Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

08.08.2004 um 23:35
Wie kann der Geist aus sehen? bzw. kann man daran erkennen ob der Mensch Gut,Böse,Kindisch,Erwachsen,Intelligent,Doof, ist?

Es muss immer wieder das Unmögliche versucht werden, um das Mögliche zu erreichen.

Nun sind alle Mauern gefallen, sagen die Politiker
und verschweigen, auf wen.


Anzeige
melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

09.08.2004 um 04:07
@curto77

Ich glaube wenn man im Diesseits (der physischen Welt) Astralreisende sieht, spricht man allgemein eher von Geistern. Da die Seelen Verstorbener die Astraleben (das Jenseits) "bewohnen".
Wie der Geist aussieht? Ich gehe jetzt einmal davon aus das du die Seele eines Astralreisenden meinst. Ich denke sie sieht genauso aus wie dein Körper, denn Körper und Seele sind doch ser eng miteinander verbunden. Ich halte es für unwahrscheinlich das man in der astralen Ebene zB nur als Licht umherschwirrt.

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

09.08.2004 um 12:40
@curto77
Du kannst Tatsächlich diese von dir genannten Eigenschaften am Astralkörper des anderen sehen, da der Astralkörper dein Geist ist und dein Geist in der Form des Menschen auch menschliche Eigenschaften besitzt.
Es gibt einige Ausnahmen wo der Astralkörper komplett verschieden zum Spektralenkörper ist, oder überhaupt nicht mehr aussieht wie ein Mensch (ich spreche hier aus Erfahrung).
Probier es doch mal aus: betrachte deine Freunde bei Gelegenheit von der astralen Eben aus und versuche dann Paralelen zwischen dem Aussehen des Astralleibes und ihren menschlichen Eigenschaften zu ziehen. Du wirst sehen es klappt.

Es gibt Dichtung in der Wahrheit, und Wahrheit in der Dichtung.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

09.08.2004 um 12:43
@helios
Seele und Körper sind nur dann eins wenn man sich mit seinem Körper so animmt wie man ist. Je mehr man eine Wunschvorstellung seinens Körpers hat desto mehr ändert sich der Astralleib zu dieser Fiktion.
Das Aussehen des astralen Körpers wird auch von menschlichen Eigenschaften geprägt.
Um noch mal auf die Lichter zu spechen zu kommen:
Die Toten verlieren je länger sie tot sind das Aussehen ihres alten Körpers, dadurch ist es durchaus möglich irgendwann auszusehen wie ein Irrlicht. Gesehen habe ich noch nicht viele. Aber sie stören ja auch keinen.

Es gibt Dichtung in der Wahrheit, und Wahrheit in der Dichtung.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

14.09.2004 um 18:31
ich bin ein bisschen verwirrt das einige von euch schon erfahrungen gesammelt haben. Ich wollt wissen was zur einer Reise wichtiger ist: Glaube daran das es funtioniert oder nur Konzentration? weil wenn ich mich entspanne merke ich diese "schwingungen" also ich glaube das es schwingungen sind, es ist für mich sehr anstrengend sie zu halten, könnte das auch was anderes sein? es fühlt sich nicht wirklich an wie schwingungen es fühlt sich mehr an wie "Power" oder Macht, es ist ein unbeschreibliches gefühl aber auch sehr anstrengend!!----> könnt ihr mir weiter helfen, damit ich endlich weiter komme???

mfg Don182


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

23.10.2004 um 14:15
hi leute ich habe mir eine cd gekauft
www.alexander.cain.de
astralreise cd er versetzt dich in hypnose ich habe gemerkt das schon beim ersten mal der cd hören ich komische wellen und komisches wipen fühlte!

diese gefühle machen mir manchmal angst ich wurde mir auch bewust einen anderen körper zu spühren meinen astralkörper!

die cd ist hamma! würde ich jeden raten der probleme hatt!


melden
tarek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.11.2004 um 08:57
@all
Hi!
Ich hab mich gerade erst angemeldet, hab vorher aber schon mal im Forum rumgeschnüffelt.
Ich hab, wenn ich das alles hier lese, das Gefühl, dass ich das niemals gebacken kriege. Was meint ihr mit Schwingungen? Bei mir kommt allerhöchstens sowas wie ein Kribbeln auf, allerdings auch nur so, als würden meine Arme einschlafen. solche Schwingungen im Rücken oder sonstwo hab ich noch nie gehabt. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkrieg? Wär echt nett!


