Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Engel?

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Engel?

22.06.2010 um 22:43
@Fritzi

es gibt viele Dinge die man spüren aber nicht anfassen kann. Genauso wie man die Himmel sehen aber nicht anfassen kann!

Anzeige
melden

Bin ich ein Engel?

22.06.2010 um 22:45
@Fritzi
natürlich versteh ich das

aber das bringt uns trotzdem nicht weiter und lässt engel genauso wenig existieren

woher willst du das eigentlich mit den hirarchien wissen?


melden

Bin ich ein Engel?

22.06.2010 um 22:49
@paterrible
Wenn man darüber im Internet oder in entsprechenden Büchern nachstöbert, kann man das nachlesen.


melden

Bin ich ein Engel?

22.06.2010 um 22:54
Wikipedia: Engel#Art und Ordnung der Engel

wer hätte es gedacht... es steht in meinem lieblings märchenbuch geschrieben ;)


melden

Bin ich ein Engel?

23.06.2010 um 07:21
richtig...
nur hat niemand recht ;)

bei den einen existieren sie
bei den anderen nicht

ganz einfach


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

23.06.2010 um 07:49
Hihi, ihr seit echt wie kleine Kinder und vielen Dank für eure Antworten manchmal sehr interessant, manchmal sehr amüsant und manchmal sehr Erkenntnisreich.

Jedoch ist die Frage ob ich nun ein Engel bin oder nicht mittlerweile vollkommen unwichtig geworden. (Spielt sie womöglich keine Rolle, solange "Gott" nicht kommt und sagt: ,,Japp du bist einer und deine Aufgabe lautet so und so."

Welche Frage mittlerweile von viel wichtigerer Bedeutung für mich persönlich ist, ist ob der Satz "Der Pfad der Gerechten ist Einsam und Verlassen" wahr ist oder nicht, aber dann müsste ich wohl einen neue Treat eröffnen, also liebe Moderatoren, schließt diesen Treat einfach und gut ist.

Offtopic: Wer über Liebe nachsinnt, sollte mal darüber nachdenken, wieso Jesus für uns alle am Kreuz gestorben sein soll oder wieso eine Frau manchmal aus Liebe bei einem sie prügelnden Mann bleibt. Ich finde dort ist die Essenz der Liebe zu finden und nicht in der Bravo oder in irgendwelchen Esobüchern....hmm wollte ich noch so loswerden


melden

Bin ich ein Engel?

11.12.2012 um 05:03
.... Also ich bin schon so lange hier und verstehe immer noch nicht wieso die Menschen sich über Engel lustig machen , das war früher nicht so .


melden

Bin ich ein Engel?

11.12.2012 um 06:21
@arma

Und wenn dem wirklich so wäre, dass du dich schon so lange hier befindest, dann wäre dir mit Sicherheit auch bewusst, dass du vermutlich aus einem 2 Jahre alten Thread keine Antworten erhalten wirst.


melden

Bin ich ein Engel?

11.12.2012 um 06:48
Du bist kein Engel,
aber eher so unfreiwillig Hitch der Datedoktor :D


melden

Bin ich ein Engel?

11.12.2012 um 08:17
Jetzt wollen die Leute schon Engel sein man man was für eine verrückte Welt.

Nur weil Oma sagt Mensch du bist mein Engel sollte man das nicht so Wörtlich nehmen.


melden

Bin ich ein Engel?

11.12.2012 um 23:59
@Mrs.Mikaelson
... Ich weiß es , aber es war nur eine Frage .


@LibanonGirl
... Ich bin alles , alles was DU willst .

@Skyze

.... Ich schrieb Nicht , das ich ein Engel sein möchte .


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 00:05
@arma

Krank oder so?? -.-


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 00:07
@LibanonGirl

.... Wie kommst du da drauf ?
Nur weil ich eine Frage stellte , das was vor 2 Jahren gefragt wurde !


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 00:13
@arma


Nein, weil du sagtest, dass du alles wärst, was ich will...


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 00:16
@LibanonGirl
.... Ist doch o.k oder ?
.... Du willst mich doch noch was fragen , tue es frag mich .


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 00:18
@arma

Nene, ganz bestimmt nicht :D


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 00:19
@LibanonGirl

.... Kein Problem , immer wann du es willst


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 00:21
@arma

-.-


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 00:22
@LibanonGirl

....wenn die schmerzen nicht mehr zum aushalten sind , dann sage es mir bitte !


melden

Bin ich ein Engel?

12.12.2012 um 00:22
... Ich wünsche einen schönen Abend .


Anzeige

melden