Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 14:43
@ Maxi79
10 -20 Minuten zur vollkommenen Entspannung...
Dieanschließende
Klartraumphase gefühlte 5 Minuten, ca. eine Minute AKE und anschließendwieder ein etwas
längerer Klartraum, aus dem ich mich selbst wieder aufgeweckt habe.Insgesamt hat das
Ganze etwa ne halbe bis dreiviertel Stunde gedauert.

Anzeige
melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 14:46
hm weil ich bracuh alleine zur entspannung ca ne halbe stunde..naja es ist noch keinmeister vom himmel gefallen^^


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 14:53
Sagt ma, ist das en gutes Zeichen, wenn man en Kribbeln im ganzen Körper außer dem kopffühlt?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 14:53
ka^^ *lol*


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 15:05
Klar ist das n gutes Zeichen immerhin hast du schon mal ein Kribbeln :)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 15:14
Das hab ich durch en Mantra hervorgerufen.

"Ich scheb jetz mit meinem Geist. Ichsche jetz mit..."


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 15:53
ich meine "ich schweb"


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 16:53
Was macht ihr wenn ihr ne Astralreise macht?
bzw. wo geht ihr hin?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 16:54
ich denk zuerst geh/flieg ich mal zum Mond und dann zur Area 51


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 17:09
lol :)

Naja ich wander erstmal so in der Nähe von meinem Haus durch die Gegend.Viel weiter solltest du am Anfang auch noch nicht weggehen. Vor allem zum Mond erscheintmir fürn Anfang n bischen arg weit :D

Die nötige Konzentration ist einfach dafürzu groß und der Weg zurück bzw. auch schon hin wird bei weiteren Distanzen schwieriger.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 17:12
jetz ma im ernst holyfighter...überleg dir mal vorher was du schreiben willst damit nichtimmer 4-6fach posts zustande kommen :D

Ach und per Astralreise lässt sich abernichts in so weiter Entfernung ansehen wenn überhaupt etwas komplett fremdes...sonsthätten doch schon einige die Area 51 gesehen oder? Naja es könte auch sein das dasUnterbewusstsein sich die Orte zusammenstellt aus Erinnerrungen jeglicherArt...jedenfalls glaube ich nicht das es möglich ist vollkommen fremde Sachen zu sehen.Aber ich möchte nicht behaupten das stimmt...nur kann ich mir das nur einfach nichtvorstellen


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 17:14
..hab jetzt nicht alle Spreads durchgelesen,also sorry,wenns schon da war,aber meineFrage:Ist es möglich das man während einer Astralreise auch Kontakt mit z.zt.nichtreinkarnierten Seelen haben kann?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 17:14
@legion: Dann ist es nur eine Form des luziden Träumens und keine Astralreise.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 17:17
@Horusfalk: Aber ich sehe es doch richtig das es viel zu schwierig für unsereinst ist anzu weit entfernte Orte per AR zu reisen da wir unsere Gedanken bzw. unsereTrance/Konzentration nicht solange aufrecht erhalten können oder?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 17:18
Natürlich, sonst wärs en Klartraum
ich meine zum Thema area 51 gibts auch schon genugLeute die behaupteten, sie wären schon mal drinne gewesen.
Das mit der weitenEntfernung is en problem wat man, wie ich denk nur am Anfang hat.
Wenn mans gutbeherrscht kann man sicherlich auch so weit weggehen wie man möchte

Sobald wirsgut beherrschen, können wir uns ja auch mal irgendwo in astraler Gestalt treffen


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 17:19
@Erdwurm
klar, warum nicht
musste aber vorher irgendwie durch die Himmelspfortekommen


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 17:19
erdwurm: wenn man die einschlägigen lektüren beim wort nimmt, ist kontakt mit allenmöglichen wesenheiten verschiedenster ebenen möglich. wenn man davon ausgeht, dass diesstimmen würde, müsste auch kontakt mit deiner gewünschten gruppe möglich sein. denk ichmal ^^


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 18:17
@legion: Ja das denke ich auch. Die Spannung ist einfach zu groß und dann seinenpsychischen Körper ausserhalb des materiellen zu halten ist recht schwierig.

Noch schwieriger als die Entfernung ist aber woh in andere Ebenen zu wechseln indenen man mit solchen Wesenheiten in Kontakt treten kann.

Auch Kontakt mitanderen Astralreisenden stell ich mir ziemlich schwierig vor.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 18:26
"Auch Kontakt mit anderen Astralreisenden stell ich mir ziemlich schwierig vor."

Warum? Von der Ebene her müsste es doch passen?


p.s: will keine werbungmachen, aber als hilfsmittel ist die CD hemisync scheinbar gut geeignet. Sie wurde damalsvon Robert Monroe nach div. Kriterien erstellt und enthält unterschiedliche Töne imtiefen bis hochen hz-frequenz bereich. Habs erst einmal ausporbiert, doch die tiefeentspannung trat jedenfalls rasch ein.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 18:26
naja so schwer kanns ja garnet sein

ich hab jetz schon en paar mal im Internetverschiedene Seiten gesehen, auf denen ganze Gruppen Astraltreffen ausgemacht undoffensichtlich auch durchgezogen haben


Anzeige

melden