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

03.11.2004 um 16:46
Ich habs gestern Abend mal probiert, ich hatte das gefühl als ginge eine Welle voller Energie durch mich durch. Immer wieder. Diesen Zustand beizuberhalten war ziemlich schwierig, ich lag auch nichgt in Richtung Norden. Ich werds heute wieder versuchen.

@ dj_wu_kid bitte lies meine Pm.

Mfg DrTight


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

06.11.2004 um 08:19
Also ich habe das Astralreisen, nach der Anleitung auf der ersten Seite versucht, war auch ziemlich entspannt ;)
Meine Hände fühlten sich dann auf einmal ganz luftig an, als würden sie im freien Raum schweben. Hatt das etwas damit zu tun, denn ein Vibrieren habe ich nicht gespürt. Nur ein Pochen in meinem Kopf


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

06.11.2004 um 13:47
Ich hab' es gestern Nacht auch einmal probiert.
Und ich glaube auch solche "Wellen" gespürt zu haben. Um wahr zu sein waren es drei große Schockwellen.
Allerdings bin ich dann wieder, zwangsweise, aufgewacht. Hab' mich anscheinend davor erschreckt ;)

Aber ist es auch möglich ohne jegliche Konzentration oder Vorbereitung einfach mal so in so eine Art Astralebene überzugehen?
Denn ich habe es meistens, wenn ich sehr müde bin, dass ich teilweise immer in so eine Art Halbschlaf verfalle und dann plötzlich Stimmen höre. Teilweise ein sinnloses gebrabbel. Meistens wache ich dann wieder auf, weil ich merke, dass ich fast schlafe. Und wenn man auf der Arbeit aufm Pott einschläft ;) ...ich glaub' das macht sich nicht sehr gut!

Bin ich schon so bekloppt, dass ich schon Stimmen höre? ;)
Naja, passiert ja immer erst kurz vorm einpennen am Tag. Nachts hab' ich das nich.


Ich finde es lustig zu hören, wenn jemand zu mir sagt ich sei verrückt, wenn ich von



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.11.2004 um 14:00
Ich habs nochmal versucht und es hat sich so angefühlt, als obe etwas aus meinem Körper gesaugt werden würde. Dann hab ich Schiss bekommen und aufgehört


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.11.2004 um 18:12
Wenn ihr einen anderen Menschen bei euren Astralreisen trefft, dann lasst euch am besten seine E-Mail Adresse von ihm geben. Dann habt ihr später auch einen Beweis, nicht nur fantasiert zu haben.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.11.2004 um 19:04
Hy, mal wieder der Threadmacher!!!!

;)

Wollte mal sagen, dass es mal einen Pionier auf dem Gebiet ASTRALREISEN
gegeben hat, der es bei einem gesceiterten Versuch nicht mehr geschafft hat vollends in den Körper zurückzukehren!

Seitdem hörte er Stimmen und sah Massen am Astralwesen!
Dann ist er verrückt geworden....

