abberline schrieb:TV schau ich auch nicht, aber es reicht ja schon, wenn man sich auf YouTube etc was anschaut
Da muss man aber, soweit ich höre und lese, auch immer mehr "scharfe Geschütze" auffahren, damit die Werdung dort nicht kommt, oder?
Ich meine, noch sehe ich nichts, manchmal aber "überlegt" Opera länger, was er wohl tun soll.
therealzongo schrieb:Hautcremes, die die Haut in nur zwei Wochen um 87,94 % jünger aussehen lassen...
Wenn ich alle Cremes benutzen würrde, dir mir angepriesen werden, wäre ich mit meinem Alter vermutlich ein Pampers vollkackender Säugling.
Ich hätte, dank vieler Zahmcremes Zähne. worum mich Haie beneiden würden und bräuchte auch demzufolge keine "Ergo" Zahnzusatzversicherung. Dank Schummi hätte ich auch kein Auto mehr, weil er es vermutlich gekauft und jemandem von Euch weiterverkauft hätte...
;)Aber kommt es mir nur so vor oder werden die werbenden Menschen immer älter und werben für Hautcremes, Vaginalsalben, Erwachsenenwindeln, Hörgeräte, etc.?
Da mal ein "kinder" oder Haribo Spot zwischen ist ja fast schon erlösend.
Wenn ich an die Werrbung von "Klementine" denke, oder "Tilly", die warern doch um einiges jünger.
Und wenn mal junge Leute werben, dann reden/singen sie auch so, siehe Congstar.
Gucky.