Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:38
@Klavier
*rechne* WOW...das ist doch mal ein Angebot...da sollte man echt zugreifen, bevor es zu spät ist...

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:38
@datrueffel
Ist mir schon klar, es war ja nur ein "minimaler" Vergleich. King of Pop hin oder her, der Typ war auch nur ein Mensch und halt kein Gold geschissen... :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:39
@darklady666
Rewe Markt........Ich war dabei !!!!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:40
@Klavier

Nein. Es geht aber auch um den Mensch an sich. Auch wenn er sehr erfolgreich war aber auch er ist ein Mensch wie du und ich und mir tat er damals schon so leid, als er von den Leuten fertiggemacht wurde und das du als Fan von ihm es schade für ihn findest ist ja wohl klar. Außerdem bin ich nicht umsonst Krankenpflegehelferin geworden. Mir taten unsere Sterbefälle im Krankenhaus auch leid.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:40
@Klavier

Hey, den hab ich hier sofort um die Ecke... Aber Moment... ich brauch ja nicht trauern. Aber ich spende gerne ne Rolle für die ganz Traurigen!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:41
@treykincaid

DAS sagt ja auch keiner. Im Gegenteil: Ich möchte nicht wissen, wie viel Dreck er am Stecken hatte, aber dennoch: Ich war als Kind/Jugendlicher ein großer Fan von Ihm und seine Musik hat mich bei meiner Entwicklung stets und ständig begleitet.

Ich verlange ja nicht, das man Ihn auf Händen trägt und das jeder Ihn leiden kann, aber wenigstens Respekt vor dem Tod eines Menschen sollte man schon haben, oder etwa nicht?

*blubb*


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:42
Ich mochte seine Musik nie besonders.. Ich weiss aber eines. Irgendwie hat mir der Junge immer ganz schön leid getan, bei aller Kohle, die ihm durch die Finger geglitten ist. Erst hat man ihn um seine Kindheit beschissen und dann mit Geld zugeschmissen. Gerade ein Bengel, der aus allereinfachsten Verhältnissen stammt, hat da kaum eine Chance in der Birne heil zu bleiben. Kein Wunder also, dass der "King of Pop", lassen wir's mal bei dem Titel, ziemlich abgedriftet war und wenn ich's recht bedenke würde ich mein armes Leben nicht gegen seines eintauschen wollen, nicht für alles Geld und alle Neverland Ranchs der Welt.

Nun ja, er hat's hinter sich und seine ziemlich zweifelhaften Eskapaden muss man nicht ausgerechnet heute abarbeiten.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:43
@datrueffel
Respekt vor dem Tod sollte man schin haben, da hast du vollkommen Recht!
Naja, immerhin hat er wahrscheinlich nun das was er gebraucht hat: PR!


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:44
/dateien/mg54759,1245995042,black accomplishments

Nun kann er sich doch noch in diese Liste eintragen. :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:44
@Marina1984
Das Recht spreche ich Dir auch nicht ab! Kann ich auch verstehen, nur hier wird in den gesammten Medien einfach zu viel von gemacht! Das nervt etwas !

@darklady666
Die Rolle teuer verkaufen ! Stück ein Euro und dass mal sechzehn !!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:44
@Wasserbrenne

Da stimme ich dir voll zu, denn man hat gerade in seinen letzten Lebensjahren gemerkt, dass er gar nicht weiss, wo er in seinem Leben eigentlich hin gehört... Man hatte auch immer das Gefühl, dass er nie erwachsen werden konnte, weil ihm die normalen Erfahrungen fehlten, die einen als Kind und Jugendlicher prägen


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:46
@darklady666

Klingt traurig, aber: Es war seit einigen Jahren klar, dass er es nicht mehr lange macht.

Es ist auch jeden Fall tragisch, wie sehr Michael Jackson durch seine psychischen Erkrankungen zugrunde gegangen ist.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:46
@Klavier

Okay...du denkst da an den Gewinn...Aber wenn man das so sieht: Solltest du das gut machen, wirst DU in die Geschichte eingehen, weil der Tempoverkauf schlagartig in die Höhe getrieben wurde!!! Auch ein Titel :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:46
@Klavier

Ich weiss was du meinst. Kann dich da auch verstehen aber weisst du was mich noch mehr nervt an den Medien? Wenn sie jedesmal den Kram bringen Star ist jetzt mit dem und dem zusammen, dann sind sie auseinander u.s.w. Auch eine störende Sache. Nur wenn einer gestorben ist und du warst Fan von dem, dann tut es dir eben als Fan leid für ihn zumal er es, wie viele andere auch, nie einfach im Leben hatte.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:48
@Klavier

Ich fand es auch schon immer grausam, wenn man seinen Zerfall im Gesicht beobachtet hat... Er hat wirklich aus sich so einen Zombie gemacht, wie in THRILLER!!!

Ich hoffe nur, dass seine Kinder wenigstens ordentlich aufwachsen können, denn die ganze Zeit mit einer Maske rum rennen;... dass prägt auch die Entwicklung


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:49
Sorry.. ich meinte @Wasserbrenne


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:50
Der Tod eines Menschen egal ob Promi oder nicht ist schlimm, man ist traurig und verzweifelt, dennoch finde ich es schlimm das man es so in den Medien breit tritt, könnte es nicht sein, dass die Familie gar nicht schön findet nun so unter Beobachtung zu stehen?
Die Gier das Leid zu sehen, wäre mir zuwider...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:51
@darklady666
Ich muss meinen Platz ja auch sichern ! Man soll sich ja an mich errinnern !



@Marina1984
Ja , solche Dinge wie Du gerade schreibst nerven mich ebenfalls ! Vor allem habe ich gerade wieder gemerkt, das es bei solchen Meldungen auch um den Status der Bekanntheit geht!
Im Frühstücksfernsehen bringen sie gerade das die Fahra Farcett auch tot ist! Krebs gehabt! Das wurde mal so am Rande abgetan !


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:52
@Klavier
Damit man um dich dann so weint, wie jetzt die Leute um M.J.... und so wird auch nach deinem TOD der Verkauf gesichert.. Einfach genial!!!!! :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:53
@darklady666
Mich kennt man einfach nur ! Ich war einfach da ! Habe zwar nichts geleistet, aber das macht mich doch bekannt!


Anzeige

melden