Errare humanum est!


melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.11.2004 um 20:53
Ich habe auch die CD von Alexander Cain und sie ist wirklich sehr gut.
Nun zu meinem Problem! Ich bin mit der CD schon einmal Astralgereist (glaube ich) unter Umstaänden kann es auch nur ein Luzider Traum gewesen sein... Aufjedenfall schaffe ich es bei jedem Versuch bis in den Zustand des Vibrierens, ich spüre dann immer so ein Krippeln und gestern das erste Mal ein Schwingen im Körper. (wie Wellen) Mein Problem ist, dass mein Kopf sich nicht lösen will, zwar sind meine Arme, Beine etc. sehr leicht aber der Kopf extrem schwer! Gestern habe ich dann unter großer Anstrengung auch meinen Kopf gelöst und die (astralen) Augen aufgeschlagen und konnte meine Decke sehen durch meine Freude und den Schreck bin ich aber wieder zurück geworfen worden also wie schaffe ich es meinen Kopf leichter zu lösen? Das mit der Silberschnur ist auch nicht wörtlich zu nehmen! Ich habe bis jetzt nur gehört, dass man immer zurück kann!


Hier nochmals zwei Anleitungen!
Was ist Astralreisen:

Das Astrale Reisen erfolgt ohne den Körper. Der Geist trennt sich hierbei von dem Körper. Man kann dadurch an einen anderen Ort gelangen. Der Körper ist z. B. im Schlafzimmer, dadurch, dass sie ihn verlassen haben kann ihr Astrales Ich ins Wohnzimmer gehen. Also ist Astralreisen nichts anderes, als dass sich der Geist von Körper trennt. Häufig machen wir Astralreisen während wir Schlafen (unbewusst), da in diesem Zustand der Körper nicht die volle Kontrolle über den Geist hat. Sie werden das sicher auch schon bemerkt haben, dass sie in einem Traum z. B. alles wirklich miterlebt haben und sich gefühlt haben, als wären sie gerade dort. Oder dass sie in einem Traum selbst bestimmt haben, wohin sie gehen. Es war einfach real für sie. Das bewusste Astrale reisen muss jedoch erst gelernt werden und verlangt viel Übung. Während einer Astralreise besteht eine Verbindung zwischen dem Körper und dem Geist. Dies geschieht durch eine Silberschnur. Beim Wandel zwischen den Welten gibt es auch einige Dinge, die man beachten muss:

- Nennen sie niemals ihren richtigen Namen. Denn wenn jemand ihren Namen erfährt, kann er dadurch die Macht über sie erlangen.
- Schauen sie sich niemals um, wenn sie sich verfolgt fühlen oder wenn sie das Gefühl haben dass eine Gefahr droht.
- Wenn sie jemand Verfolgt, sagen sie ihm er soll verschwinden.
- Wenn sie vor jemandem Angst haben, versuchen sie den Namen der Person herauszubekommen, dadurch können sie die macht über ihn/sie erlangen.

Warnung:

Astralreisen sind nicht ungefährlich. Es liegen zahlreiche Fälle auf, in denen Menschen als Folge schwere geistige Schäden aufwiesen. Auch der totale Realitätsverlust ist ein Risiko! Das Praktizieren unter dieser Anleitung erfolgt auf eigene Gefahr!


Schritt 1: Abhebung:

