Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

03.07.2005 um 22:07
@ Astral-Buddy
HI ehm woher haste den das buch?? wie teuer und was machst du immer auf deinen astralreisen?????
mfg Psi-Agent

Wer nicht glaubt der versteht nicht!!!!

Anzeige
melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

04.07.2005 um 07:57
mir ist das auch schon ein paar mal passiert..hatte hierzu auch einen Thread eröffnet.. aber ich hatte jedesmal das Gefühl von wahnsinniger Angst je mehr ich zur Tür schwebte... meine Frage- wo reist man da hin? ist es eine andere Welt oder schwebt man nur in der Wohnung rum?Ich denke, wenn ich wüsste was auf mich zu kommt hätte ich vielleicht beim nächsten mal keine Angst und würds nicht abbrechen..weiss jemand was dazu?

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

04.07.2005 um 16:23
Hi All ich habe das problem das ich mich bei der Ake super entspannen kann und so doch ich schafe es net hoch zu schweben geschweige den aus meinen körper herauszukommen =( Bitte gebt mir tips dazu!!!
mfg Psi-Agent

Wer nicht glaubt der versteht nicht!!!!


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

04.07.2005 um 17:46
Ach ja und wer mich immer beraten oder helfen möchte meine icq nummer ist:
191 257 756
THX im vorraus
mfg Psi-Agent
P.S: Hab irgendwie heute sau migrene ligt wohl an der schwülen luft soll ja auch noch gewitter geben!!!!!!!

Wer nicht glaubt der versteht nicht!!!!


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

05.07.2005 um 02:39
@ Psi-Agent
>HI ehm woher haste den das buch??

Aus einem lokalen Buchladen, der den Artikel nicht mehr führt.
Du kannst aber eine gebrauchte Version bei Amazon.de vorbestellen.
"Quellen der Nacht" ist leider kurz nach Veröffentlichung jeder neuen Auflage schnell vergriffen.

>wie teuer und was machst du immer auf deinen astralreisen?????

Keine Ahnung wieviel das jetzt kostet. Habe keine Preisangabe bei Amazon gefunden.
Was ich mache? Hauptsächlich durch die Gegend sausen und das Gefühl von Freiheit genießen. :)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

05.07.2005 um 02:54
Psi-Agent

>Hi All ich habe das problem das ich mich bei der Ake super entspannen kann und so doch ich schafe es net hoch zu schweben geschweige den aus meinen körper herauszukommen =( Bitte gebt mir tips dazu!!!

Vor allem darfst du es nicht krampfhaft versuchen.
Warte am besten bis der Körper eingeschlafen ist und es passiert von ganz alleine. - Vorausgesetzt du schaffst es, deine Bewusstseinskontinuität aufrecht zu erhalten. "Rausschaukeln" des Astralkörpers oder ähnliches, von dem man ab und zu hört, war bei mir nie nötig gewesen. Stattdessen werde ich immer schlagartig rauskatapultiert und bin für einige Zeit als "Bewusstseinspunkt" in totaler Dunkelheit. - Dann lichtet sich das Bild und ich finde mich unweit meines schlafenden Körpers in meinem Zimmer wieder. Was allerdings merkwürdig ist: Je weiter ich mich von meinem schlafenden Körper entferne, desto surrealer wird die Umgebung.
Aus diesem Grunde schließe ich auch die Möglichkeit eines luziden Traumes nicht vollständig aus. Die Erfahrung an sich gleicht einem Aufenthalt in einem gewaltigen "Cyberspace" und du kannst tun und lassen, was du willst.
Entweder ist das Gehirn zu mehr in der Lage, als die meisten Menschen ihm zutrauen oder man verlässt tatsächlich seinen Körper.
In beiden Fällen ist es eine hammergeile Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann. Man glaubt es erst, wenn man es selbst gesehen hat.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

05.07.2005 um 20:48
Aber was ist wenn jemand eine richtige Astralreise macht und seinen echten Körper verlassen hat und in der Zeit fängt der Wecker an zu läuten oder man wird von jemanden anderes geweckt?

Merkt man vom geweckt werden dann überhaupt was?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

06.07.2005 um 16:12
Was passiert den im buch "out of body" von wiliam bullman????
UND IST ES EMPFELENSWERT?
MFG PSI-Agent

Wer nicht glaubt der versteht nicht!!!!


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

06.07.2005 um 20:48
ihr wollt wissen, wie astralreisen "sind"!?
Was glaubt ihr, wo euer Geist ist, wenn ihr schlaft und träumt???


Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

06.07.2005 um 21:25
ihr wollt wissen, wie astralreisen "sind"!?
Was glaubt ihr, wo euer Geist ist, wenn ihr schlaft und träumt???

Nun ja, und was ist nun die Schlussfolgerung daraus? Es mag ja sein, dass unser Geist dort ist, wo er dann eben ist (!?), aber was habe ich schon davon, wenn ich mich nicht daran erinnern kann, geschweige es bewusst erlebe?

~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

06.07.2005 um 21:26
Oberes gehörte in " " und war an @arduinna gerichtet.

~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

06.07.2005 um 22:03
sternschnuppe

ist schon klar, was du meinst. aber manchmal geht es jedem so, daß ein traum unwahrscheinlich real war und man beim aufwachen meint, es tatsächlich erlebt zu haben....

;)

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

06.07.2005 um 22:08
arduinna

Da hast Du Recht, manchmal sind Träume wirklich sehr realitätsnah. Das Nennt man dann Luzide Träume.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

06.07.2005 um 22:28
@geisterhand

Das ist so nicht ganz richtig. Träume sind oft sehr realitätsnah, das stimmt. Deswegen sind sie aber noch nicht luzide.
Sie sind es dann, wenn ich im Traum "erwache", mir also vollkommen bewusst bin, dass ich mich - mit hellwachem Geist, ähnlich dem Tagesbewusstsein - in einem Traum befinde.
DANN kann ich die Handlung des Traumes selbst bestimmen, bzw. lenken und mit/in der Traumebene arbeiten/wirken. Und dann ist es luzides Träumen.

~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

06.07.2005 um 22:53
Manchmal ist man im Traum, denkt aber das wäre die Wirklichkeit da alles so ist wie in Wirklichkeit. Man kann alles beeinflussen und steuern. Erst wenn man wach wird merkt man, dass es ein Traum war.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

12.07.2005 um 22:34
ich sags euch ich liebe dises thema doch keiner schreibt etwas =(

Wer nicht glaubt der versteht nicht!!!!


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

13.07.2005 um 12:27
@ Psi-Agent

Ja mei, dann kauf DU dir doch endlich das Buch, das hier anscheinend keiner gelesen hat, übe ein wenig und halte uns über deine Fortschritte auf dem laufenden, wie wär's? Theorie ist langweilig - Praxis ist alles - finde ich.

~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

13.07.2005 um 21:38
@ Psi-Agent
Ok du hast recht und hattest du schon eine AKe????

Wer nicht glaubt der versteht nicht!!!!


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

14.07.2005 um 07:24
@ Psi-Agent

Wolltest du mich ansprechen??
Lies doch einfach ein wenig in diesem Thread, dann weißt du mehr.

~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

14.07.2005 um 14:42
Oh sorry ich meinte dich sorry
by chris

Wer nicht glaubt der versteht nicht!!!!


Anzeige

melden