Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:02
Zitat von WasserbrenneWasserbrenne schrieb:Nichtraucher, nicht übergewichtig, hygiene- und gesundheitsbewusst....

Woran stirbt ein Fünfzigjähriger???
Das soll jetzt 'n Scherz sein oder? :) Wenn man seinen Körper über Jahrzenten so viele Operationen unterzieht und eigentlich fast nichts mehr Natürliches an sich hat, ist's ja wohl logisch, dass der gesunde Kreislauf irgendwo gestört ist. Der hatte sicherlich auch Alkohol wenn nicht sogar Drogenprobleme...

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:06
@darklady666


Gut... hab es jetzt aus einer anderen Sicht gesehen. :D Aber stimmt, da er ja mal sehr dark war, passt das Buch jetzt übrhaupt nicht mehr.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:06
diana hat mich damals sehr viel mehr getroffen.. das war schon nen echt übles ding


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:12
R.I.P. Michael Jackson

Deine Musik wird weiterleben

Ich bin heute sehr traurig.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:14
@davethegrave
WAYNE??
Nein,John Wayne liess sich die Nase einschlagen,aber nicht operieren,John Wayne war ein Mann,kein Epoxidharzprodukt


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:15
Ruhe in Frieden, Micheal... Zu jung um von dieser Welt auszuscheiden


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:28
vielleicht ist er auch nur untergetaucht...und macht eine Tankstelle, in Berlin Gatow auf...wie damals Elvis....


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:29
Hab gestern das erste mal im Suff ABC von den Jackson Five auf Youtube gehört.Und jetzt ist er dahin.Ob man jetzt traurig seien muss oder nicht ist jedem selber überlassen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:31
Oh man, da steht man nichts ahnend auf und darf dann so was lesen.

Ich werde heute einen "The Best of Michael Jackson" Tag einlegen.

R.I.P. Michael Jackson


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:31
@slash.zero
Hast Du gestern zufällig auch zum ersten Mal einen Film mit Farrah Fawcett gesehen?
Das würde mir dann zu denken geben... ;-)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:33
@ecto1
Was sollen hier immer diese kindischen anspielungen?


2x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:35
gab es hier nicht einmal einen diskussion darüber, ob micheal jackson ein ausserirdischer ist (war)? ich meine sogar, dass der bericht und der thread von allmy selber war


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:35
Also ist er gar nicht gestorben, sondern zurück in die Heimat??? Das meinte er also mit grosser Tournee :)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:37
@darklady666
du meinst jetzt auf einem anderen planeten?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:39
@Belight82
Ja klar..so als Ausserirdischer...das würd echt viel erklären


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:39
R.I.P Ruhe in Frieden Michael Jackson,und möge der Liebe Gott deine Kinder schützen,und auch wenn du jetzt nicht da bist ihnen ein Besseres Leben geben als du es hattest,vorallem eine Kindheit die Du nie hattest.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:39
Pferdekopfnebel


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:40
Dirty Diana hat ihn heim ins Reich geholt. Jetzt gibt`s erstmal Ärger


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:40
Was musste ich in der "Süddeutschen" online lesen:

"Farah Fawcett schockte ihre Fans mit einer Rundumerneuerung an Nase, Jochbein, Kinn und Lifting. Die Schauspielerin gilt heute bei plastischen Chirurgen als misslungenes Beispiel für Schönheitsoperationen."

Was man ja auch durchaus von Herrn Jackson behaupten kann.

Da stellt sich doch die Frage, ob Gott gerade die Kartei "Hässliche Menschen" ausmistet.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:40
...ja er hat viel durchmachen müssen. Der Druck der anstehenden Tournee war bestimmt zu groß. Für mich ein klassischer Fall von Selbstmord.


Anzeige

melden