Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine und eure Erfahrungen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, PSI, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:34
@Braveheart17
ich glaube einfach nicht an sowas ^^

Anzeige
melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:35
@_wünsche_
Da täuschst du dich^^
Diese Energie ist in jedem von uns. Demnach kann es auch jeder freisetzten, in sofern er daran glaubt.. sonst blockiert er sich selber.


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:35
@Braveheart17


sehen kann man sie erst wenn du lange daran übst wie schon gesagt es gibt eine besondere art "flaring" und das erfordert richtig viel energie!!!


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:36
@Hellrider
jop ich blockiere mich selber xD
ich will es erst gar nicht versuchen ^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:37
Wen es vielleicht interessiert.. ich und ein Freund haben mal einen Psiball zusammen gemacht. Wir haben unsere Hände zusammen gehalten und beide Energie reingeschickt..
Ob ihrs glaubt oder nicht.. man sah Umrisse der Kugel. Kann man am besten wir Gas beschreiben. Als ob die Kugel aus Gas wäre und am Rand ein leicht Schimmernder Rand.


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:38
@_wünsche_
Na denn ^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:38
@Braveheart17

genau soo wie hellrider es geschrieben hat mach ich das auch um soo wenig energie wie möglich zu verlieren!! aber man kann es auch freisetzten in dem du dir vorstllt das es explodiert oder ein loch in den ball kommt soo das die energie rausfließen kann


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:38
@Hellrider
jop :D


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:39
@_wünsche_

gibt es denn andere merkwürdige sachen die du versuchen würdest

Leute meine Mutter glaubt mir, sie hat die Wärme zwischen meinen händen gespürt und das richtig stark und da wahr noch viel luft zwischen, das ist die energie und wärme des körpers, na ja mit der kugel mache ich mir nicht so viele hoffnung, ich werde noch lange üben.

Würdet ihr damit angeben, wenn ihr so eine kugel erzeugen könntet, die sichtbar ist???


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:39
sagt mal.. habt ihr mal die potenzielle wirkungsweise solcher bälle gecheckt?
als bsp. versucht sie irgendwo hin zu schleudern?
gab es dabei eine wirkung?
wenn ja, welche?


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:39
@GHGNuTTy
Es ist allerdings besser es in sich zu holen wieder.
Da du dann danach nicht so erschöpft bist.


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:39
@Hellrider

cool hat dein freund auch soviel erfahrung wie du oder nicht???? weil wenn du das mit mir machen würdest vllt könnten wir ihn sehen!!!^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:40
also farbige kugel


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:41
@Dude
Um sie irgendwo hin zu schläudern muss man ihn sehr gut unter Kontrolle haben sonst "löst er sich auf" denke ich mal.. und so weit ist hier glaube ich noch keiner ^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:41
@Hellrider

genau das meine ich doch !!

@Dude

also ich kann es ja mal versuchen wenn du scharf darauf bist??


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:42
@Braveheart17
ne ich würde nicht angeben ^^
keine ahnung kommt drauf an :D
achja darf ich dich mal fragen wie alt du eigentlich bist? :D xDDD


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:42
@GHGNuTTy
Er war praktisch mein "Lehrling". Ich habe ihm alles in diesem Breich gelehrt und beigebracht. Er hat Talent, aber nicht so viel erfahrung wie ich.
Von deine Erzählungen her, hast du deutlich mehr Erfahrung als er.

@Braveheart17
Naja angeben... ein bisschen vielleicht. Aber vor allem würde ich es unter Laborbedingungen beweisen, dass es möglich ist.


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:43
@GHGNuTTy
Du kannst ja mal versuchen aus Wolken eine Kugel zu formen :D


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:45
ich habe die kugel eben sehr groß hinbekommen, doch schleudern aknn ich das ding nicht, wie soll das gehen, kann mir da mal bitte jemand helfen, welche technik dafür am betsen ist, soll ich das auf eine flasche schleudern die dann umfällt oder wie?? ^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

08.06.2009 um 21:45
@Hellrider


joa aber glaubst du das wir ihn sehen könnten???

@Braveheart17

also ich würde NICHT angeben weil die alle es dann sehen wollen und das vllt sogar noch weiter gehen würde


Anzeige

melden