Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetliebe

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internetbekannschaften, Partnerbörse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

16.04.2010 um 10:56
@rockandroll


Eine Versicherung gegen grobe Unfug muss man in diesem Forum auch haben.

Anzeige
melden

Internetliebe

30.04.2010 um 21:55
Ich persönlich muss sagen, dass ich es nicht gerade sonderlich schön finde, die Liebe seines Lebens im World Wide Web kennenzulernen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

30.04.2010 um 22:13
@Yoshi

Wo die Liebe hin fällt, da haut sie alles um. Ob nun in der Schlange an der Supermarkt-Kasse, am Arbeitsplatz, in der Disco, am Krankenbett oder eben im Web.
Das kann man sich nicht aussuchen.


1x zitiertmelden

Internetliebe

30.04.2010 um 22:18
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wo die Liebe hin fällt, da haut sie alles um. Ob nun in der Schlange an der Supermarkt-Kasse, am Arbeitsplatz, in der Disco, am Krankenbett oder eben im Web.
Das kann man sich nicht aussuchen.
Doch, das kann man sich sehr wohl aussuchen. Ich kann mir aussuchen, mir meine Liebe im Internet zu suchen, oder sie eben im realen Leben zu finden, und da ich es für mich für besser halte, sie im realen Leben zu finden, werde ich sie auch so finden! :)


melden

Internetliebe

30.04.2010 um 22:20
@Doors

Aber eigentlich ist es auch vollkommen egal, wo man die Liebe seines Lebens findet, hauptsache man ist mit seiner Liebe superglücklich. Egal ob man sie am Straßenkaffee, in der Disco oder gar an sonstigen Orten, die ich hier jetzt nicht erwähnen möchte :P, findet.


melden

Internetliebe

30.04.2010 um 22:23
@Yoshi

Lol, Du warst noch nie verliebt, oder? Liebe 'findet' man nämlich nicht ^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

30.04.2010 um 22:28
Die Liebe findet einen.


melden

Internetliebe

30.04.2010 um 22:33
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Lol, Du warst noch nie verliebt, oder? Liebe 'findet' man nämlich nicht ^^
Ja, habe mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. :D

Und doch, ich war sogar schon sehr oft verliebt, bin es auch gerade! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

30.04.2010 um 22:55
@Yoshi

Na, hoffentlich weiss das "Objekt Deiner Begierde" auch davon. Sonst wird das nix.


melden

Internetliebe

30.04.2010 um 22:58
@Doors

Ja, das wird schon was werden. :)


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 03:01
ich habe nicht gesucht, aber ich wurde gefunden - wir haben uns im internet kennengelernt und ich muss ehrlich zugeben, dass ich heilfroh bin, dass ich dieses mädchen kennenlernen durfte..

es ist komisch: wir sind uns so ähnlich, dass es schon fast unheimlich ist (aber nur fast) ;)

manchmal ist es besser, wenn man sich für dinge "öffnet", von denen man normalerweise nichts haltet :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

10.05.2010 um 14:25
Warum soll man auch nicht die Liebe seines Lebens - oder wenigstens Lebensabschnittes im Netz kennen lernen?

Ich denke, das Leben im Netz bietet genau so viele Kontaktmöglichkeiten, vom Flirt über eine Freundschaft bis hin zur Sexualbeziehung wie das reale Leben. Mit allen Risiken und Irrtümern, die einem eben auch in der Wirklichkeit begegnen können.


1x zitiertmelden

Internetliebe

10.05.2010 um 14:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich denke, das Leben im Netz bietet genau so viele Kontaktmöglichkeiten, vom Flirt über eine Freundschaft bis hin zur Sexualbeziehung wie das reale Leben. Mit allen Risiken und Irrtümern, die einem eben auch in der Wirklichkeit begegnen können.
Und ausserdem lernt man nicht sofort den Menschen, sondern was er denkt und vielleicht fühlt kennen. Das Schließt grobe Vorurteile aus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

10.05.2010 um 14:51
Hier lernt man Menschen kennen, die denken?

Jetzt hast Du mich aber schwer irritiert.


1x zitiertmelden

Internetliebe

10.05.2010 um 14:52
@Doors

Nur weil dir vielleicht noch keiner begegnet ist, muss das ja nicht heißen, das hier niemand des Denkens fähig ist :D


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 16:55
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hier lernt man Menschen kennen, die denken?
Ich habe hier schon das eine oder andere vernunftbegabte und denkende Wesen kennen gelernt... ;)


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 18:47
@DerFremde
Ich gebe dir Recht, indem du schreibst,dass es grobe Vorurteile ausschliesst.
Es sei denn dieser jemand schreibt von sich auch die Wahrheit.
Du wirst wissen das Worte geduldig sind.
Aber trotzallem schaut man eher in die Seele, da ist das Aussehn überflüssig.
Wenn dann beides passt, PRIMA
Lg charis


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 18:52
@charisma

Also ich spüre komischerweise anhand der Schreibart- und Weise wie jemand ungefährt ist, und ob er mir Sympathisch ist.


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 18:52
Mein Freund und ich haben unsauch im Internet kennen gelernt


melden

Internetliebe

10.05.2010 um 18:54
Spricht auch nichts dagegen. Oft sogar einfacher bzw unkomplizierter Leute zu finden die die selben Interessen haben.

Enttäuscht kann man überall werden


Anzeige

melden