Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungen

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen

07.07.2009 um 21:06
@kiki1962


Keine Angst, Dich werde ich weiterhin Kiki nennen :D

Anzeige
melden

Beziehungen

07.07.2009 um 21:09
@Doors
und ich fühle mich durchaus ernstgenommen - - -


melden

Beziehungen

07.07.2009 um 21:15
Na ein Glück bin ich nicht "beziehungsunfähig" :D
Ich freu mich jedes mal über bestimmte Menschen, wenn ich mit ihnen auf Arbeit zusammenarbeiten kann.
Obwohl - den ganzen Tag sehen? Naja, dann wäre sogar bei mir schnell die Luft raus :(
Eine gefühlvolle Beziehung ist halt eben doch was anderes als ein kollegiale Beziehung.


melden

Beziehungen

07.07.2009 um 21:28
@lolrabi
zum glück ist es so . .


melden

Beziehungen

07.07.2009 um 21:39
@kiki1962
Es wäre für mich wohl am besten, mich nicht tagelang mit jemanden zu beschäftigen. Das geht bei mir wohl nicht gut :(

Naja, jetzt wo ich endlich eine richtige Arbeit habe, isses eh ganz anders :D Ich hab eigentlich kaum noch Zeit, mich in ein Mädel zu verknallen. Und ja, damit habe ich kein Problem, eher sehe ich es als Vorteil :)


melden

Beziehungen

07.07.2009 um 21:41
@lolrabi
jegliches hat seine zeit- und manchmal passiert was unvorhergesehenes - lass dich überraschen . . .


melden

Beziehungen

07.07.2009 um 21:59
@kiki1962
na schauen wir mal - ich bin aber nicht der Freund von übermäßigen Überraschungen :no: - typisch Kontrollfreak eben :D


melden

Beziehungen

07.07.2009 um 22:18
@lolrabi
verspreche: es funktioniert auch bei kontrollfreaks :D


melden

Beziehungen

07.07.2009 um 22:22
@kiki1962
ohne mich :no: Bei mir bitte ein paar Monate im voraus einmal anmelden :D Dann überleg ich mir, ob ich Bock darauf habe, komme dann nach 2 bis 3 Wochen zu dem Entschluss, dass ich kein Bock hab, und das Leben geht wieder seinen Gang^^
Ne, ne Beziehung ist nix für mich, bin einfach nicht dafür geschaffen (also für ne Liebesbeziehung, meine ich) Bin einfach nicht der Freund von übertrieben ausgelebten Gefühlen.


melden

Beziehungen

07.07.2009 um 22:28
o.k. - hauptsache du fühlst dich wohl - - :D


melden

Beziehungen

08.07.2009 um 22:24
Tja die Illusion einer lebenslangen Beziehung, nähert sich der Realität der 2 Monatsbezeichnungen an.
Jeder checkt doch nur noch den anderen nach Aufwand zu Nutzen ab. Und da fallen viele nach kürzester Zeit wieder durchs Raster. Aber das passt natürlich nicht ins "Heile-Welt-Konzept" unserer verklärten Romantiker, wleche ja nur die "Rosa-Wolke-Phase" einer Beziehung beschreiben!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen

09.07.2009 um 09:06
Beziehungen werden erst dann spannend, wenn die "wir bleiben den ganzen Tag im Bett und vögeln"-Phase vorbei ist. Erst dann stellt man eigentlich fest, ob einen noch etwas anderes verbindet als nur pure Geilheit.


melden

Beziehungen

09.07.2009 um 09:26
@Doors
beziehungen funktionieren, wenn sie mit geilheit den alltag mildern . .

... oder wenn der nachwuchs sich nachts mit froschfüßen in die mitte kuschelt und man sich an diesem erfreuen kann und an diese phase zurückdenkt -

nächste spur, die man "aushalten" muss: wenn man jetzt einen tag im bett verbringt - kommentare erträgt wie: igitt - das in eurem alter . . .. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen

09.07.2009 um 09:34
@kiki1962


Irgendwann liegt man dann wieder tagelang im Bett. Weil man nicht mehr hochkommt. Weder ganz noch in Teilen :D

Aber bewegungs- und sprechfähiger Nachwuchs kann durchaus unschöne Auswirkungen auf das Sexualleben von Erwachsenen haben. "Müsst ihr so laut sein, ich kann nicht schlafen!" ist noch der geringste Protest aus Kindermund.


melden

Beziehungen

09.07.2009 um 09:36
@Doors
... oder die aussage: mama geht es dir nicht gut .. . :D

sicher beeindrächtigt es den moment - -aber wenn man unbedingt will - es klappt dann doch -- kindchen schnell zur freundin gebracht -- zur oma -

jeder wusste, dass die zwei stunden "arztbesuch" zwingend sind :D


melden

Beziehungen

09.07.2009 um 09:38
@Doors
wenn die kider 14/115/16 sind ist es schwieriger - fluchtmöglichkeiten gibt es kaum - - und sie sind aufmerksamer -... vor allem in ferienzeiten - - aber dafür nutzen wir dann manchmal den schoß von mutter natur . . . paar meter raus ins grüne . . .


melden

Beziehungen

09.07.2009 um 09:39
@kiki1962


da mußt aber aufpassen das die kinder nicht gerad wandertag haben


melden

Beziehungen

09.07.2009 um 09:41
@kiki1962


obwohl ich mir den umgang mit nen 115 jährigen kind leichter vorstell :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen

09.07.2009 um 09:41
@frieder


In manchen Familien sind die Wandervögel klar abgegrenzt. Ein Teil der Familie wandert, die anderen...


melden

Beziehungen

09.07.2009 um 09:43
@Doors


D:


Anzeige

melden