Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:16
@Spartacus


gleich zwei behauptungen mit fälschlicher aussage

hättest du deine aussage als möglichkeit aufgestellt ließe sich darüber reden

und nochwas :D@Spartacus



soll ich dir jetzt mal musik schicken die keine elemente des tanzstiles und der individuellen gestaltung der popmusik con micheal jackson haben


gott was hast du für ein kleines weltbildlein in deinen kopf.

respekt gegenüber dem schaffenswerk von micheal jackson hab ich
aber nicht erst nachdem du es von mir fordern wolltest

kannst du eigentlich aúch normal argumentieren oder ist es bei dir um die zeit unmöglich liebes @SaifAliKhanlein

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:17
"celine dion " hat gerade mit Larry King geredet war gemeint ! :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:18
@Spartacus
das war nur eine neue musik und keine revolution! die roling stones waren eine revolution oder die beatles! elvis war eine revolution! aber jackson ist nur pop


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:22
@frieder

Sorry du scheinst von Musik keine Ahnung zu haben.

Jemand, der sagt das so ein Junkie wie Hans Söllner besser ist als Michael Jackson, der hat sehr viel verpasst !



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:23
Naja, stellen wir ihn lieber auf die Liste mit Elvis, Falco, Kurt Cobain und John Lennon ...

Sicher aber diese drei Punkte da eben, wird auch er mal sein wenn die Liste länger wird und das wird sie ja ständig!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:26
@Ashert001
vielleicht falco und curt aber nicht mit elvis


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:28
Na....wer von euch hat nun den Größten (Popstar) ?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:29
@freydank

Für mich ist Michael jackson größer als Elvis !



Gruß

SaifAliKhan


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:29
Ah wusst ichs doch xD


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:31
@Spartacus
das wird sich erst herrausstellen wenn er wirklichh so unsterblich wird wie elvis es ist und das wird noch einige jahre dauern und mal im ernst von musik hast du glaube ich nicht so die ahnung wenn man jackson ganz nach oben stellt


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:33
@Spartacus


sorry du scheinst keine ahnung außerhalb deines kleinen popköpfschen zu haben was die musikwelt anbetrifft.

erstmal zu deinen komentar über söllner pfffff aber ist man eeh nicht anders von solch leuten deiner zunft gewohnt ;)


mmh mag sein das ich das ein oder andere verpasst hab , trotzdem läßt sich für mich die anzahl von hörern und einhergehenden plattenverkäufen nichts über die qualität des interpreten aussagen und damit beurteilen und ihm für alle zeit als bester sänger darstellen .

musik ist geschmackssache , aber ich glaub zu verstehen was du meinst
wer die meisten platten verkauft ist der beste sänger

daraus läßt sich wunderschön die gegenwärtige popkultur und derer gegenwärtige vermarktung bezeichnen
si

michael jackson hat gute songs gebracht , aber läßt ihn das unantastbar mit sicht auf seine verkaufszahlen machen was die einschätzung seiner musik betrifft und damit deren beurteilung , ich glaube nein.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:33
@Spartacus

Michael Jackson ist ... war zweifellos ein grosser Musiker. Es gibt wahrscheinlich kaum einen Menschen, der noch nie von ihm gehoert hat, sei es nun aufgrund seiner Bemuehungen um die Weltkinderhilfe, um die Welthungerhilfe oder eben wegen seiner Musik. Auch die negativen Schlagzeilen betreffend der Vorwuerfe wegen Paedophilie haben zu seinem Bekanntwerden beigetragen. Er wird sicherlich nicht vergessen werden - aber wir haben alle unterschiedliche Musikgeschmaecker und deswegen koennen wir ihn eben fuer einen grossen, oder fuer den groessten Musiker halten. Das ist absolut subjektiv und sollte niemandem zum Vorwurf gemacht werden, wenn er es anders sieht, als ein Fan.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:34
@freydank

Sieht man, was ich schreibe sind Fakten und Tatsachen aber was du schreibst , sind wünsche und eigene MEinung.

Hör du mal weiter deinen Elvis der als Junkie endete.



Gruß

Joe Cole


3x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:37
@Cathryn

Das meine ich ja.
Ich sage ja nicht das alle seine Musik lieben sollen oder ihn.
Ich sage nur das man akzeptieren muss das er der Erfolgreichste Musiker aller Zeiten war.
Natürlich hat jeder seine eigene Musik, aber man darf die Fakten und Tatsachen nicht stehen lassen oder ignorieren.



Gruß

SaifAliKhan


3x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:37
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Jemand, der sagt das so ein Junkie wie Hans Söllner besser ist als Michael Jackson, der hat sehr viel verpasst !
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Hör du mal weiter deinen Elvis der als Junkie endete.
Erfolg kann in die Sucht treiben. Bei dem einen sind es Drogen, bei anderen eben Botox oder Schoenheits-OPs ...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:37
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Hör du mal weiter deinen Elvis der als Junkie endete.
Abhängig kann man auch von Schönheits-OPs werden.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:38
@Spartacus
ich habe weder über meinen geschmack noch über etwas geschrieben was ich wünsche nur was tatsache ist und jackson ist nur pop mehr nicht und wenn es um musik geht ist pop nicht gerade die hand gemachteste musik und musik hat auch nichts mit der person zu tun oder was aus der person geworden ist sondern musik ist nur das was zu höhren ist! und jackson ist schon lange nicht mehr wirklich als musiker aufgefallen!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:38
@Cathryn

As you said.

;)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:38
@Vymaanika

Stimmt ! :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:39
@Spartacus
und erfolgreichster? was ist denn mit bach oder mozart ?


Anzeige

melden