Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:35
@Belight82
wenn du vorhin richtig gelesen hättest wär dir aufgefallen das ich dir in dem fall...das er krank war zugestimmt hab...
aaaber meiner meinung nach nicht gefährlich krank...
das mit seinem kind war ne dummheit...wohl auf grund seiner nicht ganz erwachsenen art ...
wwenn du ausserdem so berühmt wärst würdest du deine kinder wohla uf der strasse auch ab gewissem alter verhüllen....
ich würde die auch nich der ganzen kranken welt, mördern, erperessern ...aufm servierteller präsentieren...

und jaaa er hat mit FREMDEN kindern im bett gepennt...wohl wie auch mit seinen eigenen...
wie gesagt...er nahm die wohl nicht wahr als "hilflose kinder mit denen er machen kann waser will..." sondern als gleichgesinnte, als freunde und als menschen die ihn nahmen wie er war...und nicht auf grund seiner berühmtheit sich ihm gegenüber falsch oder anders verhielten...
sie sahen ihn wohl genau so als spielgefährten...

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:35
In Deutschland sind alle Michael Jackson CDs ausverkauft!
Guckt euch mal die Amazon.de Charts an.....


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:35
Michael hatte nichts mit Kindern. Das sind alles Lügen.
Wahrscheinlich von den Rechten oder so gestreut um ihn fertig zu machen.
Erinnern wir uns: Seine Ausstrahlung, sein Tanz, sein Gesang.
Er war einfach perfekt und immer wieder haben sie gestänkert.
Heal the world. Wer sang sowas so überzeugend wie Mivhael Jackson.
Oder die Videos auf Viva und MTV.
Gänsehaut.Total beeindruckend.
Er sollte bestimmt weg, weil er zu gut für die Welt war.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:35
@cheng73
*räusper* öhm, wie? vielleicht geht mir ja irgendwas ab, aber ich denke es gab da ein oder zwei andere menschen auf dieser welt, die das mit dem "etwas aussagen und was für die menschheit tun" auch ganz gut hinbekommen haben...nur so am rande. ich kann (ziemlich subjektiv, ich weiss) für mich sagen, die welt wird sich für mich nahc dem ableben des herrn j. genauso weiterdrehen wie gestern, vorgestern oder vor 12 jahren. für mich ändert sich da nix.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:36
kommt mal wieder aufn Teppich jeden Tag sterben Künstler die wesentlich bessere Musik machten das homo gehopse und playback singen najaaa
@Vivaladingens


Nenn mir doch einen dieser Künster, die jeden Tag sterben und eine wesentlich bessere Musik als MJ machten. Sorry, aber wer solch eine Behauptung aufstellt, hat keinen Plan von guter Musik.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:37
@Antioch
Sicher gibt es noch andere Sterne. Aber Michaels Hype ist ganz speziell unerreicht.
Er verband schwarz und weiss wie kein anderer.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:38
okay....


mein Gmvf. (gesunder-menschen-verstand-filter) ist gerade außer betrieb gegangen....


zu gut für die welt? er sollte weg?

*kopfschüttel*

der mann hatte ordentlich einen an der waffel und hat sich (allem anschein nach) weil er mit dem stress nicht klarkam heath-ledgeresk mit pillen aus dem leben gestanzt.

sorry, aber ....neee.....


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:39
naja musik is schon geschmacksache...
aber naja in seinem genre wie auch in der gesammten musik hater halt geschichte geschreiben...
und gegenüber dem heutigen billig pop find ich hater den titel als king of pop definitiv verdient...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:40
mich wunderst eigentlich das der dieses leben überhaupt so lange überlebt hat...
jeder andere hätte wohl früher aufgegeben...

ich fands einfach immer nur n armen kerl :(...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:40
Ich verstehe nicht wie man sich so die mäuler zerreißen kann....michael ist tot,hört doch auf ihm noch immer vorwürfe zu machen(beispiel:kindesmissbrauch,OP´s und und und) das gehört sich einfach nicht schlecht über tote zu reden...lasst den mann doch in ruhe.....er ist tot(das ist echt schade)und das wars.....zerreist euch doch nicht die mäuler


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:42
Eben telefonierte ich mit meiner Frau. Ihr Kommentar:

Findest Du nicht auch, dass er die letzten Tage ein bisschen blass um die ehemalige Nase war?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:43
@creep
ja, da machte micheal jackson auch seinen kleinen freund zum spielgefährten der jungs!

ausserdem war michael jackson kein mensch mehr sondern ein kunstprodukt!


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:43
@creep
hater? Michael ist ein Kind der Liebe.Man sollte sein Bild nicht beschädigen wollen, gerade nach seinem merkwürdigen Tod!
Für mich ist der Fall noch nicht gegessen.
@Antioch
Ich bin ja tolerant. Aber wer seine Musik nur durchschnittlich findet, den verstehe ich nicht.
Er war ein Gigant.Nicht nur auf der Bühne.
Die Medien(nicht alle) haben ihn verheizt. Bestimmt irgendwie aus dem Süden der USA oder so.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:44
Zitat von AntiochAntioch schrieb:der mann hatte ordentlich einen an der waffel und hat sich (allem anschein nach) weil er mit dem stress nicht klarkam heath-ledgeresk mit pillen aus dem leben gestanzt.
Das sind Unterstellungen, die nicht bewiesen sind. Ich finde es respektlos seiner Familie und den Fans gegenueber, sowas zu behaupten.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:44
Tja die leute kapieren es einfach nicht die blöden kommentare und witzchen kann man auch weglassen......


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:47
@Cathryn
Genau. Du sprichst mir aus dem Mund.Seine Familie kommt wohl als nächstes dran.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:47

Eben telefonierte ich mit meiner Frau. Ihr Kommentar:

Findest Du nicht auch, dass er die letzten Tage ein bisschen blass um die ehemalige Nase war?


Schlagfertigkeit hat sich gefunden :D Jo ich glaube Jackson hat es etwas übertrieben. Aber ich verstehe es immer noch nicht - wo verdammt nochmal bekommt man solche Schönheitsoperationen. Ich wette er wollte zum ende hin lieber wieder "normal" aussehen, aber schaute dann in den Spiegel und sa das monster, von seinem Vater erschaffen alle Neurosen manifestiert..


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:47
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ausserdem war michael jackson kein mensch mehr sondern ein kunstprodukt!
Eine Kunstfigur sind Prisko Schneider und Horst Schlaemmer, doch trotz allem stecken darin noch immer Menschen. Man kann Michael Jackson nicht das Mensch-Sei absprechen, er hat viel getan, hat sich fuer viele wohltaetige Zwecke eingesetzt und teilweise sehr gute Musik gemacht. Dass er von Kind auf darauf gedrillt war, war nicht seine Schuld. Er hatte keine Kindheit und hat sie sich spaeter mit seiner Neverland-Ranch zurueckgeholt. Peter-Pan-Syndrom. Er blieb ein Kind, er umgab sich mit Kindern, weil er ihre Gesellschaft liebte. Die Presse drehte ihm daraus einen Strick. Dennoch ist er kein Kunstprodukt.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:48
In seinem Gesicht, in seiner Art sich auszudrücken..


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:48
@cheng73
ehm wiso sagst du das mir?
hast du mal meine beiträge gelesen?


Anzeige

melden