Der erste Schritt wird Abhebung genannt. Der Astralleib trennt sich von der Physe und wird lediglich durch den sogenannten Silberfaden (dies ist eine Art Schutz, damit sich der Astralleib nicht zur Gänze von der Physe abschondert) mit der Physe verbunden. Um die Durchführung von Astralreisen zu erleichtern sollten Entspannungsübungen durchgeführt werden.
Der Körper sollte völlig entspannt sein, es sollte die Möglichkeit bestehen so zu liegen, dass kein Muskel belastet oder angespannt wird (die Rückenlage ist die beste Haltung). Schließen Sie die Augen und lassen sie den Gedanken freien Lauf (nicht an etwas bestimmtes denken). Stellen sie sich vor wie sich jeder einzelne Muskel entspannt - von den Zehen bis zum Kopf - bis sie ihre Gleidermassen nicht mehr spüren. Die Vorgänge müssen geistig gut mitverfolgt werden, da es sonst unweigerlich zum Einschlafen kommt (tagsüber vorteilhafter). Das Abheben geht passiv vor sich - sie können dazu an und für sich nichts beitragen.
Symthome der Abhebung:
· Schwindelgefühl
· Berüherungsgefühl
· Stimmenwahrnehmung
· Schwebegefühl
Um das Abheben zu beschleunigen könnte ein Meteorit (in gut sortierten Steinhandlungen erhältlich - Achtung vor Fälschungen) verwendet werden, ich möchte aber davon abraten, da das Abheben für noch nicht dazu bereite Menschen lebensgefährlich sein kann (der Stein beschleunigt das Abheben, aber der Mensch ist nicht mehr aus eigener Kraft fähig in seinen Körper zurückzukehren)
Es gibt auch ungewolle Abhebungen. Kennen sie die Träume, in denen sie in einen Abgrund fallen und im Moment vor dem Aufschlag wachen Sie mit großen Schrecken auf? Gratulation! Diese Träume sind das zurückkehren aus einer spontanen Abhebung.


Schritt 2: Versenkung:

Registrieren sie jeden Zentimeter ihres Körpers, fühlen Sie von innen nach außen. Klammern sie dabei nicht an einen Gedanken - die müssen frei fließen können - jeder Gedanke bedeutete physische Arbeit und reißt sie aus der Tiefenentspannung.

Es gibt folgende 2 Versionen:
Sie haben das Gefühl als würden Sie vom Wind getragen werden - im Besten fall werden sich die ganzen Landschaften vor Ihren Augen mit einem Realitätsbewusstsein zeigen - somit sind alle realistischen Aspekte vorhanden, von Wasser bis hin zu den Wäldern. Oftmals sind die Welten aber auch unlogisch, Städte deren Konstruktionen keinen Sinn haben und Wesen die sie noch nie zuvor gesehen haben. In den meisten Fällen werden sie über volle Bewegungsfreiheit verfügen und sich in einer Art "Schwebeschritt" vorwärts bewegen. Es ist wichtig dass alle Landschaften gründlich erforscht werden und der Umgang mit dem Astralleib erlernt wird.
Bei der Form der direkten Reise ist der Körper der Ausgangspunkt und Sie werden sich im Raum befinden in dem Ihre Physe liegt. Sie können Sich uneingeschränkt durch Türe, Wände usw. bewegen. Rechnen Sie damit, dass eine Astralreise auch nur ein paar Sekunden dauern kann (gerade am Anfang, wenn man überhaupt so weit kommt, kann das "Reisen" noch nicht richtig beeinflusst werden).

Anmerkungen:
Seien Sie nicht frustriert, wenn es beim ersten mal nicht klappt und die Astralreisen meistens mit dem Einschlafen enden. Normalerweise braucht es 20 - 45 Versuche. Probieren sie es aber auch nicht zu oft - höchstens alle 3 Tage. Es ist nicht jeder Mensch zu Astralreisen fähig, fest steht jedoch dass dazu keine mediale Fähigkeit benötigt wird.


Schritt 3 - Rückkehr:

Es ist schon nicht einfach eine Astralreise zu erleben, aber die Rückkehr - von vielen leider unterschätzt - gehört zu den wichtigsten und gleichzeitig auch gefährlichsten Dingen einer Astralreise.
Hat man sich erst einmal in der fremden "Astralwelt" zurechtgefunden, so fällt einem das Zurückkehren oft schwer - einige wollen gar nicht mehr zurück, weil sie "das wirkliche Leben" plötzlich für unwichtig halten (Realitätsverlust(.
So wie Sie langsam aus dem Körper herausgestiegen sind, müssen sie auch wieder in ihren Körper hineingleiten.
Der befremdende Schritt, in die scheinbar leblos da liegende Hülle hinein zu müsse ist für manche ein fast unüberwindbares Hindernis. Nachdem sie wieder vollständig in ihrem Körper sind, werden sie wahrscheinlich im Bett (oder wo sie gerade liegen) hochschrecken und sich desortiert und ausgelaugt fühlen.
Achtung: Das Aufwecken einer Person, die sich auf einer Astralreise befindet kann tödlich enden! Bedenken Sie dass sie nicht bewusst aufgeweckt werden müssen, es kann genügen dass ihr Partner meint sie hätten einen Alptraum oder ihre Katze springt auf ihr Bett. Er Astralkörper hat so nicht genügend Zeit um in den Körper zurück zukehren - in so einem Moment müssen sie damit rechnen, dass sie im besten Fall mit einem Schreck davon kommen.

