Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:22
Er hatte keine leichte Kindheit,jeder trägt was aus dieser Zeit mit sich.
Ihn hat das für sein ganzes Leben geprägt und alles was er versuchte war eine Lösung zu finden.
Man muss einfach versuchen zu verstehen warum er war wie er war.
Aber man kann nicht bestreiten das er ein herrausragender Musiker war und die Musikwelt massiv beeinflusst hat.
Ich liebe seine Musik nach wie vor und bin froh das sein Schmerz ein Ende hat.

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:23
@Wasserbrenne
herrlich ;-)

und jaaa ddas mitem schritt war mir auch immer n rätsel ;-) aber hat schon so rassig ausgesehn ;-) ich fands witzig :)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:23
@doangel
Zitat von doangeldoangel schrieb:wie gesagt die leute lassen den mann nicht einfach tot sein.......sie zerreissen sich immer noch die mäuler daran
Was ist daran schlimm? Soll jetzt die Pseudo Trauer hier stattfinden, nur weil er berühmt war, ihn aber hier im Forum niemand kannte?
heuchler machen das, es sterben tagtäglich Menschen in deiner Umgebung, die dich nicht interessieren, aber ein Popstar aus dem fernen Amerika.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:24
@Realistin


Gerüchten zu Folge hatte er ja schon mit André Heller über einen Namenstausch verhandelt.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:26
:).
Böse.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:26
@NoSilence
ich habe vorhin schon gesagt...klar sterben viele auch in meiner umgebung aber MJ war nun mal berühmt und von daher medienpräsent....und trotzdem macht man einen toten menschen nicht schlecht.....das gehört sich nicht


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:27
nosilence

was hat das mit heucheln zu tun?...manche berührts halt und manche nicht!
dann sollen die sich verziehn wenns sie nicht interessiert...
und jaaa es sterben viele menschen...die man überhaupt nicht kennt...
jackson "kannten" viele und haben das leben vieler geprägt...
und die dessen leben er geprägt hat werden halt jetzt von seinem tod betroffen sein...

ist doch jedem sein ding wessen tod wen berührt...

mich hats sogar berührt als mooshammer gestorben is ;-)...
ich mags halt nich wenn leute sterben :(...für diese "macke" entschuldige isch mich...

ob berühmt oder nicht...mich berührt jeder tod eines menschen...oder tier...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:28
@Doors
Ich finde dein Verhalten hier unmöglich.Gut, du magst seine Musik nicht und behauptest , er sei bloß ein Neger.
Aber das mit dem Heller ist Beleidigung des Angltzes Verstorbener.
Oder kannst du noch Ausflüchte liefern, mein Lieber?
@magnolia1103
Warum hatten die ackson´s denn immer schwierigkeiten?
Doch wohl nur wegen weissem Rassismus a la Doors.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:28
@NoSilence
ich bin ja auch kein so riesen fan der um ihn trauert ich fand seine musik gut und ich finds halt traurig das er tot ist er war ein guter mensch trotz der vielen gerüchte


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:29
@cheng73

"Angltzes"

Wrdlbrmft?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:30
Doors Abgesang auf dieses sentimentale, unehrliche und etwas selbstbemitleidende Trauerspiel finde ich nachvollziehbar.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:31
@Cheng
Ich glaube du bist gerade aus einem ausgeprägten Holzweg unterwegs.
Und das mit dem "Heller" war ein Witz. Lustig muss man ihn nicht finden - rassistisch ist er dennoch nicht.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:32
Hab ich was von den Schwierigkeiten seiner Familie gesagt?
Ich hab ausschliesslich über ihn gesprochen.
Ein Kind kann nicht handeln wenn die Eltern Entscheidungen treffen.
Ein Kind badet es aus.
Auch wenn es ein Machthungriger und Größenwahnsinniger Vater ist.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:33
@Doors
Das liegt an meiner Tastatur.Entschuldigung, Master.
Werde mich bemühen, dem Herrn demnächst korrekt anzusprechen, wenn er seinen Tee genossen hat und seine Sklaven auspeitschen möchte.
Du bist doch nicht wirklich Nazi, oder?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:34
ist doch genau jackos beispiel...
manche leute sind sensibler und emotionaler...und manche eben nicht...
lasst doch die leute über sein tod traurig sein wenn sie es sind...
ich wüsste nicht wiso man das vorheucheln sollte...ich mein...was bringt es den leuten...jacko wird nich mit weissen flügeln vom himmel herab segeln und ihnen für ihre trauer danken...
also lasst doch eifnach bleiben und lasst die traurig sein die es sind...
is doch jedesmal die selbe leier wenn jemand stirb...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:37
@Realistin
Dann weiß ich Bescheid.Er schreibt aber so wie einer.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:37
"is doch jedesmal die selbe leier wenn jemand stirb..."

Nein. Das sieht man daran wie stark dieser Tod interessiert - und andere eben nicht.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:39
Für mich war er seit Thriller schon tot.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:39
@Realistin
Und damit ist er was besonderes, weil er was geleistet hat.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:40
@creep

Was das mit Heucheln zu tun hat?
Das ihm die guten Reden, die hier postmortal nun zuteil wurden, ihm zu Lebzeiten niemand gesagt hatte, geschweige denn einen Thread eröffnet hat, als er4 schwer krank war.
Jetzt, wo auch spekuliert wird das er evtl. ne Überdosis hatte, wird sogar noch behauptet das andere Leute Schuld seien das er sich die Pillen eingeschmissen hat.

Ich gehe jedenfalls nicht auf fremde Beerdigungen und erzähle was das für ein toller Mensch war, der in der Kiste liegt. (Sinnbildlich gemeint).


Anzeige

melden