Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 18:30
Naja Übung brauchts halt :)

Glaub nicht, dass die gestern erst damitangefangen
haben.

@donnerhall: Ja von der CD hab ich auch schon gehörtvielleicht besorg
ich mir die doch irgendwann noch ma.

Anzeige
melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 18:34
wo soll man die denn kaufen können
bei diversen Auktionshäusern habe ich sie nurvereinzelt gefunden


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 18:36
ich habs mit der erst einmal versucht, glaube auch, dass dies nur die wenigsten aufanhieb schaffen. werde mich jedoch wieder damit befassen.

mir kommt da grad einguter bekannter in den sinn, ist ein freund einer freundin. der interessiert sich nichtfür paranormales. Aber letztens, ich war grad mit dieser freundin und derem kumpel beieinem bier in einer bar, da erzählte er plötzlich aus heiterem himmel, dass er in denletzten monaten immer wieder unfreiwillig des nachts wenn er schlafen will, seinen körperverlasse. er hat jedoch angst und ihm ist das nicht geheuer. ich finds zumindestbemerkenswert, da er absolut nicht der typ zu sein scheint, der mit sowas prahlt. schondeshalb, weil niemand mit ihm über dieses gesprochen hat, damals in der bar.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 18:38
http://www.google.de/search?hl=de&q=hemi+sync&btnG=Google-Suche&meta=

schau malhier. auch rechts bei den anzeigen gibts viele anbieter zu dieser cd. gibt aber glaubauch noch ein paar andere cds.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 21:12
sowas gibts aber auch kostenlos...jedenfalls gab es das ma kostenlos. Ich meine aufastralreisen.com gabs das als Programm


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2007 um 22:22
da ist aber nur eine parkierte seite


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

03.01.2007 um 15:13
Hallo allerseits habe mich extra fur diesen Thread angemeldet :)

habe geradedie bisher 21 seiten komplett durchgelesen. An alle die moeglicherweise eben diesen Ortgefunden haben: zuerst alles durchlesen bevor man eine Frage stellt, das lohnt sich!!!

Ich habe noch keine OBE geschafft (nicht mal ein kribbeln) aber ich beschwermich nicht, bin erst 3 tage am ueben. Das stoert mich jedoch:

- Warum sollte maneinen abgedunkelten raum nehmen? wenn man dann "draussen" ist, wird man doch nichtssehen, oder?

- Es ist kaum bemerkbar, aber die zunge und die augen sindangespannt obwohl man denkt man haette alles entspannt. Die zunge zu entspannen ist jakein problem. aber wenn ich die augen entspanne... gehen sie auf!! :( wie siehts bei euchaus?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

03.01.2007 um 15:33
Weil man sich in einem abgedunkelten Raum besser entspannen kann. Frag mich nicht warumaber das ist halt so :) Wahrscheinlich ist das instinktiv so. Auch geht das ganze meinerErfahrung nach Nachts am besten. Einmal durch die Müdigkeit -> schnellere Entspannungund 2. spürt der Körper wenn es Nacht ist und das lädt noch einmal zum Entspannen ein :DIch glaube "draußen" macht die Helligkeit keinen Unterschied. Das sind keine materiellenAugen und deswegen ist auch das Sehen anders.

Das mit den Augen hatten wir glaubich hier auch schon mal angesprochen nur, dass es in andere Worte gefasst wurde. Bei mirist es jedenfalls so, dass sie hin und her zucken und teilweise auch richtig verkrampftsind. So weit ich weiß ist das normal und ist ein natürliches Phänomen, das es auch beimSchlaf gibt.

"wenn ich die augen entspanne... gehen sie auf!! "

Versuchvielleicht mal sie langsamer zu entspannen also nicht auf einen Schlag. Ansonsten lass eseinfach zu. Irgendwann vergisst du die Augen einfach.