Bis dann
Andy

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

08.11.2004 um 15:53
Ich hab noch ein Paar fragen über die Astralwelt.
- Gibt es Tageszeiten
- In wlcher Geschwindigkeit bewegt man sich da, denn wen man die gleiche Geschwindigkeit hat wie beim gehen, dauert es ja eine Ewigkeit bis man irgendwo ankommt
- Ist die Astralwelt, wie unsere Welt, eine "Farbenwelt" oder ist sie von den Farben her eintönig.

Danke für die Antworten!


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

08.11.2004 um 20:06
Ich habe irgendwo in diesem Thread mal gelesen, das man per Gedanken reisen konnte, ob das stimmt, konnt ich noch nicht feststellen.
Also einfach nur denken, ich möcht jetzt in der NAchbarstadt sein und schwupps. Aber ich würde es nicht machen, so weit weg von seinem Körper findet man nachher netmehr zurück :D


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

09.11.2004 um 16:31
Ich habs nochmal versucht, diesmal hab ich auch so Meditationes Musik dabei gehört, aber es hat nich geklappt.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

10.11.2004 um 14:44
Wesenheiten Geistiger Welten
Dunkle Wesen der Astralwelt:
die 'Ureinwohner'

ER sagte: "Jeder schweren Krankheit, jedem gravierenden Problem liegen eine Blockierung und ein Astralwesen oder ein Schwarzes Wesen zugrunde"
Jede Ebene des Seins ist voller Leben, so auch die Astralebene. Dort leben viele Lebensformen, die uns völlig unbekannt, aber dennoch sehr real sind. Weil die Schwingung dort recht niedrig ist, sind auch diese Wesen von niedriger Schwingungsfrequenz, also recht dunkel. Im Gegensatz zu den Dunklen Engeln und ihren menschlichen Sklavenseelen, die in völliger Schwärze leben, und zur besseren Unterscheidung nenne ich diese Wesenheiten die "Ureinwohner". Sie sind vielleicht eher unserem bekannten tierischen und pflanzlichen Leben vergleichbar, aber es gibt wohl auch Zwischenformen. Sie alle denken und fühlen - wie alles Leben.
Sie sind von unterschiedlicher Gestalt und Energie, z.B. rund, pelzig, schlangenförmig, kratzig, stechend, pelzig, juckend, usw.
Sie kommen zu uns, wenn unser Immunsystem = unsere Aura schwach ist und wenn wir Energien in uns haben, zu denen sie eine Resonanz haben.

Manche haben eine Art Wurzel (z.B. Saugwurzel, Saugfuß), um sich in einem Chakra festzusaugen, wobei sich manche auch mit einer Art Verschluss einklinken; andere wieder haben nichts dergleichen. Sie ernähren sich aber alle von der Energie ihrer Wirte (Menschen, Tiere oder Pflanzen).

