Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Werbung, Gedankenkontrolle, Gehirnwäsche

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

05.07.2018 um 17:13
@RayWonders
Nett. Noch gar nicht gesehn :D

Der Ausgang ist natürlich wieder voll aufs Produkt gelenkt :troll:


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

06.07.2018 um 07:38
@RayWonders
Aber nicht dieses PISSPULVER...das ist kein Kaffee,nichtmal im Entferntesten



melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

06.07.2018 um 07:46


melden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

06.07.2018 um 15:48
@Samsaraa @Doors

sorry, war mir in dem Moment nicht bewusst von welcher Firma ich hier Werbung teile.
Die Arbeit der Werbeagentur finde ich dennoch gut, eigentlich sogar super..

wollte einfach mal ein positives Beispiel bringen für die Arbeit der Leute im Marketingbereich..


melden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

07.07.2018 um 11:50
Alpecin Shampo gegen Haarausfall, ist Gehirnwäsche . Das Zeug bringt nämlich überhaupt nicht das was es in der Werbung verspricht .


melden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

07.07.2018 um 12:34
Ungerecht ist auch in diesem Bereich, dass eher der schwächere Teil der Gesellschaft durch Werbung manipuliert und ausgebeutet wird.
Wer schaut den Mist heute denn noch? In meinem Umfeld ist jeder mit Adblocker unterwegs (mit vereinzelten Ausnahmen und Seiten wie diese hier zu subventionieren) und diese minderwertigen Werbeprodukte wie Jakobs Kaffee, Bertolli, Hohes C etc. kauft auch so gut wie niemand.

Klassische TV Werbung ist einfach ein Relikt aus vergangener Zeit.


melden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

07.07.2018 um 14:18
stanmarsh schrieb:Klassische TV Werbung ist einfach ein Relikt aus vergangener Zeit.
Früher war alles besser :D!

Da wusste man noch, wo sein Platz in der Gesellschaft war:


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

07.07.2018 um 14:36
@Negev
Tja heute ist eben alles anders als beim alten Wilhelm und seiner Manneszucht.
Heute muss man sich seinen Platz in der Gesellschaft kreieren.Und zwischendurch muss man rausfinden welches Geschlecht man überhaupt hat


melden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

07.07.2018 um 17:40
s.Oliver schrieb:Alpecin Shampo gegen Haarausfall, ist Gehirnwäsche . Das Zeug bringt nämlich überhaupt nicht das was es in der Werbung verspricht .
Der Vorteil des Herstellers ist ja hier, das genau DAS nicht bewiesen werden kann.
Niemand kann beweisen das Alpecin nicht vor Haarausfall schützt.


melden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

07.07.2018 um 18:11
Ich weiss noch das ich mir mit Alpecin eine Zeit lang die Haare gewaschen hab. Es hat gut gerochen (Das hätten die ja auch mal nebenbei in dem Spot erwähnen können :D).Aber trotz längerer Anwendung von Alpecin sind meine Haare weiter ausgefallen :(


melden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

07.07.2018 um 18:39
@s.Oliver
Aus der Werbung:
Der Alpecin Coffein-Complex wirkt dem unerwünschten Effekt des Testosterons entgegen und verlängert die Wachstumsphasen der Haarwurzeln. Erblich bedingtem Haarausfall wird so vorgebeugt.

Da niemand weiss wie lang die Wachstumsphasen eines jeden einzelnen Anwenders OHNE Alpecin wären ist hier kein rankommen. Allerdings finde ich die Versprechungen schon grenzwertig formuliert.


melden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

08.07.2018 um 05:45
behind_eyes schrieb:Der Alpecin Coffein-Complex wirkt dem unerwünschten Effekt des Testosterons entgegen
Also ich weiß ja nicht... ich finde meinen Testosteron Niveau ganz gut. Hab lieber eine Glatze - als daran etwas zu verändern. 😁


melden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

08.07.2018 um 06:44
@Negev
Keine Angst. Es wird ja nicht das geliebte Testosteron geändert, sondern dessen eine Auswirkung auf den Haarwuchs. Weniger hast deswegen nicht.


melden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

08.07.2018 um 09:05
Da hat jemand versucht sich Barthaare wachsen zu lassen.

Ob das so funktioniert? Ich weiß ja nicht... bei diesem Youtuber hat es das scheinbar.



melden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

08.07.2018 um 10:01
Bei erblich bedingten Haarausfall hilft absolut garnichts !!!!.......Ich habe Alpecin auch mal benutzt und trotzdem sind meine Haare mit der selben Geschwindigkeit weiter ausgefallen🤣. Letztendlich hatte ich schon mit 22 Jahren eine Bruce Willis Glatze. Solange man dazu steht ist alles ok. Man sollte nur an andere Menschen denken die es vielleicht viel schlimmer haben. Unheilbare Krankheiten, Rollstuhl usw......


melden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

08.07.2018 um 10:10
Gründen wir jetzt eine Selbsthilfegruppe? 🤣

Meine Mutter hat mir das Zeug auch mal angetragen... hab schon damals nicht viel davon gehalten.

Glatze ist Schick! Wer wat anders behauptet, ist doof! 😁


melden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

08.07.2018 um 11:53
Apropos Wäsche.

Die Gewissensqualen der deutschen Frau:



melden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

08.07.2018 um 12:06
Gaetano85 schrieb:Ich habe Alpecin auch mal benutzt und trotzdem sind meine Haare mit der selben Geschwindigkeit weiter ausgefallen
Wären sie genauso schnell ausgefallen OHNE das Zeugs? ;-)
Genau darauf basiert das Alpecin Geschäftsmodell - ein Gegenbeweis ist nicht möglich.


melden

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

08.07.2018 um 12:08
@Doors
Wenn ich daran denke, das ich heute sorglos Bund- und Weißwäsche zusammen schmeiß und auch nur noch ein Waschpulver hab...


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche

08.07.2018 um 12:28


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden