Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:41
werden halt nich alle in den medien breit getreten!!!
aber ich mein is jedesmal die selbe leier wenn n promi stirbt...
gibt immer wen den das wirklich berührt...dann sollte man die traurig sein lassen und nich drauf rumhacken das das heuchelei wäre nur weil man die betreffende person nicht wirklich kennt!
das kann jemanden sehr treffen wenn einem diese person geprägt hat...

ich hab besonders jetzt durch den tod von jacko daran gedacht, wies mir gehen würde wenn meeein , sagen wir jetzt mal "idol" sterben würde...
ich fänds schrecklich..wirklich...
und jacko war halt auch immer mein liebling :) deshalb bin ich auch da sehr traurig...
lasst die leute einfach traurig sein...das geht vorbei

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:43
@cheng73


In Wirklichkeit bin ich Stalinist.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:44
@NoSilence
geht doch gar nicht darum...
alles das was ich hier gesagt hab...sag ich und sagte ich auch schon immer vor seinem tod...wenn mich jemand nach gefragt hat...
is ja hier auch eigentlich nicht ein fan forum...
ich hab ja auch noch nie n thread über manson errichtet..wüsste nicht wieso....
is halt jetzt n eriegniss wo man über jacko sagt was man denkt und wohl schon immer dachte..
das wird nich von gestern auf heute in den köpfen der leuten erschienen sein...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:44
@creep
Michael Jackson wird nie vergessen werden.Das dauert länger als das mit diana und so.
Dafür war er einfach zu einzigartig.Er hätte durchaus auch in Hollywood weiter Karriere machen können.Ich hätte ihm das zugetraut.Er hatte das Zeug dazu.
Ein Tausendsassa.Also lasst auch seinen Vater in Ruhe, der hatte das nicht leicht mit dem gasnzen Rummel um die Person seines einzigartigen Sohnes.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:45
@creep

Es hat ja auch niemand was dagegen, wenn jemand traurig ist. Sicher hatte er ein paar Hits gehabt, vor allem eine phänomenale Körperbeherrschung.
Das traurige ist das jetzt alle darüber reden, was er doch für ein schlechtes Leben hatte.
Wieso hat niemand darüber geredet, als er noch lebte?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:46
@Cheng
Jep...hat der Strassenmusikant an der Ecke auch.
Was hat er geleistet? Platten/Cd´s verkauft? Macht B. Spears auch. Interessiert mich dennoch nicht.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:46
@NoSilence

Dantimen ausserde, ist es lustiger über wem herzuziehen wenn er sich nicht mehr wehren kann. :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:47
"Also lasst auch seinen Vater in Ruhe, der hatte das nicht leicht mit dem gasnzen Rummel um die Person seines einzigartigen Sohnes."

Du hättest dich als Pressesprecher bewerben sollen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:47
@Doors
Wusste ich doch. Immer die Politikschiene.Das ist doch son austauschbar.
Ein Stalinist redet über Michael Jackson und zitiert das vergessene 10 kleine Negerlein.
Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, aber das ist deine Sache.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:47
Tote sind halt interessant


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:47
@T_K_V

Vor allem lustig, weil er es auch zu Lebzeiten nicht konnte :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:48
@Doors
Gib`s auf ;).


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:51
Irgendwie ja traurig. Aber irgendwie ja auch nicht. Seine musikalische Karriere war sowieso am Ende. Sein Comeback Konzert in London hätte da auch nichts dran geändert.

Der King of Pop ist tot, das war er virtuos gesehen schon sehr lange.

Deswegen trauere ich als Fan relativ wenig. Trotzdem wird er für mich unvergessen bleiben.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:51
naja hab ich...
aber naja hab über sowas eher mit leuten in meinem umfeld gesprochen...
oder wenns denn mal irgendwie zum thema kam...
wüsste nich wiso ich über sowas n thread eröffnen sollte
hät auch den hier nich eröffnet ;-)....
aber wenns denn schon einen gibt kann man doch sagen obs einem halt berührt oder nicht oder was man darüber denkt...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:52
@NoSilence

täusch dich da mal nicht http://www.google.at/search?q=Michael+Jackson+verklagt+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a der her Jackson war sehr fleissig bei gericht :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:52
Edit zu meinem vorherigem Post: Ich bin kein Fan seiner Person, sondern seiner Musik. Deswegen relativ wenig trauer.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:52
@Realistin
Pressesprecher hätte ich sofort für ihn gemacht.Ehrenamtlich. Habe sowieso nicht verstanden, wieso es so ruhig um ihn wurde.
Wahrscheinlich musste er weg, weil er so mutig war, die Wahrheit zu besingen.
Das diente dem Frieden, den wir mehr denn je brauchen auf dieser Welt.
Konzerte in Iran, Afghanistan oder Israel und die Waffen werden ruhiger.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:52
Rest in Peace Mik!

Seine Songs waren und sind etwas ganz besonderres.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:53
@T_K_V

Er hatte auch die finanziellen Mitteln dazu :)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:54
ich trauer weniger wegen dem was erreicht hat oder seiner musik...
eher um seine person und weil er mir mit seinem leben schon immer leid tat...und er nie ein ruhiges leben führen konnte...er konnte halt nie "sein eigenes" leben leben...
seine entscheidungen treffen...tun was er wollte...
das find ich traurig...
Musik hater ja eh keine mehr gemacht, von daher find ich das nicht so schlimm. er hat uns genug tolle musik hinterlassen...
mir gings eher um die person..


Anzeige

melden