Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich stecke im Körper meiner Mutter

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Körper, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich stecke im Körper meiner Mutter

06.06.2009 um 20:27
Die Geschichte kommt mir auch ziemlich eigenartig vor...da es ja wirklich viele alternativen gibt reichen Kindern zu ermoeglichen mit anderen zur Schule zu gehn und auch so andere Menschen kennenzulernen.

Aber die Vorstellung so leben zu muessen iz irgnedwo schon ziemlich gruselig und altmodisch.

Anzeige
melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

07.06.2009 um 17:53
Ich hatte in meinem Creative Writing-Kurs auch eine Schuelerin, die zuhause mit Privatlehrer unterrichtet wurde. Allerdings war die 1. sehr stark koerperlich behindert und haette deswegen auf eine Spezialschule "gehen" muessen und 2. wohnte sie weit draussen in der Pampa und haette zu einer Spezialschule mehrere Stunden gefahren werden muessen. Ein Internat waere da noch denkbar gewesen, aber der Privatlehrer war da wohl guenstiger.


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

11.06.2009 um 21:03
@Cathryn

Aber ein Privatlehrer allein kann nicht die gesamte Fächerpalette abdecken, das kann nur eine Notlösung sein. Da Superreiche wie hier beschrieben die bestmöglichste Ausbildung der Tochter anstreben würden, kann es sich hier nur um einen Scherz handeln.


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

11.06.2009 um 21:28
Naja auch wenn sie Reich ist,Freikaufen kann sie sich hier mit ihrem vielen Geld auch nicht..Wer Lügt dem glaubt man nicht...@Waldfreund


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

11.06.2009 um 21:38
Ich denke mal, das ist ein ganz übler Fake - es liest sich, wie ein Traum aus der rosaroten Barbiewelt..."zu schön" um wahr zu sein. Armes reiches Mädchen ;)


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

11.06.2009 um 21:40
Das stimmt,vor lauter Langeweile schreibt sie hier,weil sie nicht weis was sie sonnst mit ihrer Zeit anfangen soll...


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

11.06.2009 um 21:44
Ein einziger Privatlehrer könnte sowieso nicht den gesamten Lehrplan alleine abdecken, bis hin zur Abiturreife - der wäre ja dann ein Universalgenie und hätte bestimmt schon den Nobelpreis ganz öffentlich verliehen gekriegt ;)


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

12.06.2009 um 01:21
du steckstest .. wie wir alle. wenn wir geboren werden, sind wir unser einer selbst. ich würde erst garnicht von dem standpunkt ausgehen,das du ein problem hast. okay viele jugendliche denken , das sie ihren eltern ähneln was ja auch nicht falsch ist da du von/aus ihnen gezeugt wurdest. mach dir keine probleme damit und lass dich davon nicht unterkriegen. du hast deine eigene persönlickeit und ohne dieses hirngespinst wird dein charackter sich wohl gut entwickeln.

es heißt alle 7 jahre (meine ich :D) , ändert man etwas an seiner persönlickeit.
also chance vertan? abwarten und tee trinken ;D


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

12.06.2009 um 20:35
Gute Idee Pitri,7jahre Tee trinken hat auch was,,;-)


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

12.06.2009 um 20:52
also für mich liest es sich wie eine mischung aus rosamunde pilcher und nem billigen, neurotischen, britischen roman.

das reiche töchterchen, was seiner mutter ähnlich sieht, dessen vertrauteste die nanny ist (die auch noch maggie heisst). das mädchen hat keine freunde und so nimmt des psychotische leben seinen lauf. bis sie ihren traummann findet und aus den klauen der verständnislosen familie fliehen kann.. ^^

sorry...


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

13.06.2009 um 17:12
Das ist gut,vielleicht hat sie zum teil aus sollchen Romanen,das würde sehr gut zu ihrer Geschichte passen..


