Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdelos sterben!

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Stolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdelos sterben!

28.11.2004 um 15:53
also wenn so meine zukunft ausschaut. irgendwie erniedrigent

Wir durften liebe und hass erfahren, aber nur die liebe lohnt sich!

Anzeige
melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdelos sterben!

30.11.2004 um 19:01
@all

Gerade habe ich in TV-Nachrichten gesehen, dass man mit versteckte Kamera eine Altepfelegerin aufgenommen hat, die ihre Patient richtig geschlagen hat.


melden

Würdelos sterben!

30.11.2004 um 19:15
@habib

unter umständen könnte man dafür verständnis aufbringen,wenn man
sich dabei vorstellt daß der patient dein zwilling wäre g*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Würdelos sterben!

30.11.2004 um 19:23
Nanana, es heißt nicht das sein Zwilling genauso wäre*g*

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Würdelos sterben!

30.11.2004 um 19:26
Wer hat denn zuerst geschlagen? *g*
Nach dem, was meine Schwester so aus ihrem Beruf erzählt ... naja, auch nicht alles Unschuldslämmer (und bei weitem nicht alle sind auch unzurechnungsfähig) ...

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



melden

Würdelos sterben!

30.11.2004 um 19:27
@absimiljard

Stimmt, armer Zwilling ;). Aber wenn er selbst es gewesen wäre, hätte das wohl keiner an die Öffentlichkeit gebracht ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Würdelos sterben!

30.11.2004 um 19:28
das lassen wir jetzt besser einfach mal so stehen;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Würdelos sterben!

30.11.2004 um 19:29
@absi

der muß geschwister haben..einer allein kann nicht so......sein

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Würdelos sterben!

30.11.2004 um 19:30
@tao

>>einer allein kann nicht so......sein

Ah, die Punkte .. soll das heißen "Bitte ausfüllen"? *gg*

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Würdelos sterben!

30.11.2004 um 19:33
das mag sein, aber die wären bestimmt super nett und nicht so "überlieb".
Ich bin der meinung das in einer Familie nur eine begrenzte anzahl von , nennen wir es mal negatieven Dingen vorhanden sind. Und so viel kann nicht in einer Familie noch für weitere Kinder reichen;)

Ich hab jetzt schon einges von Habib gelesen und es klingt einfach nur gekünstelt!!!

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Würdelos sterben!

30.11.2004 um 19:39
@absimiljard

>>Ich hab jetzt schon einges von Habib gelesen und es klingt einfach nur gekünstelt!!!

Ach, glaubst du nicht, dass er Liebe für alle Menschen, insbesondere alle Mitglieder des Forums, im Herzen trägt? Das wundert mich jetzt aber, dabei kam das doch so glaubwürdig rüber ;)
Und was seine Familie betrifft: Wer weiß, vielleicht wimmelt das daheim nur so von kleinen habibs und jeder darf mal für eine Woche Vorbild sein (Gerechtigkeit muss sein).

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Würdelos sterben!

30.11.2004 um 19:55
@absi

>>nennen wir es mal negatieven Dingen vorhanden sind.<<


sehr vorsichtig ausgedrückt sozusagen gg*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Würdelos sterben!

30.11.2004 um 19:56
Hach, was ham´ wa uns alle lieb :)
Liebe euch allen !!!!!!!!!!

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



melden

Würdelos sterben!

30.11.2004 um 19:56
wie diplomatisch*lol* da kann man direkt noch was lernen:)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdelos sterben!

01.12.2004 um 09:45
Das war gestern im RTL-Nachrichten um 18:45 Uhr, und Pfelegerin war eine bekannte Dame von seinem Familienkreis. Der Patient war 91 jahre alt.


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdelos sterben!

01.12.2004 um 10:40
Ich könnte das nie, alte Leute schlagen.
Dabei würde ich mir total schlecht vorkommen.
Ich hoffe die Pflegerin hat danach ihren Job verloren.


melden

Würdelos sterben!

01.12.2004 um 10:42
@habib

mach Dir ma da keine Illusionen! Die meisten Menschen sterben "Würdelos" *fg* da sie gar nicht wissen, was es bedeutet Würde zu haben;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdelos sterben!

01.12.2004 um 11:08
@Yuna

So weit ich verstanden habe, hat der Stadtsanwlt gegen sie vermittelt.

@kitara

Das ist unmenschlich, keine hat so was verdient, heutzutage macht man so was mit Tier auch nicht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdelos sterben!

01.12.2004 um 11:21
"@all

Gerade habe ich in TV-Nachrichten gesehen, dass man mit versteckte Kamera eine Altepfelegerin aufgenommen hat, die ihre Patient richtig geschlagen hat."

Habib,

in den TV-"Nachrichten"??? Was wurde denn dort sonst noch so über den Fall berichtet?

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Würdelos sterben!

01.12.2004 um 11:28
@habib

Heute macht man es mit Tieren noch viel heftiger;) nur schert das keine alte S...! Zumindest nicht insofern, dass man es in den Nachrichten bringen muss....

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



Anzeige

melden