Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetliebe

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internetbekannschaften, Partnerbörse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

20.05.2009 um 14:37
Wenn ich Weiber abschleppe, dann mit meinem alten Volvo V70 - da ist mehr Platz drin.

Anzeige
melden

Internetliebe

20.05.2009 um 14:43
Also ich chatte und kommuniziere seit Jahren im Internet und es sind nicht alle nett zueinander und klar es gibt auch faKes die nur so schön im Internet herum tun.. Aber es gibt dann auch ehrlich Menschen die enrsthaft bekanntschaften / freundschaften suchen. Und vileicht wird auch mehr daraus. Also ich und mein lebensgefährte lernten uns durch zufall im internet kennen und trafen uns nicht nach ein paar tagen sondern nach ein paar monaten. Und wir wollten wirklich keine Liebe, da spielten viele faktoren mit beim warum. Nun, das Schicksal gab uns einen Amor und der machte seine abreit wirklich gut .... :-)

Aber das nur zum Thema Beziehungen....... Weisst Katze408, manche menschen sind in der realität zu schüchtern um "einfach so fremde menschen anzuquatschen und sie zu umarmen", fühlen sich doch sehr einsam gleichzeitig. Für diese Menschen (und das sind in etwa 80% der Internetnutzer nach meinen Erfahrungen aus) kommt das Internet sehr gelegen. Und ja es wird sehr übertrieben mit "knuddel" "hdl" "ILD" und sonst noch welchen ausdrücken....... Aber in Internet kann man so etwas doch viel einfacher als in einer "echten" Welt, denn was machen die mit diesen liebesdingen?
Auf die straße gehen und fremde Menschen anquatschen und sie danach umarmen ;-)

Lg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

20.05.2009 um 14:55
@magicrose

Wer mich auf der Strasse ungefragt umarmt, bekommt wat anne Ohrn! Ich lass mich doch nicht von jedem/jeder angrabbeln.


melden

Internetliebe

20.05.2009 um 15:00
@Doors


Naja das kommt auch noch dazu ggg


melden

Internetliebe

20.05.2009 um 15:08
@Doors
Wann warst du das letzte mal auf der str.?

Seh dich immer nur im Watt, watt , watt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

20.05.2009 um 15:12
@esaporg


Wir haben auch Strassen. Schau:


/dateien/mg53502,1242825150,317 S%C3%BCderl%C3%BCgum


melden

Internetliebe

20.05.2009 um 15:13
Stubentieger brauchen keine str. .Nur auslauf.? hihihi


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

20.05.2009 um 15:13
/dateien/mg53502,1242825228,317 S%C3%BCderl%C3%BCgum


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

20.05.2009 um 15:15
Okay, wir haben offenbar keine Strassen - zumindest sind sie nicht mehr verfügbar. Da wäre sie gewesen:


http://www.grenzroute.com/SEEEMS/5030.asp (Archiv-Version vom 27.03.2009)


melden

Internetliebe

20.05.2009 um 20:14
Man muss ja nicht auf die Straße, am Ende wird man noch überfahren. :)
Es gibt verschiedene Orte wo man Menschen trifft. Sei es Dorffeste, Kino, Kneipen, Cafes usw...
Auch schüchterne können so Leute kennen lernen.
Ist übrigens auch ein gutes Training, Leute im RL anzuquatschen, man legt irgendwann die Schüchternheit ab.


melden

Internetliebe

21.05.2009 um 09:43
@NoSilence

Ja das schon es ist ein gutes, ein sehr gutes Training aber es ist meist leichter getan als gesagt


melden

Internetliebe

21.05.2009 um 11:27
@Katze408 (Threadersteller ;))

