ganz Japan berühmt wurde :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 23:48
Ich hab das jetzt schon mehrmals versucht anzuregen, aber irgendwie geht das immer unter. Daher nun mal als Frage; WAS ist in euren Augen ein "Schwuler", was genau macht ihn aus, wen bezeichnet ihr so und was ist das Gegenteil dazu?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 23:50
Zitat von CesareCesare schrieb:Ich hab das jetzt schon mehrmals versucht anzuregen, aber irgendwie geht das immer unter. Daher nun mal als Frage; WAS ist in euren Augen ein "Schwuler", was genau macht ihn aus, wen bezeichnet ihr so und was ist das Gegenteil dazu?
Ein Mann der nur mit Männern Sex hat.

Das Gegenteil ist ein Mann der nur mit Frauen Sex hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 23:51
@insideman


Ein Mann der nur einmal Sex mit Männern hat, oder mehrmals?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 23:51
@insideman

Und ausschließlich, oder vornehmlich?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 23:52
@Cesare

Du ich glaub ich hab das deutlich beschrieben. Auch was Einzahl/Mehrzahl betrifft, ist es klar ersichtlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 23:53
@insideman


Und was ist dann einer, der beides tut, aber eher feminin ist? Und dann vielleicht in einer festen Beziehung mit einer Frau ist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 23:55
Und theoretisch könnte dann ja auch wechseln- wenn jemand eine lange Beziehung mit einem Mann hat und NUR mit Männern (diesem einen z.B.) schläft ist er schwul, dann lernt er eine Frau kennen, kommt mir der zusammen, bleibt monogam und ist hetero.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2013 um 23:57
Und was ist das Gegenteil von einem Schwulen?


melden