Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

04.01.2007 um 16:10
oda trink sehr viele kofeinhaltige getränke;) lol

Anzeige
melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

04.01.2007 um 16:25
Auch nicht optimal. Da biste zu unruhig :D

Wobei wenn man richtig fertig ist istdas manchmal echt hilfreich :) Also Cola mein ich. Kaffee ist n bischen zu heftig abendsvorm Einschlafen :D


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

04.01.2007 um 18:29
"Kaffee ist n bischen zu heftig abends vorm Einschlafen "-Horusfalk3

warum,meine mutter trinkt immer eine tasse kaffe morgens... bevor sie wieder schlafen geht :P


ich habe unterschiedliche zustaende versucht
aber da ich schon dabeibin, gleich mal die ergebnisse (falls mal jemand auch machen will ;) ):

- abendswenn ich muede bin
= bin ziemlich schnell eingepennt. errinere mich nichtmal was alsletztes passiert ist
=> wuerde ich von abraten. man hat voll keine kontrolle

- abends wenn ich nicht muede bin (aber schlafen will)
= bin am weitestengekommen, glaube sogar ein bisschen kribbeln gespuert
=> so muss mans machen

- morgens bzw 3 stunden bevor ich normal aufstehe (also um 3uhr nachts)
= brachtenicht viel, bin schnell eingepennt, war viel zu schlaefriger zustand

- mittags
= finde ich schwer sich zu konzentrieren. mal hupt ein auto mal geht jemand an dertuer vorbei...
=> empfehle ich nur wenn man keine stoerungen erwartet. waere nichtmein kleiner bruder haett ich definitiv ein OBE, hab schon die gliedmassen nicht gespuert


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

04.01.2007 um 18:51
Nach ner Lan ging es bei mir mit Meditation ziemlich gut. Astralreisen hab ich noch nichtprobiert aber denke das funtzt da auch ganz gut.

Man ist zwar total KO abergleichzeitig noch aufgedreht (also wenn man nachts um 5 oder so nach Hause kommt nicht amnächsten Tag).

Betrunken geht manchmal aber nicht immer :)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

04.01.2007 um 22:11
nach shisha rauchen gehts auch besser;)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

31.01.2007 um 23:40
Ich machs heute mal (astraldings....)Und dann werd ich hier berichten.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 13:10
jetzt fällt mir nichtmal was gescheites ein....meine augen glühen nach dem komplettendurchlesen


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 14:20
hehehe deine Augen Glühen lol ja ich weiss das ist ein haufen stuff zu lesen^^


PixelShader


hab schon die gliedmassen nicht gespuert


SOweit war ich auch schon,danach spührte ich, ihrgen wie in meinem Körper so komischewellenförmiges hevorging ist das Normal??
Sind das die Schwinngungen vor der Reise??
Wie lange hätte ich noch so liegen müssen um zu reisen??

Kann mir das einerBeschreiben??


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 15:11
ja mir gehts auch so wie ligo...vlt weiss einer von euch noch was

@ligo
ichles grad von robert monroe " der mann mit den 2 leben"
ich kanns dir nurempfehlen...da erfährt man so einiges und es stehen auch tipps drin

Maxi


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 15:18
Hi Maxi79

Danke für denn Tip wo bekomme ich das her und was kostet das??


Grüssle Ligo


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 15:25
@ ligo

wahrscheinlich musste es bestellen weil des nicht jeder buchladenhat...geh zum hugendubel und bestells..nach einem tag wars bei mir da und hat 9,90 €gekostet


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 15:29
Also ich bin dann doch zu schissig und zu skeptisch um das wirklich auszuprobieren. JederMensch kann sich selbst in einen Rauschzustand versetzen. (Siehe Gefägnisinsassen beiDrogenentzug) jedoch bin ich mir nicht ganz so sicher das die Seele wandert. Luzide undKlarträume sind mir ein Begriff und das habe ich auch schon erlebt, obwohl siet langemnicht mehr. Aber das über einem schweben. Wenn es in diesem SInne so einfach währe wärees doch auch schon in allen Medien und mit noch mehr Beweisen in der modernen Pressevorhanden das Thema, oder??


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 15:41
Ok ich danke dir Maxi;-D für denn guten tip das werde ich mir gleich bestellen.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 15:45
Anders

Solche dine wie in die Medien zu bringen,ist unmöglich sowas wirdverschwiegen,nur manchmal gibt das Fernseher kleine vertsckte filmchen wo die Warheitdrinnen ist,denn Medien geht es darum die Bevölkerung in angst ,und ummut zu bringen umsie in schach zu halten ich will jetzt hier nicht zu deutlich schreiben dienigen die daswissen stimmen mir zu ich weiss das eingeweihte,es sehr wenige gibt deshalb ihr wisst wasich meine^^


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 15:49
ganz so stimmt dass glaub ich auch nicht...es gibt zwar berichte und anderes im fernsehnüber das thema astralreisen und ähnliches aber alles wird so bearbeitet dass die leute,die behaupten sie hätten solche fähigkeiten oder irgendwas anderes, wie idiotendargestellt werden die einen an der waffel haben! So kann man die mehrheit der menschenauch beeinflussen;)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 16:00
jadas timmt,ich wollte jetzt nicht soviel darüber schreiben ich habe ein sehr gutesgespühr was wahr ist und was nicht ich bedenke auch immer wenn ih eine doku anschaue,ichhabe gemerkt wenn es um denn Wohlstand der Bevölkerung geht kommt meisten nichts gutesraus,stadessen schauen wir jeden tag schlechte nachrichten anstand was zu unternehen undzu verbesser ,mann kann auch nicht alles repaieren was man kaputt gemacht hat,das bin ichmir bewusst.



Grüssle Ligo


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 16:00
Also ich würde Astralreisen jetzt nicht mit irgendwelchen Verschwörungstheorienvermischen LIGO. Schließlich ist jeder Mensch scheinbar dazu in der Lage und Herr übersich selbst. noch...


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 16:02
Ja stimmt dehalb lass uns diese Theama abschliessen und uns über das Thema Astralreisenzu schreiben deshalb bin ich und ihr alle anderen ja auch da oder^^


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 16:04
AMEN;)

das jeder in der lage ist stimmt nur bedingt...jeder kann es erlernen,aber nur wenige können es von geburt an


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 16:07
Ich würde vorschlagen das wir warten was die anderen noch so zu sagen habe die meinstenarbeiten grad noch,wir hören uns dann heute aben oki leute allso,
Ich wünsche jedemhier einen Schönen Tag...cu


Anzeige

melden