Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende des Lebens.....und dann?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 09:46
@Waldfreund
viele nackte Frauen...
glaub mir , da wird ganix zur hölle!

Anzeige
melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 09:48
@Waldfreund
Ahja, verstehe...

Zumindest mit dem Prädikat ewig könnte das auf Dauer im Paradies ein wenig anstrengend werden.


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 09:49
@peecekeeper
Meinst Du denn Du könntest alle Frauen zufrieden stellen. Erst wirst Du es genießen im Mittelpunkt zu stehen, später willst Du dann nur noch Deine Ruhe. Was meist Du wie eifersüchtig die Frauen aufeinander werden. Da ist dann richtig Stimmung. Was meinst Du warum Pavianmännchen das „Paradies“ nur drei Jahre aushalten.


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 09:53
@ecto1
Ja, das Glück ist nur von kurzer Dauer.

Besser ist "nur" eine Frau die Dich wirklich liebt. Dann kannst Du das Paradies auch schon auf Erden haben.


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 09:54
@Waldfreund
Das hast Du schön gesagt!
Das merke ich mir für meine Frau, damit hast Du mein Wochenende gerettet! :-)


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 09:56
@ecto1
Ja, ich muss auch an mein Image arbeiten. Neulich hat mich jemand als Frauenfeind bezeichnet. :)


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 09:57
@Waldfreund
Dich...???
Das kann ich mir überhaut nicht vorstellen! ;-)


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 09:58
@Waldfreund

was meinst du wielang es dauert bis die (nackten) Frauen bemerken das es besser wäre ihre sexuellen vorlieben umzustrukturieren!
dann wirds erst richtig lustig!


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:04
Naja die Christen sollen ja angeblich in den Himmel kommen, aber die 10 Gebote haben da ja was mitzureden. Macht man ein Fehler, brennt man sofort in der Hölle und wird sein lebenlang dort hausen und quallen erleiden.... aber gott liebt dich =)

Ja ne ist klar :D


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:04
@peecekeeper
„was meinst du wielang es dauert bis die (nackten) Frauen bemerken das es besser wäre ihre sexuellen vorlieben umzustrukturieren!“

Ich weiß wie Du Dir das in Deiner Phantasie gerne vorstellst, das wäre dann wirklich paradiesisch. Aber die Realität ist grausamer.

Erst einmal kommt es zur Eifersucht unter den Frauen. Alle wollen etwas von Dir, keine ist mehr zufrieden. Einige werden Dich hassen und der Hass verbreitet sich. Dann stellen sich einige um, und finden gefallen daran. Der Hass gegen Dich wird größer bis sich irgendwann alle Frauen umstellen. Dann brauchen sie Dich nicht mehr, sie hassen Dich nur noch. Irgendwann wirst Du nachts von ihnen mit einer Kokosnuss erschlagen.

Glaube mir ich habe da meine Erfahrungen.


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:06
@Waldfreund

Du wurdest mit einer Kokusnuss erschlagen? ;)


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:06
ist schon erstaunlich wie schnell der mensch das paradies anderer zur hölle machen kann


aber die vorstellung des paradieses beinhaltet eben auch die erlösung

erlösung sollte schon in der vorstellung die erlösung aller vergangenen und zukünftigen lasten beinhalten .
wenn man schon anfängt sich eine vorstellung über die erlösung zu machen in der man wieder menschliche aspekte einbezieht wie die der möglichen konfliktentstehung wäre das doch keine hoffnung auf ein sinn im leben mit dem man das eigene leben erträglich machen will.


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:08
Also für mich ist es so:

- Im besten Fall kommt das was von den NDE schon bekannt ist, sich wissenschaftlich aber nur schwer zu untermauern lässt.


- "Neutraler" Fall (emotional betrachtet): Es kommt nichts mehr nach dem Tod


- Im schlimmsten Fall: das was im Koran über Allah und das Gericht gesagt wird bestätigt sich (dann habe ich kräftig verschi***)


Alles nur meine persönliche Einstellung!


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:10
@DerDarkiii
„Du wurdest mit einer Kokusnuss erschlagen?“

Viel schlimmer, Frauen sind ja Spezialistinnen in Sachen seelischer Grausamkeit. Und ich beherrsche Verbalkarate. Das war nachher eine Stimmung bei uns, wie bei einer Schluckimpfung. :)


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:10
@frieder
@DerDarkiii
@Waldfreund
Das Paradies wäre folglich die Anwesenheit einer Frau bei gleichzeitiger Abwesenheit von Kokosnüssen.


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:11
@Waldfreund

Das muss ja eine schöne Ausbildung gewesen sein :)

@ecto1

Mir würde schon eine Insel reichen wo ichs mir gut gehen lassen kann. Ich schlafe für mein Leben gern :D


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:12
@frieder
„ist schon erstaunlich wie schnell der mensch das paradies anderer zur hölle machen kann“

Auf dem Gebiet sind wir Menschen Spezialisten. Leider können wir es nicht umgekehrt.


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:14
@ecto1
„Das Paradies wäre folglich die Anwesenheit einer Frau bei gleichzeitiger Abwesenheit von Kokosnüssen.“

Schlangen und Äpfel können auch problematisch werden.


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:14
@Waldfreund

Ich würde mir schon zu helfen wissen!
Wenn man jede einzelne in dem glauben lässt, sie wäre die einzige die man nachts besucht solange es ein Geheimnis bleibt.

Auserdem gibts in meinem Paradis auch ne Shopping-Mall, wo die Damen der Schöpfung sich abreagieren können!
Kreditkarten für alle..

nein spaß bei Seite!

Es kommt so wie es kommen muss, auch wenn es mit Kokusnüssen kommt :-/


melden

Das Ende des Lebens.....und dann?

05.06.2009 um 10:16
@peecekeeper
„Wenn man jede einzelne in dem glauben lässt, sie wäre die einzige die man nachts besucht solange es ein Geheimnis bleibt.“

Das gelingt Dir nicht einmal in der Großstadt ( ich komme aus Bochum ), und erst Recht nicht im Paradies.


Anzeige

melden