Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetliebe

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internetbekannschaften, Partnerbörse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetliebe

27.10.2009 um 18:50
Wie schreibt man symphatisch? Naja mit Humor, mit Smileys, jeder findet was anderes symphatisch, aber wenn man zum Beispiel in manchen Threads immer jemanden hat der ne ähnliche Meinung hat, oder auch ne total gegensätzliche, diese aber mit Respekt kundtut dann ist das schonmal symphatisch.

Zum Thema Internet-Liebe, ja ich denke aber erst das es Liebe sein kann nachdem man sich getroffen hat, und am Besten geht man mit niedrigen Erwartungen zum Treffen da schon aus manchem Prinz auf einmal ein Frosch wurde etc.

Ich selber bin nicht abgeneigt irgendwelche Menschen auf die ich per I-Net aufmerksam geworden bin im RL kennezulernen, aber es soll sich einfach irgendwie ergeben.

Anzeige
melden

Internetliebe

27.10.2009 um 19:06
Internetliebe ist für mich nicht nachvollziehbar.


melden

Internetliebe

29.10.2009 um 02:30
Ich könnte mich virtuell nicht verlieben, ich muss die Person schon real getroffen haben.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

29.10.2009 um 20:39
internetliebe?
davon halte ich nichts, denn:
- man kriegt nicht mit wenn man verarscht wird
-man sieht nicht wie die person drauf ist wenn es ihr schlecht geht , weil die person meistens wenn man schreibt so tut als er richtig nett und so wäre
-man muss die person in die augen gucken während man spricht aber beim chatten kann man das ja nicht..

- ach und noch vieles mehr ..
also jeder so wie er will, aber ich würde es nicht machen :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

30.10.2009 um 08:58
Eine "Internetliebe" als Ergänzung oder Erweiterung einer "Realliebe" hat durchaus ihre Reize.

Fantasie an die Macht!


melden

Internetliebe

30.10.2009 um 12:12
Wer "Internetliebe" mit Cyber-Sex in der Verbing bringt, sollte einen Psychater aufsuchen!
Nichts ist besser als realer Sex! :D


melden

Internetliebe

30.10.2009 um 20:21
@Lone_Wolf

Da bin ich ganz deiner Meinung. ^^


melden

Internetliebe

01.11.2009 um 12:57
Zur Internetliebe kann ich nur eines sagen...

ein Freund von meiner Mutter hat sich von seiner Frau getrennt, und lebt nun in einer Wohnung alleine, hat eine Frau über's Internet kennengelernt, aber sie will nicht mit ihm in die Wohnung ziehen, weil ihr die Wohnung nicht gefällt.


melden

Internetliebe

27.03.2010 um 09:25
Ichpersönlich kenne das auch. Beziehungen aus dem Internet, mit folgendem Treffen, mein ich. Ist aber nicht so mein Ding.

Mit Freundschaft ists was anderes. Ich kenne z.B. @Mr.Dextar nicht persönlich, aber ich würde unsere "Beziehung" trotzdem schon Freundschaft nennen.
Ist aber ein seltener Fall, für mich.


melden

Internetliebe

27.03.2010 um 10:25
Ich habe meinen jetzigen Mann vor ca. 8 Jahren im Internet in irgendeinem Chat kennengelernt. Lieben hab ich ihn erst gelernt, als ich ihn getroffen habe. Da hatten wir schon 2 Jahre Internet, Mail und SMS Kontakt! Mittlerweile sind wir fast 6 Jahre ein Paar, seit fast 2 Jahren verheiratet und im Sommer kommt unser erstes Kind zur Welt :). Es geht auch anders hihi


melden

Internetliebe

27.03.2010 um 20:52
Ieks...welch Genie doch diesen Beitrag erschaffen hat.

Alle...liebhaben?

Schonmal was von Free Hugs gehoert?

Hab eigentlich bis jetzt nur positive Treffen gehabt mit Menschen aus dem Internet. Waren auch schon einige.


melden

Internetliebe

27.03.2010 um 21:42
also ich kenne keinen ort wo sich spontan viele mit rosen in der hand treffen xD

meine freundin und ich haben uns auch im internet kennengelernt und wieso soll das jetzt krank sein?


melden

Internetliebe

27.03.2010 um 22:34
krank wäre es nur wenn man sich nur im internet ''nahe'' kommt

die beziehung sollte ausserhalb des internets stattfinden!


melden

Internetliebe

27.03.2010 um 22:47
Aus frueheren Zeiten kenne ich noch Menschen aus anderen Foren, die Paerchen waren, obwohl sie sich noch nie gesehen haben und nichtmal telefoniert haben.
Irgendwann stellte sich heraus, das der Typ in wirklichkeit ein pubertierendes Maedchen iz, was einfach die Fotos von einem Typ ausm Internet benutzt hat.
lol..?
Ich versteh auch nicht wie man so naiv sein kann um sich vor einem Treffen auf eine Beziehung einzulassen.


melden

Internetliebe

27.03.2010 um 22:49
ich finde auch solange die beziehung auch im realen leben stattfindet ist alles ok denke ich o.O


melden

Internetliebe

27.03.2010 um 23:16
Über Internet sich zu verlieben, das geht doch gar nicht, aber man kann doch jemanden sehr gerne haben oder nicht?


melden

Internetliebe

27.03.2010 um 23:22
vieleicht nicht verlieben aber zumindest näher kommen und wenn man sich dann trifft das es dann mehr wird.


melden

Internetliebe

28.03.2010 um 01:59
Das geht doch gar nicht klar.

Ich meine man kann sich ohne weiteres zum Pimpern verabreden übers Inet.

Aber um so ein starkes wort wie "liebe" zu benutzen, muss ich die person, riechen schmecken fühlen können und nicht nur einen abend lang.

ich muss ihr zuhören sie beobachten mit ihr reden etc..pp


Übers Inet kann jeder der obercoole oder der krass charmante sein.


Nenenenenene

halte ich nix von


melden

Internetliebe

28.03.2010 um 06:12
@Hammelbein
Bin genau deiner Meihnung sowas geht einfach nicht über das Inet da braucht man viel dazu um sowas zu einer Person zu sagen viel Kontakt in Real Life .


melden

Internetliebe

28.03.2010 um 12:07
Ich habe meinen Ex auch über´s Inet kennengelernt. Für mich war das sehr angenehm, weil ich ihn erstmal 6 Wochen "virtuell beschnuppern" konnte. Wir haben auch telefoniert und waren uns supersympathisch.
Ich war schon ein wenig verliebt, er auch.
Als wir uns dann getroffen haben, hat´s eben "zoom" gemacht.
Auch wenn wir uns wegen der Entfernung nur alle 2 Wochen für 4 Tage sehen konnten...
Was ist daran so falsch?


melden

Internetliebe

28.03.2010 um 12:15
Man redet sich halt sehr viel ein. Glück hat man , wenn es dann auch so zutrifft, und man den anderen richtig eingeschätzt hat anhand seinem Geschreibe und dem Telefonat.


Anzeige

melden