Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich stecke im Körper meiner Mutter

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Körper, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich stecke im Körper meiner Mutter

28.05.2009 um 21:02
@adelS

Ich finde Kolkrabe hat recht. Geh auf die Barrikaden und lern dich durchzusetzen.
Es gibt vermutlich erstmal zoff mit daheim aber anders scheints ja nicht zu gehn wenn man deine Beschreibungen so liest.

Wünsch dir alles gute. (und ein dickes Fell) ;-)

Anzeige
melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

28.05.2009 um 21:08
Ich muss @deeli83 widersprechen. "Auf die Barrikaden" gehen klingt im ersten Moment richtig, doch haengt in dieser Familie mehr dran, als in "normalen" Familien. Reich und schoen sind immer von der Presse umzingelt. Sollte sich die Tochter der Familie XY nun ploetzlich gegen die Eltern auflehnen, wird das der ganzen Familie schaden, somit aber auch Angestellten, Freunden, usw. Viel besser als Rebelion ist ein klaerendes Gespraech.


1x zitiertmelden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

28.05.2009 um 21:14
@adelS


Ich unterstelle dir nicht, dass Du lügst, aber einige Sachen kommen mir hier etwas seltsam vor.
Deine Eltern sind sehr wohlhabend sagst Du, warum haben sie dich dann auf keine internationale Schule oder gar ein Internet geschickt?
Über die entsprechenden Vorrausetzungen scheinen sie doch zu verfügen, warum also lassen sie dich Zuhause vor dich hinvegetieren?

Dein Beitrag liest sich, als würdest Du im 17./18. Jahrhundert, irgendwo in England, weit abgelegen von der nächst größeren Stadt auf einem Gut/Schloss leben, deine Eltern, die adeligen Gutsbesitzer haben dir einen Privatlehrer und eine Nanny zur Seite gestellt, damit Du nicht ganz verkümmerst.

Das war jetzt so mein erster Gedanke, ziemlich verrückt, aber naja ...

Das Ganze erinnert mich sogar irgendwie an einen Film, bis jetzt auf die Sache mit dem Internet.


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

28.05.2009 um 21:18
@adelS

http://www.ef-deutschland.de/master/hsy/ (Archiv-Version vom 18.09.2009)

Melde dich da an und verbringe das naechste Schuljahr im Ausland, dann kannst du dich entfalten und deine Mutter kann sich abnabeln und verstehen, dass sie keine kleine Kopie ihrer selbst aufziehen muss.


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

28.05.2009 um 22:12
@outandabout

Ich muß Dir Recht geben, den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch!
Ich weiß nicht, aber ich hatte sofort die Vision von einem dieser elenden, rosa Barbie-Filme vor Augen ... so richtig Traumwelt eines armen, reichen Mädchens - mal ganz abgesehen davon, daß einiges wahrlich überaus unstimmig ist ;)


1x zitiertmelden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

28.05.2009 um 22:37
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich muss deeli83 widersprechen. "Auf die Barrikaden" gehen klingt im ersten Moment richtig, doch haengt in dieser Familie mehr dran, als in "normalen" Familien. Reich und schoen sind immer von der Presse umzingelt. Sollte sich die Tochter der Familie XY nun ploetzlich gegen die Eltern auflehnen, wird das der ganzen Familie schaden, somit aber auch Angestellten, Freunden, usw. Viel besser als Rebelion ist ein klaerendes Gespraech.
Aber negative Schlagzeilen sind auch Schlagzeilen und wie viele Reiche und Promis halten sich denn NUR durch Exzesse in den Boulevard Blättern


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

28.05.2009 um 22:38
Wir wissen ja gar nicht, ob die Threaderstellerin prominent ist.


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

28.05.2009 um 22:44
Aber reich und wenn du reich bist kommt die "prominenz" von allein


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

28.05.2009 um 22:46
Ich steckte auch mal im Körper meiner Mutter.


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

28.05.2009 um 23:04
@lennyleonard

Reich heißt aber noch lange nicht, das man von den Medien verfolgt wird.


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

28.05.2009 um 23:10
@adelS

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken,
Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen,
Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren Träumen.
Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es im Gestern.
Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit, und Er spannt euch mit Seiner Macht, damit seine Pfeile schnell und weit fliegen.
Lasst euren Bogen von der Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein;
Denn so wie Er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der fest ist.

