Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetliebe

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internetbekannschaften, Partnerbörse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetliebe

10.05.2010 um 18:57
@DerFremde
Ja das dachte ich auch mal. Meine Kinder haben mich da eines anderen belehrt, es ist möglich Menschen zu täuschen. Sogar Bewusst.
Und andere Fallen darauf rein. Legten sich einen anderen Wortschatz an usw.Sprachen sehr nett waren freundlich.
Anders halt wie sie im wirklichen Leben sind. Nicht das du jetzt denkst sie sind nicht nett, nur halt einfach Erwachsener.
Sie warfen mit Worten rum da dachte ich jau meine Erziehung ist doch nicht verloren gegangen, grins.
Eine Täuschung ist möglich.

Anzeige
melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:00
@charisma

Bis jetzt habe ich noch keine enttäuschung erlebt. Und viele kenne ich schon ewig^^
Dazu kommt noch, das die meisten mir ihr vertrauen geschenkt haben, und nicht umgekehrt. Erst als ich das gemerkt habe, konnte ich anfangen Vertrauen aufzubauen.
Ich bin von Natur aus Misstrauisch, auch aufgrund negativer erfahrungen.


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:04
@DerFremde
Das freut mich natürlich für Dich. Meinte es auch im allgmeinen.
Internet hin oder her Vorsicht ist immer geboten.
LG


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:06
@charisma

Da hast du vollkommen recht. Letzten Endes kann man immer nur sich selbst zu 100% Vertrauen.


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:07
Wenn man lange genug mit jemandem textet und nachher simmst bzw telefoniert, merkt man schon wie der andere tickt, über Jahre kann sich wohl keiner so richtig verstellen und manchmal hat man eben Glück und es funkt.
Wir leben jetzt seit über einem halben Jahr zusammen.


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:08
@Thalassa


Und wie lange hattet ihr Internetkontakt?


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:10
@insideman

Du bist aber neugierig ;) .
Kennengelernt im März 2008, befreundet seit mai 2008 und nun zusammen .


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:14
@insideman

Wobei ich dazu sagen muß, wir haben von morgens bis abends und manchmal die Nächte durch zusammen im net verbracht, hatten also intensivsten Kontakt.


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:16
@DerFremde
Genauso seh ich das auch. Mein Sprichwort dazu ** Trau schau wem**


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:18
@charisma

Naja wen ich mal mehr luft habe, will ich auch den einen oder anderen Internet kontakt mal treffen. Dann werd ich ja sehen, ob alles wirklich so stimmt.


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:22
@Thalassa

Ja geht doch um Internetliebe ..und wenn dann schon jemand Erfahrung hat.

Nicht dass daraus auch noch ein eigener Thread wird :D


Überhaupt denke ich dass schreiben, telefonieren und wie manche sogar mit der cam chatten man den anderen schon sehr gut kennenlernen kann, sofern der es zulässt und ehrlich ist.

Das Problem existiert aber auch in der Realität. Irgendwann muss ohnehin der Punkt des Treffens kommen und wer sich nach ausgiebiger ehrlicher Kommunikation dann doch umentscheidet der hat sich wohl selbst was eingeredet.


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:26
@insideman

Man kann im net genauso reinfallen wie im RL , eine gewisse Skepsis sollte man überall an den Tag legen ;) .


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:32
@DerFremde
Ein Versuch wäre vlt wirklich mal sinnvoll. ;-)


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:36
@charisma

Aber nervös bin ich dann sicher auch. Man kennt sich zwar, aber ist sich dennoch irgendwie fremd.


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:38
für mich käme es niemals in Frage.. aber bei meiner Schwester hält das nun schon.. hm die gehen jetzt ins 9te Jahr....


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:39
@DerFremde

Ich kann dir versichern, daß das ein sehr merkwürdiges Gefühl ist, einer rein virtuellen Person - von der man nur Bilder und die Stimme kennt - plötzlich live gegenüber zu stehen :D .


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:40
@DerFremde
Denk ein bisl an Adreanalin,grins.
Mehr wie schiefgehn kanns ja nicht.
Und wenn Du in dieser Weise noch nie enttäuscht wurdest und du eine gute Menschenkenntnis hast, nadann.
Mehr wie die medusa kann dir wohl nicht passieren. War nen Scherz,lol.
Wenn du Lust hast kannst mich es ja dann wissen lassen.
Lg


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:41
@Thalassa

Na du machst mir mut, ich hasse komische Gefühle :D


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:42
@charisma

Mal sehen, ich glaub ich brauch noch etwas Zeit. Ich fühl mich noch nicht bereit dazu.


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 19:43
@DerFremde

:D Natürlich ist das irgendwie ulkig ... aber mehr als schief gehen kanns ja nicht ;) , man sollte sich nur natürlich geben wie man wirklich ist - dann klappts schon.


Anzeige

melden