Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.07.2006 um 19:16
Gibt´s beim Astralreisen eigendlich Bonusmeilen ?

5 x Nirvana = einFreiflung
nach Goa ?

Oder braucht man da nen Pilotenschein dafür *g*...

Sorry,
aber so Meditationsübungen sollte man wirklich gut vorbereitet beginnen,vorallem sollte
man sich klar sein, dass dies ein sehr intensives Erlebnis sein kann,wenn man da auf
Dinge in sich stösst, die nicht unbedingt nur angenehm sind. Auch diekörperliche
Verfassung spielt dabei eine Rolle. Ich tu mir nochimmer mit derTiefenentspannung schwer
und kenne diese Gefühle die du HolyFighter beschreibst. Eskommt den Anfängen des
Astralreisens sehr nahe, bie mir klapps dann nicht, wenn ichunterschwellig Angst habe
die Kontrolle zu verlieren, ohne die ist´s ein herrlichesGefühl wenn man drausen und
frei ist ;)

Anzeige
melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

30.07.2006 um 12:15
Also ich glaub ja eher, dat dat das Ende einer Astralreise is. Dat Schwebegefühl hab ichschon viel früher.
Dat fühlt sich dann so an als würde ich wieder in meinen Körperzurückfallen.
Erinnerungen an ne Astralreise hab ich dann aber leider keine.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

30.07.2006 um 12:34
Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

30.07.2006 um 12:44
Nicole mag Astralreisen,jede Wette


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

30.07.2006 um 12:48
Das war ja auch ein Astralersong!


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

30.07.2006 um 19:13
Auch ein schönes Erlebnis muss ich zugeben :)

Es war wirklich ohne Körper soleicht . Aber ich war müde habe wenig geschlafen .


melden
r.e ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

31.07.2006 um 13:27
hi Leute
hab das gleiche auch ausprobiert und beim ersten mal hatte ich schon diesesogenannten Schwinngugen im Kopf. Aber was sollte ich dann damit machen ?
Und ichkonnte etwas sehen , das bild war wirklich unscharf als hätte man seine Brille abgelegt.
Seit dem hab ich 3 mal versucht klappe nicht , was mache ich falsch?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.08.2006 um 20:25
hat jemand von euch die cd zur astralreise von alexander cain??


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.10.2006 um 11:55
Hi,

ich bin neu hier und wollte mal fragen was alles ganz genau passieren kannan Dingen wenn man eine Astralreise macht!? Was kann schief gehen und vor allem: Wie kannman sich schützen?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.10.2006 um 13:53
hab noch weitere Fragen, die mir gerade so einfallen: Kann man sich überall hin wünschenund ist dann da und bekommt alles aus der realen Welt mit??


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.10.2006 um 15:50
"was alles ganz genau passieren kann an Dingen wenn man eine Astralreise macht"

Zum Beispiel dass Geist und Körper nicht wieder zusammenfinden und beide getrenntvoneinander vom psychatrischen Notdienst abgeholt und in die Geschlossene eingeliefertwerden.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.10.2006 um 16:59
und wie kann man sich davor schützen und wie kommt man überhaupt in den körper zurück??denkt man sich einfach, dass man da jetzt wieder reinwill oder wie läuft das ab?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.10.2006 um 17:13
Tja Poly, jetzt haste den Salat. :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.10.2006 um 17:16
@Poly: Zum Beispiel dass Geist und Körper nicht wieder zusammenfinden und beidegetrennt voneinander vom psychatrischen Notdienst abgeholt und in die Geschlosseneeingeliefert werden.

Muß das denn immer so abfällig sein? Auch wenn es sichum Themen handelt, die in deiner Weltanschauung keinen Platz haben oder wenn doch, dannals Kuriosität in einer Glasvitrine, kann man wohl doch einen vernünftigen Umgangmiteinander erwarten!


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.10.2006 um 20:48
wie kommt man überhaupt in den körper zurück?? denkt man sich einfach, dass man da jetztwieder reinwill oder wie läuft das ab?

und ich hab auch keine Ahnung wie ich mirdiese "Welt" vorstellen soll!? Ist das die reale Welt oder nur alles totale Einbildung?

Wie lange brauch man eigentlich um das zu trainieren, dass der Körpereinschläft, aber man selber nicht?

Und eine Frage hab ich noch ^^: Wie macht mandas mit dieser Leine, damit man nicht die VErbindung zum Körper verliert? Wie und wannlegt man die an?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

24.10.2006 um 19:48
ich hab zwar noch keine erlebt, aber ich schätz mal man muss sich das
vorstellen,dass man zurück will, damit man zurrück kommt.

Die "Leine" ist anscheinend immerda. (Hab ich auch bei allmy irgendwo
gelesen)
:)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

24.10.2006 um 21:00
Eine gewisse Vorsicht sollte man dabei schon bewahren. Also am Anfang nicht so lange undnciht so weit weg reisen. Aber an sich ist das Ganze nicht so gefährlich wie behauptetwird. Deinen Körper solltest du eigentlich immer wieder finden. Einfach an den Körperdenken. Wenn das nicht reicht dann stell dir vor du währst wieder bei deinem Körper undstell dir vor wie er aussieht. Der Rest geht in der Regel wie von selbst. Ansonsten stelldir halt vor,dass du in den Körper hineinschlüpfst. Deiner Phantasie sind hier aber keineGrenzen gesetzt.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

24.10.2006 um 22:04
ich komm immer nur fast los
ich häng irgendwie noch am physischen körper :(
weißjemand wie ich ganz los komme?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 01:35
Ich denke das kommt einach irgendwann. Das hatte ich auch mal. Ich hing einfach fest :DAber da wirkte das Ganze wenigstens vollkommen real.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 15:06
wirkt es danach nicht mehr so real?
is das dann so wien traum?


Anzeige

melden