Übrigens habt ihr mich miteuren Beiträgen wieder mal Neugierig auf die Astralebenen gemacht. Hab jetzt wiederangefangen zu üben :D

mlg. Horusfalk3


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

03.01.2007 um 16:03
@horusfalk3

danke fur die schnelle antwort. das scheint alles logisch was du dasagst ;)

ich war irgentwie immer interresiert aber immer diese einstellung"nicht jetzt, im internet finde ich eh nichts darueber" hat mich davon abgehalten auchnur irgentwas dafuer zu tuhn. jetzt bin ich voll dabei alles auszuprobieren (ich hab jaso viel zeit einfach verplempert!)

"Übrigens habt ihr mich mit euren Beiträgenwieder mal Neugierig auf die Astralebenen gemacht. Hab jetzt wieder angefangen zuüben"-Horusfalk3

vielleicht organisieren wir mal ein treffen (astraltreffennatuerlich ;) ) ?

//----

was jetzt noch in dem thread fehlt sind einpaar experimente :)
ich habe schon ein experiment vorbereitet:
habe meine muttermal 3 zahlen auf ein blatt papier schreiben lassen, habe selber nicht einmal aus demaugenwinkel gesehen was draufsteht (liegt jetzt auf einem schrank). habe mir jetztvorgenommen wenn mein OBE kommt, da mal draufzuschauen


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

03.01.2007 um 16:45
Das mit den Experimenten trau ich mir im Moment noch nicht zu. Aber vielleicht wird daswas in ein paar Wochen ;)

Mit Gedankenübertragung hab ich mit meiner Mutterschon mal rumexperimentiert. Der Erfolg war von Tag zu Tag sehr unterschiedlichausgeprägt. Teilweise hatten wir gar keinen und an anderen Tagen eine fast 100%igeTrefferquote.

@pixelshader: Ging mir auch so. Bin erst über das Forum hier zumastralreisen gekommen.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

03.01.2007 um 18:43
Hi Leute
Habe mich hier ein gelesen.


Habe es mal in der Lotus stellungausprobiert,bin leider nicht weit gekommen .....bis mein Handy schellt lol. Muss esaber dann bald nach holen bin nur grad leider zu beschäftigt.

Aber nach einerweile merkte ich, ich war da.... meine augen sind geschlossen nur das sie anfingen zuleicht zu zucken^^.Ich stellte mir einen Goldenen Apfel vor habe in teilweisse in farbebekommen,doch meine konzenration,muss darann noch arbeiten.
Ich verschpürrteleichtigkeit(so halb wach halb schlaf schwebend)und denn apfel bei mir.

Wie istdes wenn man pott raucht und dann in die Astralwelt geht???
funktoniert das auch wennman Hilfsmittel benutzt.....also ich meine pott nicht andere sachen?

1Lotusstellung
Man sitzt ind der schneiderstellung so das man ein dreieck mit dem3Auge(Oben)nach unten zum Körper,aufrecht sitzt dann die augen schliessen und kommenlassen das braucht ne weile das stimmt....

2.Visuelegedankenkraft,sich einenApfel oder sonstanderweitigen sich vorzustellen.
Oder andere ideen..........



Ich denke ertsmal das wars.....

Danke und schöne Grüßen gutesNeues!!!
Ligo


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

03.01.2007 um 20:27
Also ich mach das Ganze immer im Liegen weil ich mich da einfach viel besser entspannenkann.

Zu den Hilfmitteln. Also mit Alkohol klappt Meditation manchmal auch ganzgut. Teilweise sogar besser. Aber ich schlafe da viel zu schnell bei ein :) BeimAstralreisen wirds also spätestens ziemlich schwierig.

Auf Gras bin ich sowiesoschon dauernd rumgereist ohne dass ich es wollte. Von daher lass ich von dem Zeug abjetzt die Finger :D

mlg. Horusfalk3


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

03.01.2007 um 20:53
Bei mir hats noch nie geklappt. Scheint wohl doch nur Humbug.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

03.01.2007 um 20:57
@Bagira
nur weil es bei dir noch net geklappt hat heisst es noch lang net dass eskeine Astralreisen gibt. Bei mir hats zwar auch noch net ganz funktioniert aber ich spüredass da was ist....wie lang übst du schon?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

03.01.2007 um 21:03
@Maxi79

Noch nicht so lange, aber langsam kommt mir das albern vor. Passiert jadoch nix.:(


