Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetliebe

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internetbekannschaften, Partnerbörse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetliebe

04.06.2009 um 20:12
@luvinia

*knuddeltganzfestezurück*

Anzeige
melden

Internetliebe

04.06.2009 um 20:17
@yoyo

mein gott bist du desilosioniert, da bin ich ja noch harmlos gegen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

04.06.2009 um 20:21
Äh, worauf beziehst @_lazuli du dich? ^^


melden

Internetliebe

04.06.2009 um 20:27
@Katze408

Weil die meisten den Bezug zur Realität völlig verloren haben und ihr Leben die meiste Zeit am Rechner verbringen, als sich mqal mit Freunden zu treffen oder so. Oder einfach mal nach draußen zu gehen. Wenn ich hier mal auf der Seite bin und mir ein paar Threads durchlese, lese ich immer Namen, die ich jedes Mal lese.. Zu jedem Thema irgendein Post, rund um edie Uhr. Haben wohl alle kein Hobbies oder so.. Naja, ich geh jetzt erstmal schön grillen.


melden

Internetliebe

04.06.2009 um 20:27
@jojo

normalerweise bezieht sich die antwort immer auf das letzte statement.


melden

Internetliebe

04.06.2009 um 20:28
@yoyo


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

04.06.2009 um 20:33
Hatte schon vergessen, dass ich hier geschrieben hatte :D


melden

Internetliebe

04.06.2009 um 20:34
hab ich mir gedacht g*


melden

Internetliebe

04.06.2009 um 20:41
Zitat von Katze408Katze408 schrieb am 10.04.2009:Warum um alles in der Welt haben sich im net alle so super toll lieb.
Ach, haltet doch alle eure Fresse, ey! Ich kotzt mich alle sowas von an! So, das ihrs wisst! ^^

Ne im Ernst ich denke auch, dass man gerade im Inet beim chatten einfach auch bewusst versucht, möglichst nett und freundlich zu wirken, ohne das man das im RL immer ist. Jeder Mensch hat Schwächen und im Inet kann man die eben auch ein bisschen kaschieren. Aber wenn jemand im Inet eine Liebe findet, die dann auch real gut läuft, ist doch alles in Butter, oder ;)


melden

Internetliebe

04.06.2009 um 20:55
Ein paar kurze Fragen an Dein Gegenüber und Du findest seeehr schnell heraus wie nett der Andere ist!
Manchmal sogar noch schneller als Dir lieb ist!


melden

Internetliebe

08.06.2009 um 00:24
hi
ich denke das man im internet sehr leicht eine neue personalitet krieren kann weil man kennt sich gegenseitig nicht . jedoch nach langen chatten kann mann wissen was fuer einer person mann redet weil ich denke das eine luege nich lange halten kann man verhedert sich daran .
ich bin mit meinem freund seit einem jahr zusammen wir haben uns durch eine website kennen gelernt und haben sehr lange mit einander gechattet bei uns war es wie beim film you got a mail Meg Ryan und Tom HAnks kennt ihr sicherlich, wir sind nachbarn jedochwussten wir nichts von einander dar er mich nicht gesehen hat und ich ihn auch nicht ich meine keine displayfotos oder cam, so das eines tages er zu meiner Uni kam, er wusste meinen namen und was ich studiere so das er auf mich gewartet hat bis ich die Vorlesungen beendet habe und andere studenten gefragt hat kennt ihr die ob sie mich kennen , sie orientierten ihn zu mir .... bis er lachend zu mir kam und sagte du bis die mit der ich chatte und so das wir zeit 1 Jahr gluecklich zusammen sind .
Aber im int jemanden zu finden ist wie beim Lotto ich denke man muss auch acht geben mit wenn mn redet und befor man mit jemanden aus dem int ausgeht sich mehr um diese person zu erkunden ,,, meine meinung


melden

Internetliebe

12.06.2009 um 00:13
@Anir
Schön, dass Du auf diese Weise Dein Glück gefunden hast. Ich hab mich auch schon oft gefragt, ob die Männer, welche ich in meinem Umfeld so sehe, abends herumchatten, statt in die Disco oder so zu gehen. Irgendwo schon auch schräg. Man sucht nicht unbedingt mehr in der Nähe, geht nicht raus, lernt die Leute kaum kennen, kennt stattdessen x-Leute aus dem Net und lebt mit ihnen, hat dort die besten Freunde, während die Nachbarn einem fremd bleiben.


melden

Internetliebe

12.06.2009 um 00:15
Meine Nachbarn kenne ich doch. Im Internet trifft man viel interessantere Leute.
Vielleicht hat es aber auch nur damit zu tun, dass im Internet so viel gelogen wird..


melden

Internetliebe

12.06.2009 um 00:24
Nicht unbedingt. Ich hab mal etwas von einer Untersuchung gelesen. Danach wird im Alltag viel mehr gelogen und z. B. über Mail viel eher die Wahrheit gesagt. Eigentlich auch logisch, denn im Alltag muss man dem anderen in die Augen sehen.


melden

Internetliebe

12.06.2009 um 00:25
Das Internet ist eine erweiterung des selbstplex.

genauso wie wenn ein autofahrer sagt der ist mir drauf gefahren und nicht der ist meinem auto drauf gefahren.

wir weiten unser ich auf diesen gegenstand aus

und damit auf einen avatar. einen avatar der mehr den grundideen enstpricht.

ein memtischer soziotyp der nicht dem realsoziotyp entsprchen muss der phänoptyp wird dabei komplet ausgeschlossen

im grunde ist es interesant wie persönlichkeiten sich im netz herausbilden und sogar verlieren. *g*


melden

Internetliebe

12.06.2009 um 00:29
@james1983
Ich hab heute gleich zwei Leute im TV gesehen, welche ich über Internet persönlich kenne aus einem Forum. War seltsam, hab die beiden vorher nie gesehen. Die eine Person war jemand, mit dem ich einen großen Streit ausfechtete im Internet, die andere Person half mir. Die Frau, welche mit mir stritt, kam mir im TV so unscheinbar vor, doch im Net plusterte sie sich auf, als wäre sie eine Diva.


melden

Internetliebe

12.06.2009 um 00:47
@Cosma_Leah
hahaha ja so ist das. schon witzig


melden

Internetliebe

12.06.2009 um 01:47
@james1983
Von mir glaubt sie, ich sei ein Psychopath. LOL

Soll sie ruhig glauben, ich hab ihr noch ein bisschen mehr "Angst" gemacht, und gesagt, dass ich sie im TV gesehen habe. ggg


melden

Internetliebe

12.06.2009 um 03:30
is das normal das man auf dieser seite ien motorrad angehen höt?? und wie es dann wegfährt Oo???


melden

Internetliebe

12.06.2009 um 14:48
Das Internet ist schon unheimlich.
Und die meisten Leute verhalten sich total anders als im 'normalen Leben.'
Schüchterne Personen bekommen plötzlich eine 'große Klappe' und andere werden ruhiger und netter.
Meiner Meinung nach sollte man immer vorsichtig sein, was man von sich erzählt.


Anzeige

1x zitiertmelden