Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:40
@Merowinga

na hoffendlich nicht in die Suppe :D

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:40
Das ist alles nur ne Riesenwerbekampagne für das neue "Thriller" Video :).

https://www.youtube.com/watch?v=9Xs9OQHpwDE


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:40
Nicht alle in den gleichen Topf werfen @cheng73
Ich z.B. lasse mich von was härterem berieseln.

Jep!
Lass dich nicht unterkriegen!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:42
In loving memory

/dateien/mg54759,1246038139,michael-jackson-1Original anzeigen (0,5 MB)

Er war schon länger tot, er hat es nur jetzt erst bemerkt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:43
Genug zu Jacko, und welche berühmte Person ist als nächstes an der Reihe?
Wettannahme läuft ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:44
Dieter Bohlen an @yoyo


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:44
@DonFungi
Was härteres?Darf ich fragen, worauf du stehst?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:45
@Merowinga

tja, dann würde ich da nachts nimmer so alleine rumlaufen! naher steht dann noch sowas vor dir:

/dateien/mg54759,1246038330,ghosts13 jpg


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:47
na, ja jetzt wird der wenigstens nach dem tod noch seine schulden los. wird mir wohl nicht passieren :(


zum thema wer ist als nächster dran: ICH BIN FÜR DAT DOOFE BOHLEN :)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:49
*gröhl* belight


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:50
@Merowinga
Er hätte mit seinem neuen Album genügend verdient.Den Bohlen werden wir bald überwunden haben, da gebe ich dir recht.Die onkels mögen den ja auch nicht.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:51
Welche Onkel"s"?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:52
Geh mal auf meine Profilseite @cheng73
So alles was einen gewissen Groov hat.

War schnell im Rad-Tread.
Verstehe deine Gefühle! Als Trost kann ich dir sagen, dass es nicht von allen Menschen in deinem Umfeld ne solche Fülle an Musik gibt. So hast du Jacko immer bei dir.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:53
@Realistin
Na, die Böhsen Onkels.Die haben auch irgendsoein Lied rausgebracht, wo sie sagen, dass sie den nicht mögen.
Jetzt sage nicht, man kann nicht onkels und Michael Jackson zusammen hören.
What about us?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:53
seine musik war zwar nie meine wellenlänge, aber er war ein begnadeter musiker, das steht völlig ausser frage.

was alles andere angeht, hatte er für mich aber massiv einen an der klatsche.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:53
Vielleicht sitzt er irgendwo auf einer Insel auf der Karibik und sagt zu seinem Liegestuhlnachbarn: "Mensch, Elvis, ich hätte schon viel früher auf deinen Rat hören sollen."


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:55
@Wasserbrenne

Darauf hab ich ja nun gewartet! Bravo! Du warst die Erste! :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:55
@cheng73
die heißen aber Böhse Onkel"Z" nicht Onkel"S"


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:56
@Cheng
Ach, du meinst die OnkelZ...
Die haben bereits hinter sich, was dem Michi jetzt bevorsteht. Die haben sich aufgelöst.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:56
@belight
Du bist gemein. Den hatte ich gepachtet :).


Anzeige

melden