Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Simpsons, Idioten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 14:24
Na ja, kommt vielleicht auch noch auf das Alter des Babys an. Meine kleine Nichte (anderthalb) wäre sicher dazu fähig und das mit Freude! :D

Anzeige
melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 14:27
@dS

Also, das ganze kann sich meiner Meinung nach nur in Amerika zugetragen haben. Da kommt man leicht an Waffen.

Ich habe gehört das Obama das Waffenrecht verschärfen will. Panzerfäuste gibt es demnächst erst ab 18 Jahre.


1x zitiertmelden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 14:35
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Ich habe gehört das Obama das Waffenrecht verschärfen will. Panzerfäuste gibt es demnächst erst ab 18 Jahre.
schlecht wärs nicht

ja klar kommt man in den usa leichter an waffen ran und das erhöht natürlich auch die chance, dass so etwas passiert. aber wenn bei uns jemand seine waffe nicht abgesichert wegsperrt, dann kann das genauso gut hier auch passierne.

ps der fall der hier mal beschrieben wurde hat sich nicht in amerika zugetragen ;)


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 20:26
@Waldfreund

Du weisst schon, dass meine Auesserungen, welche du zitiert hattest, ironischer Natur waren, oder ...?


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 21:00
@Cathryn
„Du weisst schon, dass meine Auesserungen, welche du zitiert hattest, ironischer Natur waren, oder ...? „

Na, wenn Du das sagst, will ich es Dir glauben. Dann nehme ich das mit den Panzerfäusten zurück.


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 22:15
@Waldfreund

Hattest du schon Panzerfaeuste geschickt? Dann bin ich ja froh, dass wir das noch geklaert haben, bevor ich eine Beule im Haus habe ...


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 22:16
Soweit schießen Panzerfäuste nicht. Liegen ja noch ein paar Kilometer zwischen uns.


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 22:16
@Cathryn


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 22:18
@Waldfreund

Wir haben hier Winde mit bis zu 60 m/h, da kann so eine Panzerfaust schon mal ein bisschen weiter fliegen. Aber wir haben uns ja wieder vertragen und schicken nun nicht unsere Babys, bewaffnet bis an die Sockchen, aufeinander los.


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 22:21
Ich habe gar keine Babys. Außerdem wurde das Baby doch schon verhaftet, weil es aus dem Kinderwagen heraus geschossen hatte.

Oder meintest Du was anderes ?


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

10.04.2009 um 22:58
Ich kann ja meine kleine Nichte mal fragen, ob sie das für euch erledigt. Sie ist sehr gewaltbereit. :D


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

11.04.2009 um 06:01
Zitat von dSdS schrieb:Sagt dir das Wort Sarkasmus was?
@Waldfreund
Was denn?! Bei erwachsenen sind die "Killerspiele" schuld und bei amoklaufenden Babys eben die bunten Strampler und Spielzeuge von Fisher-Price!

Und bevor du wieder zu deinem lustigen moralischen Rundumschlag ausholst...das ist natürlich mein voller Ernst! :D


/dateien/mg53479,1239422474,77bb6f93468f613c6910354fbb021308


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

11.04.2009 um 10:27
@treykincaid
6.01 Uhr, bist Du Frühaufsteher oder Spätheimkehrer.
Na ja, ob das ein moralischer Rundumschlag ist, wenn ich versuche Ursachen zu erklären warum die Gewaltbereitschaft zunimmt weis ich nicht. Und ich habe schon versucht meine Behauptungen zu begründen.

Ganz so Ernst bin ich ja dann doch nicht, wie Du an einigen meiner Beiträge siehst. Übrigens als kleiner Junge sah ich ziemlich genauso aus, wie dieses Kind auf dem Bild. Inzwischen lache ich auch lieber über einige Kommentare, auch wenn die oft zum Weinen sind.

Aber nichts für ungut, ich werde mich bemühen die moralische Keule wegzulassen. Ich wünsche Dir ein schönes Fest.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

14.04.2009 um 11:16
Von Afrika lernen heisst Siegen lernen!

Kleinvolk ans Gewehr!

/dateien/mg53479,1239700563,kleinwaffen1


Da stellt wenigstens keiner dumme Schuldfragen.


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

15.07.2009 um 13:50
Na das Baby will ich sehen.....


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

19.07.2009 um 23:31
Da will ich doch mal hoffen, dass das Baby, das im blauen Strampler Depris bekommen hat und dann mit der Panzerfaust die alleinerziehende, mittlerweile lesbische Mutter abballert, noch ne liebe Oma hat, die die Blutflecken aussem Lätzchen bekommt....*koppschüttelt und besäuft*


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

20.07.2009 um 02:19
Wenn ein Baby jemanden erschießt, würde ich mal glauben wollen, das man von ihm
ein psychologisches Gutachten anfordern tut, auch den Intelligenzquotienten
feststellt, danach das Motiv ergründet...! (Spaß)


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

20.07.2009 um 02:22
dan kann man ja noch mit 10/13 jahren noch wild morden.@dacloudz
Ja, klar, das machen 10jährige gerne. wild morden. :-D


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

20.07.2009 um 05:25
Wenn ein Baby jemanden erschiesst, ist's doch wohl klar ein Unfall, vielleicht durch Fahrlässigkeit verursacht. Hat ein Baby überhaupt die motorische Kontrolle um eine Schusswaffe abzufeuern bzw. die Kraft? Wie auch immer, dem Baby wird man schwer die Schuld geben können. Muss aber zugeben, daß ich den Thread nur zum kleinen Teil gelesen hab.


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

21.07.2010 um 17:33
man kriegt die eltern vielleicht dran wegen der nicht dagewesenen aufsichtspflicht


Anzeige

melden