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

16.06.2009 um 13:16
hi adele

du solltest das tun was du möchtest und dir von niemandem reinreden lassen, sonst geht es dir schlecht und das bringt nix... ich würde dir raten erst mal ein gespräch mit deinen eltern zu suchen und wenn das nix bringt such dir nen job und zieh von zu hause aus... nur so bist du unabhängig....

lg missymuff


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

17.06.2009 um 12:00
Wann hattest du zuletzt kontakt zu gleichaltrigen?
Da deine schulzeit wie ich vermute, nicht mit 18 enden wird, lass dich auf eine privat schule schicken. in germany gibt es genug, wenns ihnen da noch nicht schick genug ist (ich kenne das spiel), dann eben ab in die schweitz, zürich hat eine tolle! Österreich ist auch nicht schlecht. aber schweitz ist besser vor allem die im drei ländereck. nur kids der wirtschaftselite. zumindest wärst du da besser dran als daheim. nur denke ich das du es trotzallem schwer haben wirst, dich zurecht zu finden, da man dich vor allem abgeschirmt hat. du nimmst nichtmal die direkte konfrontation zu deinen eltern, wie willst du dich gegen gleichaltrige durchsetzen? die weitaus gemeiner und schlimmer sein können? Dein wandel hört sich an wie aus einem disney film, nur bekommt da die prinzessin einen prinz und eine freundin,in wirklichkeit bekommst du dann nur noch die gleiche scheiße wie alle anderen serviert aber auf dem silbertablett.
bevor du große schritte machst fang klein an. nimm keine privaten tanzstunden mehr, sondern geh in die gruppe und knüpfe kontakte. nächstes jahr wenn du gelernt hast wie andere sein können und du gelernt hast das nicht alle nett zur prinzessin sind, solltest du überlegen auf eine privat schule zu gehen, eine öffentliche ist dir bei deinem status nicht zu empfehlen, da du sonst nur freunde hättest die gerne finanziell unterhalten werden! ich empfehle dir schritt für schritt zu lernen wie das wirkliche leben ist, und dazu solltest du dir die unterstützung von zuhause holen. wenn nämlich niemand da ist der dich auffängt, wenn du mal wieder richtig einen auf den deckel bekommen hast (das meine ich jetzt nicht körperlich), denn sowas bleibt nicht aus..
ich hoffe ich konnte dir irgendetwas gutes mit auf den weg geben!

liebe grüße Mina


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

17.06.2009 um 12:17
@adelS
Hallo es währe sehr schön wenn du dich mal wieder melden würdest,und uns schreiben würdest wie es dir heute geht und ob sich bei dir etwas zum Positiven getan hat.


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

17.06.2009 um 12:22
Ihre Eltern haben bestimmt rausgefunden, dass sie sich hier "beschwert" hat und nun darf sie entweder für längere Zeit nicht mehr an den PC oder nie wieder. Oder jedenfalls nicht auf diese Seite. Wer weiß wer weiß. Meistens war es ja so, dass die Leute, bei denen es wirklich ein Fake war, nie wieder gemeldet haben. Wobei ich mir das hier eigentlich eher als nicht Fake vorstellen könnte.
Naja wird sich zeigen, ob da noch was kommt.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

17.06.2009 um 12:29
Also die 2Wochen der sperre sind vorbei,sie könnte sich wenn sie will wieder melden,und wenn sie dieses Thread ernst gemeint hat.Wir können nur abwarten.Und wenn nicht dann war ihr das nicht so wichtig,und sie bleibt hier fern und schreibt vielleicht woanders???


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

17.06.2009 um 12:56
@ella-ella

Hm vielleicht hat sie auch gedacht, dass hier zuviel unverständnis entsteht oder ist und sie das dann irgendwie schlecht gemacht hat oder so. Vielleicht hat sie es sich ja doch anders überlegt und schreibt vielleicht im moment in einem Forum, indem ihr vielleicht wirklich mehr oder besser geholfen werden kann. Also speziell für solch ein Thema.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich stecke im Körper meiner Mutter

17.06.2009 um 13:06
Threaderstellerin mutmasslich in die Verbannung geschickt (Jemen?). Thema durch. Thread tot.
Bitte wegmachen, damit ich nicht immer wieder MILF-Assoziationen bezüglich des Titels bekomme. :D


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

17.06.2009 um 13:11
So wirst du eben nie das wahre Leben kennen lernen :D

Wie sagt man so schön, Ghetto....


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich stecke im Körper meiner Mutter

17.06.2009 um 13:15
Ich würd mir das schlichtweg nicht gefallen lassen.

Hätten meine Eltern sowas mit mir gemacht, ich wär auf und davon. Würd ich jetzt auch noch immer tun. Zelt, sachen packen und hopp auf irgendwo aufs Land ;)
Dennoch denke ich dass es für jemand der in Glamour aufwächst ziemlich komisch wäre sowas zu machen. Zu ungewohnt, man würde viel vermissen.

Lg


Anzeige

melden