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

03.01.2007 um 21:07
@Bagira
ich übe schon seit einem halben Jahr und erst seit ca 1 Monat gibt es beisolche "Anzeichen" dass es funktioniert. Also net den Kopf hängen lassen sondern einfachüben üben üben;)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

03.01.2007 um 22:49
Hi,
Habe mich mal durch die ersten 10 Seiten dieses Themas gewült, da ich esinteressat finde. Ich habe wärend der 5. und 6. Klasse mit Gläserrücken angefangen undbin wärend der 7. Klasse mit dem Wicca glauben zusammen gestoßen. Habe lange nichts mehrin dieser Richtung getan.
Allerdings ( es ist schon recht lange her) hatte ich einrecht eigenartiges Erlebniss, ich habe geschlafen und war doch wach. Ich habe am abendvorher ein wenig alkohol getrunken mit Freunden. Wärend dieses "traumes" habe ich allesin rot und schwarz gesehen und einen unglaublichen drang gehabt etwas zu beißen, zuzerstören. Ich hatte das gefühl unglaublichen durst zu haben, doch wenn ich an Wassergedacht habe überkam mich ein regelrechter ekel. Es war sehr eigenartig, gleichzeitighabe ich mich daran gehindert sachen zu zerstören und somit nur meine Bettdecke geknetet.Ausserdem habe ich mich die ganze Zeit im Bett hin und her gewälzt. Mir war extrem heißund ich hatte das Gefühl ich nehme alle Gerüche um mich herum sehr extrem war. Ich kannmich heute noch sehr genau daran erinnern, es war ein eingenartiges Gefühl welches ichnoch nie vorher gefühlt hatte und wohl fühlen werden. Einerseits habe ich alles gesehenwas ich im liegen hätte sehen können und andererseits sah ich meinen Körper von oben. Ingewisserweise hatte ich aber die ganze Zeit bewegunsfreiheit und konnte mich zwarkontrollieren, doch das was ich wollte kam mir vor wie ein unglaublich starker drang wieetwas was ich seid ich lebe will und nie bekommen habe.
Ich weiß bis heute nciht wasdas war und gewesen sein könnte. Ich bezweifle ein wenig, dass es eine astralreise war.
Nun vielleicht habt ihr so etwas wie eine Antwort, eine Erklärung oder so etwas.Nachdem was ich bis jetzt hier gelesen habe, kann ich hoffentlich davon ausgehen, dassman mich ernst nimmt und nicht verhöhnt.
lg
Maribel


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

04.01.2007 um 00:06
Hmm.. also mir passierte es oft wenn ich aufm Rücken einschlafen wollte.
Sobald esanfängt zu vibrieren bzw laut zu dröhnen.. leider wird man dadurch schnell wach. Bzwbekommt Angst und die lässt einen wach werden.
Aber wenn mans durchhält kann man coolim Zimmer rumfliegen.. naja eher schweben... man kann dann auch durch die Decke durch...Es ist so ne Art Wachträumen... irgendwie schaft man es beim Einschlafen doch rgendwiewach zu bleiben... Das Erlebte kommt dann ziemlich realistisch rüber... die Technik lässtsich mit bewusstem Träumen vergleichen. Man konzentriert sich halt beim Einschlafen,nicht einzuschlafen...
was mir ned wirklich oft gelingt. :)
Bewusst herbeigerufenhab ichs bislang ned oft ... Es passiert meistens einfach so... aber eben... meitenskommt der Abbruch sobald das Dröhnen beginnt..weil Zeitgleich eine unbegründete Angsthochsteigt die einen wach werden lässt... und die danach noch da ist ... so dass auch man erwachsener Mann lieber das Licht eingeschaltet lässt danach :)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

04.01.2007 um 09:28
bin heute aufgewacht und konnte mir eine klatsche verpassen
ich bin naemlich gesternwieder eingeschlafen...


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

04.01.2007 um 15:50
Passiert :)

Vielleicht solltest du das mal probieren wenn du nicht so müde bist.Oder du unterstützt dich selbst mit Suggestionen wie "ich bleibe wach".


Anzeige

melden