Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Simpsons, Idioten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

21.07.2010 um 17:44
Selbiges gilt für den Waffenbesitzer, der das Ding nicht verschlossen und die Muni getrennt davon aufbewahrt hat.

Anzeige
melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

21.07.2010 um 20:22
Da es sich bei einem Baby mit Sicherheit grundsätzlich um vorsätzlichen Mord handelt,
sollte es natürlich Lebenslänglich bekommen. Bei guter Führung ist es dann doch eh spätestens in der Pubertät wieder auf freiem Fuß.^^


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

22.07.2010 um 10:39
also wenn ein baby eine knarre findet, zieht es sich caowboystiefel an und spielt cowboy und der wilde westen..
nee scherz...


Wenn man mal davon absieht, das ein Baby ( und ich geh davon aus wir reden von einem baby,nicht von einem kleinkind) eine knarre garnicht hochkriegt, dürftes es wohl kaum in der lage sein einen erwachsen vom boden sitzend aus lebensbedrohlich zu verletzen. Es sei denn es trifft die dings-da-bums-da-atterie im Bein.

Von dahewr ist dieser fall sehr unwahrscheinlich.

Sollte es doch ein minihercules mit dem zielvernögen eines trainierten schützen sein, werden wohl die dafür haften die es beaufsichtigen!!!! ( elter oder Babysitter oder wer auch immer)


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

22.07.2010 um 21:22
Der Gärtner ist immer der Mörder, lasst doch mal das arme, niedliche Kleinkind mit der Schußwaffe in Frieden...


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

22.07.2010 um 23:00
Vielleicht hat das Baby ja aus Notwehr gehandelt, weil es sich bedroht gefühlt hat. Allerdings hätte es ja erst einen Warnschuss abgeben können, oder erst einmal den Angreifer ins Knie schießen können.


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

23.07.2010 um 01:05
Das Baby trifft auf jeden Fall keine schuld, ihm ist doch nicht bewusst was es tut. Wen dann der aufsichtsperson, oder denjenigen der die waffe dem baby gegeben hat


melden

Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?

23.07.2010 um 01:16
.. wenn man das so betrachtet, dann haben babies ja die lizenz zum töten.
angenommen jemand möchte die eltern loswerden, der vater hat ne knarre, dann kann der es dem baby zum spielen hinstellen - wenn es talentiert genug ist und die eltern auch trifft... dann sind die eltern schuld und das baby kriegt ersatz eltern ?

das nächste mal wenn ich vor gericht stehe... sage ich der richterin:
"ich bin ein baby, ich bin unschuldig"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
Menschen, 1.036 Beiträge, am 03.03.2023 von Ilvareth
Lilith101 am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.036
am 03.03.2023 »
Menschen: Kinder in die heutige Welt setzen?
Menschen, 792 Beiträge, am 04.06.2023 von rhapsody3004
vegan am 18.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
792
am 04.06.2023 »
Menschen: Babys in Tragetüchern - Ja oder nein?
Menschen, 85 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
SeiraButterfly am 29.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 04.08.2023 »