- Khalil Gibran "Von den Kindern"


Vielleicht solltest du das mal deiner Mutter zeigen.


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

29.05.2009 um 01:49
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:so richtig Traumwelt eines armen, reichen Mädchens
Schon richtig - es klingt ein wenig befremdlich. Aber was, wenn ihre Geschichte wahr ist und wir sie hier verurteilen, weil uns die Geschichte zu unrealistisch erscheint? Es sind schon Jungfrauen schwanger geworden und Bettler haben im Lotto gewonnen. Wer ab und an Domian sieht, weiss, dass auch unrealistische Dinge geschehen.
Sie jetzt hier vorzuverurteilen ist der falsche Weg - ein junger Mensch koennte zum wiederholten Male enttaeuscht werden, weil ihre Situation nicht alltaeglich ist. Wer weiss, in wievielen anderen Foren sie schon nach Hilfe suchte und aus den gleichen Gruenden abgelehnt wurde.
Also ein bisschen mehr Mitgefuehl bitte - ein goldener Kaefig ist trotz allem immernoch ein Kaefig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich stecke im Körper meiner Mutter

29.05.2009 um 08:05
Warum hatte ich jetzt als Nick des Thread-Erstellers "Ödipus" erwartet?


Warum habe ich bezüglich der Glaubwürdigkeit der Story so ein zweifelhaftes Gefühl?


Na gut, vielleicht ist ja Fürstin Gloria von Tut und Tatnix heimliche Allmystin.


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

30.05.2009 um 10:29
Zitat von adelSadelS schrieb:Ich heiße Adelia, bin 17 Jahre alt, sehe meiner Mutter verblüffent ähnlich und habe auch noch den selben Namen wie sie
Es gibt dafür eine logische Antwort! :D
Wikipedia: Persönlichkeitsstörung


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

30.05.2009 um 11:01
@Doors
„Warum habe ich bezüglich der Glaubwürdigkeit der Story so ein zweifelhaftes Gefühl?“

Doors, das Gefühl habe ich allerdings auch. Bei einigen anderen Beiträgen auch.

Ich finde es von solchen Leuten ( die so etwas machen ) ziemlich übel, da hier einige sich wirklich sehr bemühen zu helfen, und da eine Menge Herzblut investieren.

Womit ich jetzt nicht Behaupten kann und will, dass die Story erfunden ist. Ich weis es einfach nicht, aber ich habe dasselbe Gefühl wie Du.

Aber an alle die so etwas machen, sucht Euch ein anderes Hobby. Es geht hier einigen Leuten sehr schlecht und die freuen sich wirklich wenn ihnen jemand zuhört, und gute Ratschläge kann man hier schon bekommen. Wir machen das ja hier nicht weil wir lange Weile haben.

Meine Motivation ist der Austausch von Erfahrungen, und die sind hier reichlich vorhanden.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich stecke im Körper meiner Mutter

30.05.2009 um 11:15
@adelS

Ich stelle mich gerne zur Verfügung dich von deinem lästigen Reichtum zu befreien !

Glaub mir, du wirst dich dann richtig befreit fühlen !


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

30.05.2009 um 11:19
@adelS
ist doch ganz einfach. die lösung heißt rebelieren. kannst ja mit kleinen sachen anfangen. haare färben. traurige gedichte schreiben.. such dir ne szene die deine mutter incht gewählt hätte und schlaff dich durch ein paar betten von männern die deine mutter dnie gut heißen würde. fertig


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

30.05.2009 um 11:36
@james1983
dem kann ich nur zustimmen!


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

30.05.2009 um 11:42
Ist schon komisch, dass sich wer mit solch einem grossen Problem wie Reichtum und behütetem Leben und an die anonyme Öffentlichkeit wendet und sich ab dato nimmer meldet.

Riecht doch arg nach fake hier ;)


1x zitiertmelden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

30.05.2009 um 12:07
Zitat von kingofqueenskingofqueens schrieb:Riecht doch arg nach fake hier
Oder nach Aerger mit den Eltern fuer die offene Beichte. Wir wissen es nicht. Also duerfen wir auch nicht urteilen.


Anzeige

melden