Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich stecke im Körper meiner Mutter

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Körper, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich stecke im Körper meiner Mutter

02.06.2009 um 13:02
Hallo das gute an dir ist das du denn ersten schritt für dich getan hast,alles andere wird sich zeigen.Und das du deiner Mom ähnlich siehst ist kein makel,du bist du,und bleibst es auch..@asteriski

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich stecke im Körper meiner Mutter

02.06.2009 um 13:05
@ella-ella

Na, den Anfang hat sie ja schon gemacht: "Gesperrt wegen Doppelaccount".


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

02.06.2009 um 13:08
Hab ich schon gesehen,weis aber nicht wo der 2 ist???Wollte lesen was sie dort geschrieben hat...@Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich stecke im Körper meiner Mutter

02.06.2009 um 14:35
Vielleicht ist sie ja eine multiple Persönlichkeit. Bekommt man da mildernde Umstände bei Mehrfach-Accounts?


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

02.06.2009 um 14:37
@asteriski


LOL die Leute werden schon wissen warum sie Vergleiche anstellen...


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

02.06.2009 um 14:43
Möglich ist alles,solange man sich selbst nicht in die querre kommt,oder so...@Doors


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

02.06.2009 um 15:23
ich kenn das , niemand möchte das du das machen sollst , obwohl es dein leben ist ...

dein körper ...
deine familie ist unfair genau wie meine manchmal :D


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

02.06.2009 um 19:21
@ella-ella
danke :) ja man muss eben alles mal lernen.. aber bei ihr ist es ja schlimmer.. tut mir richtig leid...

@chandni
was soll das bitte heißen?


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

02.06.2009 um 21:42
Nur das blöde ist das sie nicht mal Antworten kann,weil sie Gesperrt wurde wegen Doppel Accounts,kann nur sagen Dummheit muss bestraft werden...


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

03.06.2009 um 16:02
Ich habe das Gefuehl, dass Doppelaccounts immer dann auftauchen, wenn Menschen nicht ernst genommen werden und sich dann entschliessen, "es noch einmal" zu versuchen und sich einfach noch einmal anmelden - vorher aber nicht den alten Account loeschen.

Es gibt auch Foren, wo die Nicks nicht passwortgeschuetzt werden und man nehmen kann, was gerade frei ist. Muss man eben mal die Regeln lesen, vor dem Anmelden.


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

03.06.2009 um 16:49
Ich steckte auch 9 Monate im Körper meiner Mutter...^^

Was erwartest du ?
Du musst dich da selber rausboxen, steck deine Grenzen ab und mach sie deutlich !


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

04.06.2009 um 19:05
@adelS

Echt krasse situation, auch für mich ist es unvollstellbar da ich immer frei gewesen bin.
Ich durfte immer schon tun und lassen was ich will ich brauchte nur immer einmal bescheid sagen.
Aber als tipp kann ich dir nur geben versuch doch mal mit deinen eltern zu reden ? Sprech dich mal aus ? vll. Klappt das ja ...

Viel erfolg ...


lg. lL o a lL


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

05.06.2009 um 16:10
:)


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

05.06.2009 um 16:24
@adelS
Hi ich wollte auch mal fragen ob sich bei dir etwas getan hat zum Positiven...


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

05.06.2009 um 16:29
Wahrscheinlich Internet-Verbot, weil Papa zufaellig Allmy entdeckt hat.


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

05.06.2009 um 16:36
Na so ein Pech auch,aber der Privatlehrer wird ein nachsehen mit ihr haben dann darf sie bestimmt mal seinen PC benutzen,und sich hier wieder mal zu wort melden,,;-)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich stecke im Körper meiner Mutter

05.06.2009 um 16:37
Also der Name von diesem Thread ist schon verstörend...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich stecke im Körper meiner Mutter

05.06.2009 um 16:40
Ich muss auch immer an Ödipus denken :D


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

05.06.2009 um 18:11
Tja so lernt man immer etwas neues dazu...


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

06.06.2009 um 12:05
Sie hat doch ein viel angenehmeres Leben als viele andere hier.
Ich z.B wäre lieber wie sie aufgewachsen anstatt in einem Ghetto von Hamburg.
Mit 18 kann sie sowieso machen was sie will, aber dann hat sie ja keine Kohle von Mami und Papi mehr, es wird wahrscheinlich hart sich so umzustellen.


Anzeige

melden