Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:27
Das auf jeden Fall... Und die Trauer wird bestimmt wieder WOCHEN anhalten... Ob jetzt auch so Sorgentelefone eingerichtet werden, wie damals, als TAKE THAT sich getrennt haben :P

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:29
Wie lange dauert es nur bist die ersten Spinner auftauchen, die behaupten Michael Jackson gesehen haben, da er seinen Tod nur vorgetäuscht hat. Oder hat Elvis ihn mit seinem Raumschiff abgeholt?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:30
@Klavier

Wenn du es so wolltest, dann dürfte man um "keinen" mehr auf der Welt trauern. Weder um ein Kind das verdurstet ist, noch um jemanden, der an einer Krankheit gestorben ist. Es war gar nicht so lange her aber der Vater meines Freundes ist an Krebs gestorben. Glaubst du wir haben nicht um ihn getrauert? Es ist nichts verwerflich dabei um jemanden zu trauern.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:30
Andererseits...da gibts ein Altersheim für abservierte Idole...mojo mojo

https://www.youtube.com/watch?v=t6y7y7THG4k


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:30
Oder bis jemand sein Gesicht in einem Toastbrot sieht...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:30
@treykincaid
Schön, das da jemand genauso denkt! Ich dachte schon ich bin alleine hier!

@darklady666
Da bin ich wohl auch mal gespannt ! Das errechnet sich aus seinen Altersjahren durch seinen Bekanntheitsgrad ! Das ergibt das die Trauerzeit !!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:31
Er war ein Star, er hat genügend Schindluder mit seinem Körper getrieben, er könnte noch Leben.
Ob das was in den Medien so alles über ihm geschrieben und gesendet worden ist wahr ist, ist fraglich.
Fakt ist, dass die Presse um solche Leute immer ein großes Palaver machen, wenn Otto Normalverbraucher früh stirbt und einen Familie hinterlässt, kräht kein Hahn danach.
Und mir ist es auch egal wenn ein Promi ablebt, es gibt wichtigeres in meinem nähren Umfeld als mir nun weiter darüber Gedanken zu machen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:31
Ich finde es erbärmlich, was hier manche sich erdreisten zu schreiben. Er hat polarisiert, ohne Frage, aber dennoch sollte man den Tod eines Menschen nicht so ins lächerliche ziehen.

Wirklich traurig...

*blubb*


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:32
Jetzt kriegt die einzigartige Vermarktung des Todes von Lady Di Konkurrenz.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:33
@Klavier

Genau so sieht es aus.... Du hast aber noch etwas bei der Rechnung vergessen... Das wird dann noch mit der Anzahl der Alben multipliziert!!! Dann hat man die korrekte Trauerzeit... OH JE... als Dauer-schwarz tragen für M.J. Fans


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:33
@Marina1984
Das meine ich doch! Wenn man sich Gedanken um das verdurstete Kind macht , wie Du sagst, ist das in Ordnung! Bei Bleichie ist das doch eher , weil er Prominent ist/wahr!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:33
@datrueffel
Ohne Groß auszuschweifen, in Afrika sterben täglich mehr als 100 Kinder...aber der arme Jackson! :D
Was für eine kranke Welt...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:33
@darklady666
Oh Gott......das heißt nur noch sechs Jahre weinen !!!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:34
Es geht ja nicht um den Menschen der tot ist, sondern um das, was es jetzt mit sich zieht... Das der Tod eines Menschen tragisch ist, steht ausser Frage!!!!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:34
Habs grad bei Web.de auf der Startseite gelesen. Noch so im Halbschlaf kurz nach dem Aufstehen. Bin fast vom Stuhl gefallen.

War jetzt kein Fan von ihm, aber man kennt ihn halt. War immerhin der King of Pop. Ist fast so als wäre ein alter Bekannter gestorben. :/


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:34
@Klavier
Also ganz schnell einen Taschentuchvorat anschaffen... Wer weiss, wann der Bestand knapp wird


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:35
Dann gibt das ja nun nichts mehr mit seinem Come back, wollte er nicht wieder eine große Welt Tour machen? ;)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:36
@treykincaid

Habe ich geschrieben, das der Tod der tausend Afrikaner nicht traurig ist? Zudem geht es in diesem Thread nicht um afrikanische Kinder sondern um Michael Jackson.

*blubb*


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:36
@darklady666
Tempo hatte gerade ein Angebot im Sortiment ! 16 Rollen Klopapier für unter drei Euro !


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:38
Der fahle König kehrt zurück

Zehn Konzerte sollen es werden, 50 Millionen Dollar will Michael Jackson angeblich kassieren: Der einstige "King of Pop" verkündete in London ein spektakuläres Comeback. Doch ist der Sänger überhaupt fit genug für einen Auftritt?

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,611606,00.html

Ich hab´s gefunden^^


Anzeige

melden