Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine und eure Erfahrungen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, PSI, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:04
Verdammt!!!! Ich wollt den 200sten haben >.<

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:05
ich würd sagen anleitungen sind in diesem thread unpassend ;-p

der vorschlag des filmchens mit dem wetter wäre aber doch mal intressant zu sehen...

bis dahin (wenn es dann noch gibt ^^) bin ich hier raus...


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:06
lol wie raus???


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:07
ich versuche den film morgen oder besser gesagt in dieser woche noch zu drehen


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:07
ich würde gerne eine anleitung, für die weiterführende konzentrattion zu farbigen bällen haben^^

ich mache heute zwar keine mehr, weil ich mich jetzt schlapp fühle..

vielleicht gehe ich gleich schlafen...


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:09
@Braveheart17
Naja, das "Geheimnis" in erstmal sichtbaren Kugeln liegt in der Menge der Energie.. Mehr im Grunde nicht. Über farbige werde ich mich mal informieren.


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:10
also farbige kann man erst später machen nicht mal ich und hellrider können das es geht beim farbig machen darum das du eine farbe zb rot mit einer emotion verknüpfst zb rot liebe oder hass und diese emotion in den fertigen psiball hinein "schickst"


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:12
Ich habe mal aus Wut heraus einen produziert, er war deutlich schneller fertig und deutlich stärker als die neutralen. Allerdings nicht farbig ^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:12
die sichtbare kugel ist schon hammer schwer und braucht viel viel übung die kugel sichtbar zu machen heißt (wie schon öfter erwähnt ) "flaring"


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:13
weil du die farbe erst damit verbinden musst!!!


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:14
Naja.. sei ehrlich..
Du hast es selber noch nie geschafft, also ist alles was du hier schreibst vermutung, bzw. etwas, das du mal gelesen oder so hast ^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:15
spürt ihr auch diese wärme in der mitte und wie die kugel sich auseiander manchmal so gar eure handflächen von alleine außereiander bewegt, und wie man die kugel kneten kann?

jetzt fühlen sich meine hände kalt an, ist das so wenn man zu viel wärmeenergie aus sienen körper rausgeholt hat???


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:16
genau ich habe es gelesen aber es klingt für mich logisch!!!


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:17
@Braveheart17
Energie = wärme
Energie aus Körper = Wärme aus Körper
Wäreme aus Körper = Kalt ^^
Also ja, normal. :D


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:18
ganz normal!!!!@Braveheart17


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:18
Ich spüre immer ein Kribbeln in den Handflächen wenn ich einen Psi Ball mache ^^ ist das bei jedem so ?


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:19
also ich habe mich mal mit energie leiten beschäftigt auch ein cooles thema


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:19
@Ultimatix
Das kirbbeln ist die fließende Energie, einige fühlen es auch in ihren Unterarmen oder so.. also ja, das ist auch normal ^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:20
@Ultimatix

also kribbeln ist bei mir nicht aber es wird bei mir richtig richtig warm


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 22:20
genau bei mir ist da sim unterarm!!!!


Anzeige

melden