Sie schwächen das Immunsystem durch die ständige Entnahme von Energie, insbesondere die Wesen mit Saug-Vorrichtungen, und erzeugen dadurch Schlappheit, Müdigkeit, Atemnot, Krankheiten. Außerdem machen uns die Energien, die sie selbst erzeugen, auch krank (Angst und Wut). Sie verursachen z.B. Nervenleiden, indem sie die Nerven und ihre Funktionen beeinträchtigen und zerstören; sie zerstören Gewebe und Knochenmark (Ostheoporose); sie verursachen schwere und chronische Krankheiten, führen oft zum Tod; Sie verursachen alle Krankheiten, die als unheilbar gelten, auch Nervenkrankheiten, Geisteskrankheiten, Asthma, MS, Parkinson usw., aber auch unheilbare Probleme, wie z.B. Krampfadern, Jähzorn... Auch wenn vordergründig Viren oder Bakterien als Ursache der Krankheit gelten, so kommen diese zwar auf die Energien, die dort sind, doch erst, wenn das Immunsystem durch die Wesen geschwächt ist.

Sie können sich auch vermehren und dadurch einen schnellen Verfall des Wirtes herbeiführen.

Sie kommen, um bewusste oder unbewusste Todeswünsche zu erfüllen („Abrissarbeiter“); sie haben somit auch eine wichtige Funktion im Universum. Wir sollten diesen Wesen mit Liebe und Achtung und Mitgefühl begegnen und sie nicht ablehnen, denn schließlich lag es in unserer Verantwortung, dass sie gekommen sind. Wir können in uns gehen und sehen, ob wir unser Verhalten, unsere Einstellungen, unser Denken, Fühlen und Tun ändern und uns reinigen und läutern können, damit sie keine Resonanz mehr zu uns haben. Wir sollten ihnen dabei unbedingt unsere Beharrlichkeit und Entschlossenheit signalisieren.

Es helfen Gebete, Lichtarbeit, Chakra-Atmung, zuallererst aber die Arbeit mit der bedingungslosen Liebe, insbesondere, sich selbst zu lieben. Wir sollten versuchen, die Resonanz-Energien in uns selbst aufzulösen, z.B. durch Aufarbeiten alter Muster, Lösen von Blockierungen, Vergebungsarbeit...
Siehe dazu auch die Seiten:
Wesenheiten geistiger Welten (Tabelle)/ LOGOS - LICHT - LIEBE - GOTT/ Göttliche Personen und Urprinzipien/ Die Erzengel und ihre Zuordnung/ Die Erzengel als Wächter und Hüter unserer Chakren/ Die Erzengel als Hüter der 4 Elemente/ Engel, Devas und Aufgestiegene Meister/ Das Reich der Elfen/ Das Reich der Feen/ Das Reich der Zwerge/ Das Reich der Riesen/ Das Reich der Naturgeister/ Das Reich der Elementargeister/ Das Reich der Menschen/ Die Seelen verstorbener Menschen und Tiere/ Teile des Bewusstseins Lebender und Verstorbener/ Dunkle Wesen der Astralwelt - die 'Ureinwohner'/ Die Herren der Finsternis/ Die Sklaven der Finsternis/ Die Befreiung von den dunklen Wesen (Anleitung)/ Die Befreiung vom "Pakt mit der Finsternis" (Anleitung)
Inhaltsverzeichnis
Alphabetisches Register
Thema "Wesenheiten" Teil 4. herunterladen (32 KB)
www.puramaryam.de - MARIA / MARYAM - puramaryam@t-online.de
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle

Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt.



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

10.11.2004 um 15:42
@derhüter also sollte man im entefekt das Astralreisen lieber lassen!
Bist du schon einmal astralgereist


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

21.02.2005 um 22:22
ich hab ne frage.. wie siehts mit der zeitwahrnehmung aus? ich hatte schon mehrere ake. ich war mir bei jeder vollkommen im klaren dass ich meinen körper verlassen habe, aber ich weiss nicht wie lange ich "weg" war. also wie viel zeit ist in der realität vergangen.. weil ein traum dauert ja so 4 sekunden oder? müsste eine astralreise dann nicht auch nur 4 sekunden dauern?

Ich kann nichts dafür, ich bin so!


Anzeige

melden