Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:30
@DonFungi
Es geht hier um Micha. Jeden Morgen gibt er mir Kraft wenn ich zur Arbeit gehe.Was macht ihr?Zieht ihn in den Dreck.Soch eine Häme kann ich nicht verstehen.Ich muss euch nicht lieben.

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:30
@_Wolfsblut_

Was genau war daran geschmackslos ?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:31
Geschmacklos wäre:

Naja, zumindest das Aussehen wird sich nicht verschlechtern ^.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:31
Und die Endlosschleife läuft noch immer.... :)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:31
@Sulako

lol ^,.,°


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:32
"@Realistin
Ich denke, du bist intolerant.was hörst du denn so?"

Das ist doch völlig egal. Aber wenn von denen einer stirbt, werde ich nicht gleich eine Trauerarie anstimmen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:32
/dateien/mg54759,1246037569,22117393638cc0b26d9bOriginal anzeigen (0,3 MB)

man beachte die figur am eingang seiner range! da könnte man noch ein schild mit der aufschrift: "ihr kinderlein kommet" hinhängen!


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:33
@Belight82


bissiger Affe würde besser passen :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:34
@Sulako
Es gibt genügend Photos und eines Tages könnte er uns wieder erreichen.Aber wenn seine Brüder und Schwestern nicht hören wollen?
Einigkeit ist das nicht.Das wollte er doch und ich verstehe seine Taktiken, da er nicht sagen durfte, was er wollte.Seine Texte wurden doch während der Bush-Regierung zensiert.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:34
/dateien/mg54759,1246037679,michael-jackson-playing-with-kids


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:35
Bringt die ARD heute noch einen Brennpunkt? :|


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:36
@NoSilence

Tolles Familienfoto...Und wie glücklich die Kleine ist!!! :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:36
die bilder hier werden immer lustiger!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:36
Es kann nur eine geben:

https://www.youtube.com/watch?v=lVdxwDT2ohY (Video: Nicole - Ein bischen frieden)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:36
@NoSilence
Damit sagt er doch, dass unsere Kinder uns noch toppen werden, eines Tages.
Ich finde das symphatisch, seine ganze Gestik und das Wissende in seinem Inneren.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:37
Kopf..... tischplatte ....Kopf ..... Tischplatte

Hoffe einige haben nicht zu arge Kopfschmerzen


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:37
@cheng73


Klar, guck dir mal die Gesellschaft an.das ist reines Wunschdenken. Du machst ja gerade so, als sei der Papst gestorben.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:38
@Tommy137
Was sollte das bringen?Die verklären ihn doch nur wieder.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:38
gibt im netz ne menge interssanter fotos zu neverland, irgenwo ist auch eines mit ganz vielen kinderfiguren. das ist irgendwie alles so unwirklich.

dieser park, diese "kinfderfiguren" jetzt ist der besitzer auch noch tot.

alles ganz schön mysteriös :) ich warte auf den tag, an dem ein thread auftaucht:
"michael jackson spukt in neverland"


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:39
@Merowinga
Er spukt vielleicht irgendwann im positiven Sinn, wenn er sich nicht rächen will.


Anzeige

melden