Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetliebe

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internetbekannschaften, Partnerbörse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetliebe

12.06.2009 um 20:59
Zitat von lovingSawlovingSaw schrieb:Und die meisten Leute verhalten sich total anders als im 'normalen Leben.
Dank dem Inrernet hat jede 2. Dame 75 D, ist blond und hat blaue Augen...ich finde diese Vorstellung toll und vorallem sehr kreativ! :D

Anzeige
melden

Internetliebe

12.06.2009 um 23:13
über internet eine dame zu ordern, fürs 5 min trip ist okay..

Solche Kurse sind auch ganz nett


melden

Internetliebe

12.06.2009 um 23:26
Nirgendwo wird soviel gelogen wie Internet


melden

Internetliebe

13.06.2009 um 01:20
jawohl ... das ist ein Spruch auf meiner Seite wert ... danke @Thalassa
Schöne Grüße von Bismarck


melden

Internetliebe

13.06.2009 um 01:22
im internetz zeigen die menschen einfach ihr wahres gesicht.. und gelogen wird auch im realen leben wie hupe!


melden

Internetliebe

13.06.2009 um 01:22
@Aineas

Tja, da muß man aber manchmal erst schmerzlich selber dahinter kommen ;)


melden

Internetliebe

13.06.2009 um 01:26
@souljah

Schon wahr, im RL wird auch gelogen - aber da muß man den Leuten ev. in die Augen gucken, hier nicht ;) - da sieht es keiner, wenn sich die Balken biegen


melden

Internetliebe

13.06.2009 um 01:27
@souljah

Nun ja: Mir ist noch nie ein Mensch begegnet, dessen Gesicht der Abbildung eines Blitzes gleicht oder dessen Haupt eine Portion Fritten mit Ketchup ziert. Ebenso wenig habe ich persönlich einen Atomtest miterlebt, wie man eigentlich annehmen müsste, wenn man meinen Avatar betrachtet.
:)

Aber ich weiß schon was du meinst. Psychisch gesehen magst du recht haben.


melden

Internetliebe

13.06.2009 um 01:41
@Thalassa

du hast schon recht, keine frage. allerdings habe ich persönlich, immer wieder die erfahrung gemacht, dass man menschen tatsächlich nur vor den kopf gucken kann! es ist schwer das wahre wesen eines menschen zu erkennen, wenn man ihn oder sie nicht jahre kennt! und auch dann kann man noch bitter enttäuscht werden!

@Aineas

ja gut.. aber avatare, stellen ja nur einen teil der persönlichkeit dar.. und müssen nicht unbedingt dazu genutzt werden um sich selbst dazustellen! oder? ich mag es auch lieber, anonym im netz unterwegs zu sein.....


melden

Internetliebe

13.06.2009 um 01:48
@souljah

Ach, selbst wenn man jemanden im RL meint zu kennen, kann auch der plötzlich Seiten offenbaren, die man nicht für möglich gehalten hätte - aber hier im net ist es noch einfacher


melden

Internetliebe

13.06.2009 um 01:54
@Thalassa

sehe ich genau so.. finde das eh extrem merkwürdig! die menschen wollen immer einen ehrlichen, treuen partner mit stil und niveau, aber die wenigsten können das auch bieten!

aber was solls, so ist das leben!


melden

Internetliebe

13.06.2009 um 17:03
Ich bin im Net auch als reale Person unterwegs und finde Kontakte auf dieser Ebene viel echter, weil man wenigstens die reale Identität des anderen kennt. Da kann man oft auch gleich googlen, was der andere so beruflich macht und ev. ins Netz gestellt hat. Es hat eine ganz andere Qualität.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

18.06.2009 um 18:25
In den USA verklagt jetzt ein unzufriedener Kunde zusammen mit anderen die Partnerbörse match.com wegen Betrugs :D


melden

Internetliebe

18.06.2009 um 22:05
ich denke in der virtuellen welt von foren oder chatrooms kann man nur innerhalb von minuten so miteinander umgehen weil man anonym ist und seinen "gegenüber" im grunde genommen gar nicht kennt.
jemandem allerdings gleich eine virtuelle umarmung zu verpassen finde ich persönlich auch sehr strange.




ach was solls.
KNUDDEL AN EUCH ALLE :-)
ne jetz ohne mist ich denke mal sich sympatisch finden auf grund der schreibweise ist in einem gewissen maße schon möglich allerdings ob man die person in der realen welt auch mögen würde ist fraglich.
kann ja auch sein das man sich gar nicht leiden kann.


melden

Internetliebe

18.06.2009 um 22:39
@Katze408

Hab meinen Freund im Internet kennen gelernt und wir sind jetzt seit über 2 Jahren ein paar. Klar kann man im Internet gute und schlechte bekantschaften machen, aber wenn man darin nicht so viel erfahrung gesammelt hatt kann man darüber gar nicht richtige diskutieren. Früher dachte ich auch Internet Liebe wäre schwachsinn bis ich es selbst erlebt habe.

lg Reilly


melden

Internetliebe

18.06.2009 um 22:42
@Reilly
schön das es bei dir so gut funktioniert hat aber ich glaube fest daran das so etwas mit einer gehörigen portion glück zu tun haben muss. übers netz kann man ja viel machen aber wirklich kennenlernen oder gar verlieben funktioniert nur im echten leben.


1x zitiertmelden

Internetliebe

18.06.2009 um 22:50
@Feingeist

Ja das war vllt. wirklich Glück, aber wenn du Menschen im Netz kennen lernen wilst geht das schon.

Erst Chaten...
Dann Telen...
Dann Treffen...

Sop war das bei mir und meinem Freund auch =)


melden

Internetliebe

19.06.2009 um 00:24
@Feingeist
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:schön das es bei dir so gut funktioniert hat aber ich glaube fest daran das so etwas mit einer gehörigen portion glück zu tun haben muss. übers netz kann man ja viel machen aber wirklich kennenlernen oder gar verlieben funktioniert nur im echten leben.
Halten wir doch mal im Protokoll fest, dass ich auch im RL Glück brauche wenn es funken soll. Das ist keine Besonderheit des VL.

Ich weiß nicht, ob ich das so unterschreiben würde, dass man sich nicht im VL kennen lernen kann. Dass man sich dort nicht verlieben kann ist definitiv falsch. (Ist mir schon zweimal passiert.)

Das Problem dabei ist nur, das man(n?) geneigt ist, sich ein Bild des anderen zu machen. Und dieses Bild muss mit der Realität so rein gar nichts zu tun haben... Dann wird es problematisch, dann ist die Enttäuschung (im wahrsten Sinne des Wortes!) vorprogrammiert.

Mein persönliches Fazit: kann funktionieren, aber um mit Freund Marius zu sprechen "Garantie gibt dir keiner"


melden

Internetliebe

10.09.2009 um 20:49
@Katze408
irgendwo muss man sich doch lieb haben...denkd och mal an die armen Menschen ohne Freunde! xD
p.s. es heisst sympathisch und nicht sypathisch...^^


melden

Internetliebe

10.09.2009 um 21:07
@Katze408
Was heißt Syphatisch? oder ist deine m taste im eimer
Frage:
Seit ihr alle die das so Handhaben krank?
Bist du im Falschen Forum gelandet?
Hier isn Diskusions Forum und kein Liebestreff
versuchs mal hier

Youtube: Erlebnis18.de Werbung
Erlebnis18.de Werbung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nur souveräne leute


Anzeige

melden