Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

31.12.2006 um 13:00
@ HolyFighter

Warum wartest du nicht einfach bis dir jmd. Antwortet anstatt6
fach zu posten?

Anzeige
melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

31.12.2006 um 13:06
ich wollte warten, hab aber bei jedem Post was vergessen, dass ich noch erwähnen wollte


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

31.12.2006 um 16:12
Wie lang das dauert? Kommt auf die Person an. Da kann man denke ich keine Angaben machen.

Wie man den Körper verlässt? So weit ich das jetzt rausgelesen habe machst dudas schon nur fehlt dir teilweise noch ein wenig Übung und deswegen liegt in deinemVerstand noch zu viel Konzentration bei dm materiellen Körper. Den musst du einfachvergessen :D Klarere Bilder bekommt man dann mit der Zeit.

An deiner Stellewürde ich versuchen nach deinem Astralreiseversuch mich wieder bewusst mit meinemmateriellen Körper zu verbinden. Dann dürfte die Wärme auch wieder zurückkehren. Jetztmacht es dir noch keine Probleme aber später musst du das auf jeden Fall tun.

mlg. Horusfalk3


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

31.12.2006 um 16:47
Ja, ich denk du hast recht.
Das mit dem vergessen des Körpers hab ich schoneinigermaßen raus. Als ich es heute morgen nochmal probiert hab, hab ich nur noch meineSchultern und meinen Kopf gespürt. Ich denke, ich sollte warten, bis die Schlafstarreeintritt.
Was meinst du Horusfalk3?
Wenn wir schon beim Thema Schlafstarre sind.
Woran merke ich eigentlich, dass sie eingetreten ist (außer ausprobieren ob ich michbewegen kann)?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

31.12.2006 um 16:50
Achja, ich wollte dich noch fragen, welche Erlebnisse du schon hattest?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

31.12.2006 um 17:00
Hm also ich hab auch einige Zeit lang damit rumexperimentiert. Ein paar Mal hat das auchziemlich gut geklappt aber irgendwie hatte ich in der letzten Zeit nich so vielGelegenheit/Zeit/Lust dazu. Aber ich denke so langsam steht das auch bei mir wieder an.Am Anfang blieb ich auch ziemlich oft an meinem Körper hängen. Das mit der Kälte war beimir eigentlich immer. Deswegen hab ich ja auch dazu geschrieben. Manchmal hat es sogargeklappt, dass ich ziemlich deutlich sehen konnte wo ich lang gehe und es real wirkte.

Du brauchst eigentlich nicht ausprobieren ob sie eingetreten ist. Es gibt auchhier mehrere Stadien. Ich nenn sie einfach mal Entspannungsstadien. Denn das ist esletzendlich. Wenn du anfängst dich zu enspannen fühlst du dich vielleicht erst einmalbefreit vielleicht sogar leichter. Dann folgt irgendwann eine Schwere, die dichvielleicht sogar regelrecht nach unten drückt. Suggestionen wie "mein ganzer Körperentspannt sich immer weiter und ich werde schwer wie ein Stein" helfen dabei. Hier hatman in der Regel schon weniger Lust sich zu bewegen aber man merkt, dass es schon nochgeht. Irgendwann hat man überhaupt kein Bedürfnis mehr sich zu bewegen und man merkt,dass es wenn dann nur noch mit großer Anstrengung, die dich aus deiner Entspannung reißenwürde, möglich wäre dich zu bewegen.

mlg. Horusfalk3


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

31.12.2006 um 18:01
Habe auch 'ne tolle Technik:

Mehrere polnische Silvesterraketen zusammenknüpfen, draufsetzen , anzünden und.....
ab geht die Luci ! ;)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.01.2007 um 22:55
Ich brauch noch mal Hilfe.
Es heißt ja, dass man sich vorstellen sollaufwärtszuschweben.
Aber wie soll ich mir das vorstellen?
Und vor allen Dingen,heißt es ja auch, dass vorher "Schwingungen" kommen sollen. Wie kann ich die hervorrufenaußer mit dieser Technik von 30cm auf 180cm klotzen.
Danke im Vorraus für die Hilfe.

mfg HolyFighter


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.01.2007 um 23:17
wo liegt denn das problem beim Vorstellen?...stell dir einfach vor du spürst einenAuftrieb wie beim Aufzug nur halt das du schwebst...und was die Schwingungen angeht dumüsstest dir auch vorstellen können (falls du das lieber machst) wie du meinetwegen eineeinzelne Woka am Himmel beobachtest die dann langsam gen Horizont driftet und am Ende zueinem einzelnen Punkt wird bzw. zu der Ebene


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 10:23
also darf man die Augen dabei auflassen?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 12:13
und wie soll man dieses Kribbeln erzeugen, was angeblich da sein muss?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 13:19
@ HolyFighter

1.Besser ist es mit geschlossenen Augen um sich zu konzentrieren.

2.Red dir selber immer wieder ein "Ich will schweben!" und stell dir vor wie essich anfühlt, dann kommt dass kriebeln auch mit der Zeit(klingt vlt. verrückt funztaber;))


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 13:26
@Maxi79
hast du etwa schon Astralreisen gemacht, wenn ja poste doch mal en bissle wasdavon, würde mich brennend interressieren.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 13:30
moin

alles illegal

buddel


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 13:32
häh
wie soll man den das jetz verstehen?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 13:34
moin

die stimulanzien, die otto-normalbürger astralen lassen

buddel


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 13:43
Hoi bin neu dazu gekommen,habe mich schon bissele eingelesen.


Was kann manin der Asrtalwelt so machen, was ist der zweck dahin zureisen?
Was findet man da?
kommt man denn wieder zurück?



Grüssle Ligo


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 14:09
@HolyFighter

Ich hab noch keine gemacht weil ich immer kurz davor scheitere.
Ich spüre dass mein Astralkörper schon gelöst ist aber mein Kopf kann/will sich nichtlösen....also ich fühle meinen Astralkörper stecke aber immer noch zum Teil in meinemrichtigen Körper...ich weiss noch immer nicht wie ich dass Problem lösen kann :(


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 14:30
Nachdem ich hier die Einführung gelesen habe, hab ich gestern Abend versucht die besagteTechnik anzuwenden. Zu meiner Überraschung hat es tatsächlich funktioniert. Es hat einwenig gedauert bis ich wirklich entspannt war, aber dann viel ich zunächst in eine ArtKlartraum, aus dem ich nach einer Weile willentlich in die sogenannte Schlafstarreüberging. Dann habe ich wie beschrieben versucht meinen Körper richtung Decke zuverlassen und es hat funktioniert. Ich befand mich in meinem realen Zimmer, hatte aberkeinerlei Körpergefüühl, ich bewegte mich mit meinem Traukörper(so erschien es mir),schwebte zur Decke, fasste durch sie hindurch (ein verrücktes Gefühl) und wurde dannwieder in meinen Körper gezogen.
total abgefahren....


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 14:33
@dovoud

wie lang hat es ungefähr gedauert...sowohl das entspannen als auch dieAKE?


Anzeige

melden