Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetliebe

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internetbekannschaften, Partnerbörse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetliebe

10.05.2010 um 19:45
@Thalassa

Naja, was will ich auch sonst machen, nä^^
Die meisten wissen, das ich wirklich so bin, wie ich mich im Netz gebe. Also würde das eh kein Sinn machen.

Anzeige
melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:45
@DerFremde
Ok wenn dann die Zeit reif ist.
Man sollte eh nichts überstürzen.


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:47
@charisma

Manchmal weiß ich eh nicht, was ich will. :)


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:51
@DerFremde
das wird wohl darin liegen, ich nehme es nur an, dass eine gewisse Unsicherheit bestehen könnte.
Das wird dann wohl denke ich mal auf beiden Seiten beruhen.
Deshalb nichts überstürzen.
Kann man auch sehn ** was lange währt, wird endlich gut**
Lg


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:53
@charisma

Kommt Zeit, Kommt Rat^^ Ne aber auf der einen Seite möchte ich schon gerne mal ein treffen, aber auf der anderen Seite weiß ich nicht so recht.


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:02
@DerFremde
Siehst du, da kommen dir Zweifel.....Warum???
Angst vor irgendeiner Enttäuschung.
Ich weiss ja nicht um welcher Internetbekanntschaft es bei Dir geht.
Ist es auf Freundschaftlicherbasis oder eher enger????
Wenn es auf Freundschaftlicherbasis ist, brauchst du dir ja gar keine Gedanken machen.Es sei denn,du hast dich nen bisl verliebt.
Dann wirds schwieriger.
Oder vlt brauchst du ein bischen die Spannung???
Die dann wegfällt wenn ihr euch trefft. Nagut das kannst auch du allein nur beurteilen und gehört auch nicht unbedingt hier hin.
Sei mutig wenns soweit ist.
Lg


1x zitiertmelden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:04
@charisma

Du hast den Finger ja schon fast dauf, soviel sei gesagt^^


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:06
@DerFremde

Das merkt man sch on irgendwie beiderseits , wenns soweit ist daß die Freundschaft dringend einen neuen, persönlichen Impuls braucht ;) .


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:07
@Thalassa

Leider weiß man nicht genau, wie der andere für einen fühlt. Das ist der Nachteil am I-net.


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:10
@DerFremde

Mit der Zeit kommt auch das - nur nichts überstürzen und zu früh die virtuelle Kennenlernphase unterbrechen. Gut Ding will weile haben :) .


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:11
@DerFremde
Du hast den Finger ja schon fast dauf, soviel sei gesagt^^


versteh ich jetzt nicht????


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:12
@Thalassa

Ich kenn sie ja schon ziehmlich gut.


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:13
@charisma

Ich Zitiere mal den Kern^^
Zitat von charismacharisma schrieb:Es sei denn,du hast dich nen bisl verliebt.
Dann wirds schwieriger.
Zitat von charismacharisma schrieb:Angst vor irgendeiner Enttäuschung.



melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:20
@DerFremde
Oje dann warte so lange bis du soweit bist.
Da gebe ich auch in jedem fall @Thalassa recht.


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:22
@charisma
@DerFremde

Irgendwann überwiegt die Neugier und dann hält mans nicht länger aus, sich nicht zu sehen. ;)


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:26
@Thalassa
Ja das kann sein, sollte dann auch von beiden Seiten her kommen.
Das werden die 2 dann wissen, wenns soweit ist.
Lg


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:28
@charisma

Sag ich doch - das kommt von ganz alleine mit der Zeit.


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:29
Liebe ist eben ne verdammt schwierige angelegenheit :D


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 20:33
@DerFremde
Man kann sich die Liebe schwierig machen.
Liebe ist nicht schwierig sie ist soooooooooooooo schön.


Anzeige

melden