Ich bin seit Jahren glücklich mit einer Internetliebe zusammen. Kennengelernt haben wir uns vor etlichen Jahren. Wir befreundeten uns - schrieben aber nicht ständig *umarm* und sowas, wie du es sagst.
Ein paar Jahre später bemerkten wir, dass wir ineinander verliebt sind. Kurz darauf zogen wir sogar zusammen (nach einem weiteren Jahr, mit einigen einwöchigen Treffen).
Viele sagen, es ist verwunderlich, dass wir so lang zusammen wären, haben uns doch alle gesagt, sowas klappt nie. Internetbekanntschaften gehen ja alle sooo schnell auseinander...
Aber was war!? Nichts! Wir leben jetzt noch glücklich zusammen, obwohl wir uns fast 7 Jahre kennen und es gibt immer wieder etwas neues an uns, dem jeweiligen Partner und unserer Beziehung zu entdecken! Und wir haben uns auch noch nie gestritten. Kein einziges mal! (Eine eigenschaft, die viele Paare betrifft, welche sich im Internet kennenlernten)

Man sollte wirklich nicht alle über einen Kamm scheren.

Zu Internetfreundschaften: Klar schreibt man sich hin und wieder *knuddel* und sowas (Naja ich eher weniger), aber wenn dann, dann nur bei Leuten, die ich auch gut kenne, die ich auch wirklich im RL umarmen würde!


melden

Internetliebe

01.06.2009 um 22:52
warum soll man nich jemandem im internet kn uddeln???

euch mal alle knuddel :)

*knuddelsodassihrkeineluftmehrbekommt*


melden

Internetliebe

01.06.2009 um 22:58
Gibt viele Menschen in Chat/Foren etc die ienen auf anhieb symphatisch sind, aber es gibt auch Leute wo man sich wünscht mal für 3 min zu dennen in die Wohnung gebeamt zu werden und einfach nur ein schlag in´Nacken, für teilweisen doofkram die die schreiben.


melden

Internetliebe

02.06.2009 um 00:03
Ich gluab cih weiss wen du meinst @Shiiva :D

Wer weiss ob einem die Leute die man online nett findet, real auch ncoh sympathisch sind.. :/


melden

Internetliebe

02.06.2009 um 00:12
@lateral
1. Ja ich denke du weisst es ;)

2. Da geb ich dir recht, aber meistens lern ich Leute kennen im Internet (WoW oder Chat) mit dennen ich ein Online Freundschaft aufbau und Real auch sehr gern hab.
Einer meiner engsten Kollegen kenn ich aus einen Egoshooter den ich spiele und haben uns oft real getroffen, verstehen uns absolut super.

Meinen Freund hab ich auch bei jappy kennengelernt und *hach* ein toller Mensch, ich hab nichts dagegen Freunde aus dem internet auch real kennezulernen *g* bei symphatie.
Habe zu 95 % nur gute Erfahrungen gemacht.


1x zitiertmelden

Internetliebe

04.06.2009 um 19:55
@BlackPearl

Cool freut mich ich wünsche dir alles gute in der Bezihung :D

@Shiiva

Da muss ich dir recht geben habe über denn nett auch Leute kennengelernt ( Real ) und die sind echt sehr nett und habe ebenfalls gute Erfahrungen damit gemacht.


Also ist es doch nicht so schlimm leute aus dem Internet zu treffen und kennenlernen bzw online freundschaft / kontackt zu haben o.ô


melden

Internetliebe

04.06.2009 um 19:57
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Einer meiner engsten Kollegen kenn ich aus einen Egoshooter den ich spiele und haben uns oft real getroffen
Ist das nicht schmerzhaft?


melden

Internetliebe

04.06.2009 um 20:00
@Daak
haha, schnall ich erst beim dritten mal lesen ;) du bis plöööt xD ;P

@lloall
Joa ich hab 2 Enge Freundinnen im Chast die ich real kenne aus Nürnberg und Berlin.
Halt den Kollegen ausm Egoshooter aus OBerhausen.
Ich mag diese Menschen sehr und möchte auch nich auf sie verzichten.


melden

Internetliebe

04.06.2009 um 20:06
@Shiiva

Ja sowas kenne ich ... hambe auch eine kollegin aus Hamburg die ich 2 Jahre kenne und eine aus Berlin die ich 3 Jahre mittlerweile kenne und einen kollegen aus Seehausen denn ich auch 2 Jahre kenne und eine aus Bochum die ich auch 2 Jahre kenne alle aus dem gleichen chat .. und die sind echt voll inordnung wir kennen uns alle privat und treffen uns immer 4x im Jahr ...


Anzeige

melden