Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Engel?

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 00:24
Ja bist du

Anzeige
melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 00:25
@arma

Was für schmerzen??? ^^


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 00:45
Ist es nun ernsthaft geplant, den gesamten Thread sinnfrei zuzuspammen ohne jeglichen Verstand?
Für private Gespräche sind in der Regel die Pns angedacht.


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 05:30
@Kashmir


Schade das du nicht mehr da bist, wenn du wüsstest wie nah du an der Wahrheit warst....vielleicht bist du es ja jetzt....oder vielleicht ließt du hier ja noch mit....

Menschen haben vergessen wer sie sind, ein kräftiger Biss in den Apfel ist wohl für ihre Menschlichkeit verantwortlich.... :)


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 12:38
... und das alles nur wegen einer Frage ?
....also ich verstehe die Menschen immer noch Nicht .


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 14:03
@arma

Du verstehst nicht was der Sinn und Zweck von allmy ist^^
Du erstellst ein ein Thread, und alle User diskutieren darüber. Da kommt es halt zu Meinungsverschiedenheiten...
So ist es nicht nur in allmystery, sondern im Alltag auch. Falls du es noch nicht bemerkt hast^^


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 14:45
@LibanonGirl
... Danke dir , ich denke das ich es nun verstanden habe .
.... als Dankeschön möchte ich dir was sagen , pass vor dem silbernen kleinen Auto auf das von links kommen wird , es ist ein Opel Corsa .


1x zitiertmelden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 14:47
@arma

Was laberst du eigentlich da?? Weißt du was du da sagst??


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 14:49
@LibanonGirl

... O.k es tut mir leid , vergiss alles was ich sagte .
.... Ich werde hier nichts mehr schreiben , Wünsche euch viel spass .


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 16:16
@arma

Für prophetische Weissagungen, würde ich dir zu einem Thread im Unterhaltungsbereich anraten.

Mal ernsthaft, arma- User, welche eher der unteren Alterkategorie angehören und sich ohnehin schon übermässig mit dem paranormalen Bereich auseinander setzen, könnten deinen Aussagen Glauben schenken und das halte ich dann doch für mehr als bedenklich.
Ohnehin, halte ich für meinen Teil nicht viel von "Panikmacherei" - für dich mag dies ja lediglich Unterhaltungswert besitzen, doch bedenke mal die Beeinflussbarkeit so mancher hier.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 17:04
@dergeistlose
geb dir so recht ;)
wäre interessant zu erfahren, welchen "weg" der TE noch so eingeschlagen hat...


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 17:17
@Haret

.... Hallo , wie geht es dir ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 17:17
@arma
hallo arma :)
es geht so, und dir?


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 17:20
@Haret

... freut mich für dich , danke mir geht es auch gut .

PS.: ... An die anderen mit Leser das was ich haret schreibe ist nur höflich gemeint braucht nicht diskutiert werden !


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 17:22
@arma
was meinst du denn so zu dem TE, der ja nicht mehr angemeldet ist, leider?

geht er als engel durch?


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 17:35
@arma
Zitat von armaarma schrieb:PS.: ... An die anderen mit Leser das was ich haret schreibe ist nur höflich gemeint braucht nicht diskutiert werden !
Und was du hier als Diskussionsthread deklarierst: Gegenseitige Gefühlsbekundungen auszutauschen in dieser Form (spam) - gehört nach wie vor in den Bereich der privaten Nachrichten.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 17:51
@Mrs.Mikaelson
engel sehen das nicht so eng ;)


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 17:58
@Haret

... Danke haret


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 18:03
@Mrs.Mikaelson
for you

https://www.youtube.com/watch?v=_nrbElZ_2Pk


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 18:32
"An Angel" = Fachbegriff aus der Angler-Sprache?


Anzeige

melden