Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:12
Scheinbar haben diverse Sites gestern enorme Probleme gehabt, den Anfragen rund um Jackson nachzukommen ^^

Jackson dies, almost takes Internet with him
http://edition.cnn.com/2009/TECH/06/26/michael.jackson.internet/index.html

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:14
@Doors
Auf das Finanzielle hatte Michael Jackson doch kaum Einfluß.
Irgendwann wird Geld ihm egal gewesen sein.
Und dann wurde er zu Morphium verführt, wenn das stimmt.
@creep
Seine Kinder werden sein Erbe irgendwann weitertragen.
Das wird auch in seines Vaters´ Sinne sein.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:14
ach mich berührts allgemein wenn leute sterben...
manche sind halt emotionaler als andere
und je mehr man sich mit einer person auseinandergesetz, identifiziert hat desto mehr berührt es einem...
bei mir wird (bei prominenten) absolut der schlimmste tag herschen wenn manson stirbt...
(was ich nach dem konzert von dienstag für nicht mehr sehr weit entfernt halte)
ich bin halt seit jahren mit ihm und seiner musik aufgewachsen und hat mich über die jahre sehr geprägt, war an einigen konzerten...da berührt sowas einem schon...

und bei anderen ist es halt jackson
oder farah...

ist halt individuell...

aber jackson hat mich schon immer sehr berührt...auch als er noch lebte...
deshalb berührt mich das schon sehr :(


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:15
Die Polizei fahndet jetzt nach einem Arzt, der Michael Jackson gestern wohl eine starke
Schmerzspritze verabreicht hat, die eine herabsetzende Wirkung auf seinen Herzschlag und seine Atmung verursacht hat.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:15
Man, mein Mitbewohner hat nun seine ganzen Jackson CDs aus dem Regal geholt und spielt sie rauf und runter. Ich geh kaputt^^


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:15
Ich muss dazu sagen, das niemand, der MJ als Herzensguten und Sensiblen Menschen hier darstellt, einen Thread über seine schlimme Erkrankung eröffnet hat und was er doch für eine arme Seele war. er mag zwar psychisch krank gewesen sein, allerdings hatte er das nötige Kleingeld, sich Villen, Ärzte, Schönheits-OPs usw... zu leisten, während Millionen anderer um ihr überleben kämpfen und ein teilweise noch beschissenes Leben hatten als er.

Das er gestorben ist, ist halt nun mal Schicksal, egal wie viel Platten er verkauft hat. Mit Geld konnte er trotzdem nicht umgehen.

Ich reihe mich nun nicht in die Liste der Trauernden und größten Fans ein, nur weil er gestern gestorben ist.
Ich kannte ihn nicht persönlich, von daher sehe ich es rational.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:17
@lenzko
Sowas habe ich auch schon vermutet.Der Kuh Kux Klan war doch auch hinter ihm her.
Er wra doch noch fit. ckarakterlumpen, die ihn jetzt verteufeln.
Eines Tages werden wir sehen, was wir an ihm hatten.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:17
Einige behaupten das er lebt ja genau er soll noch leben warum er den tot for teuscht ist einfach vllt plausinble.
Es wird gesagt das durch seinen tot mehr alben verkauft werden und er schulden frei wird und das er an seinem nächsten konzert das geplant ist auftauchen wird.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:18
Natürlich.
Der sitzt mit Elvis und Ladi Di zusammen und lacht sich nen Ast.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:19
@Time
Schön wärs. Dann sitzt er jetzt mit Elvis und Falco auf einer schönen Insel im Pazifik.
Es wäre IHM gegönnt.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:19
@Time
genau ... und passend zum konezrt wirds ne cd geben, auf der er mit tupac und notorious b.i.g. nen song aufgenommen hat...jimi hendrix und bon scott sollen die scheibe übrigens produziert haben


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:20
Und Jimi Hendrix spielte Gitarre :)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:20
Mir bleibt in Erinnerung, wie er in den 80igern neben Ronald Reagan stand, in voller Montur, und man fragte sich, wer ist der Typ neben Jackson. Warum man sich allerdings in aller Öffentlichkeit in den Schritt fassen muss, wird mir auf ewig ein peinliches Rätsel bleiben.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:20
wie gesagt die leute lassen den mann nicht einfach tot sein.......sie zerreissen sich immer noch die mäuler daran


4x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:20
finds halt individuell wessen tod wen berührt...
egal...
ich bin traurig..
manche halt nicht...dann solln sies lassen...
ist ja nichts schlimmes...

aber lasst die trauern...die es halt berührt


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:20
Er soll sogar mit Bob Marley ein Duett singen


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:20
JA aber logisch wäre es er ist ja so zu sagen ein künstler und einige gehen wirklich davon aus das er lebt.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:21
@NoSilence


Die hat er heute schon Jacko auf die Rübe gehauen wegen Verrats an schwarzer Musik.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:22
@Wasserbrenne
Er kann doch stolz darauf sein, was er hat.Ich mache das zuhause vor dem Spiegel auch und nicht nur wegen Micha.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:22
@Doors
Wesahlb hätte er denn "Black Musik" machen sollen?
Er wurde doch immer heller.
Und - NEIN- das ist nicht in irgendeiner Form als rassistischer Witz gedacht.


Anzeige

melden