Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:33
Heesters, war der dafür nicht mit den Nazis im Bett?

Wieso nur die Nazis, Kaiser Wilhelm II. hat er auch noch als 15-jähriger gesehen, man kann so alten Menschen doch nicht die ganze deutsche Geschichte vorwerfen, die kann über dermaßen lange Zeit doch nicht sauber gewesen sein! ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:35
Mein Held ist gestorben !
Ich kann es immernoch nicht fassen.
Bin sehr traurig !


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:49
To Do List

Eko Fresh -
Proof - X
Notorious B.I.G. - X
Tupac - X
Florian Silbereisen -
Jacko - X
Wildecker Herzbuben -


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:50
Er war halt auch nur ein Mensch. Wüsste keinen Grund, warum es mir nahe gehen sollte, ich kannte ihn nicht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:50
Morgen sind wir bestimmt schon drüber weg, noch ein Trauerflor übers Posters geklebt und in drei Tagen wird es sein als ob er nie da gewesen ist!

Also ich fand das immer ein Trost wenn ein gutes Wesen gestorben ist, wo immer es dann ist, werden wir bestimmt am Tag X auch sein, genauso und es wird uns dort bestimmt keinen Deut besser ergehen, wir teilen ja alle das selbe Schicksal! :)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:54
Der beste Musiker aller Zeiten !


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:55
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Er war halt auch nur ein Mensch. Wüsste keinen Grund, warum es mir nahe gehen sollte, ich kannte ihn nicht.
Jupp, aber bei Promis wird eben mehr Wind gemacht. Täglich sterben zig Leute aus irgendwelchen Gründen.
Ab morgen geht es dann so richtig los, allein bei Domian hatten sie überwiegend wegen Jacko angerufen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:56
Die bazonline hat jetzt sogar eine Timeline gebracht ...
01:58 Uhr MESZ: Der Sprecher des gerichtsmedizinischen Instituts in Los Angeles, Fred Corral, sagte dem US-Fernsehsender CNN, der 50-Jährige sei am Donnerstag um 14.26 Uhr Ortszeit (23.26 Uhr MESZ) für tot erklärt worden. Offenbar sei Jackson zuvor mit einem «vollständigen Herzstillstand» in die Klinik eingeliefert worden. Voraussichtlich am Freitag sollte eine Autopsie die genaue Todesursache klären. Dazu würde der Leichnam zunächst von der Klinik ans gerichtsmedizinische Institut verlegt. Die Promi-Website TMZ.com berichtete, Jackson habe am Donnerstag kurz nach 12.00 Ortszeit (21.00 Uhr MESZ) einen Herzanfall erlitten. Die herbeigerufenen Rettungssanitäter hätten erfolglos versucht, Jackson wiederzubeleben.

01:36 Uhr MESZ: Offizielle Bestätigung von Jacksons Tod: Der Gerichtsmediziner von Los Angeles hat den Tod des Popstars festgestellt.

01:22 Uhr MESZ: CNN bestätigt den Tod Jacksons. Laut dem TV-Sender soll es in rund zwei Stunden in Beverly Hills eine Pressekonferenz geben. Spekuliert wird nun auf allen Kanälen über seinen Gesundheitszustand in den letzten Wochen.

00:58 Uhr MESZ: (ap) Die Umstände seines Todes waren zunächst ungeklärt. Ein Feuerwehrsprecher sagte der Zeitung «Los Angeles Times», der 50-Jährige habe nicht mehr geatmet, als Rettungssanitäter ihn am Donnerstag gegen 12.30 Uhr Ortszeit (21.30 Uhr MESZ) in seinem Haus in Los Angeles abgeholt hätten.

00:44 Uhr MESZ: (ap) Jacksons Tod markiert das tragische Ende eines langen und teilweise bizarren Abstiegs vom Höhepunkt seiner Karriere in den 80er Jahren. Jackson vereinte damals die «schwarze» und «weisse» Popmusik der USA, dominierte die Charts und begeisterte seine Fans auf der Bühne. Jackson vereinte damals die «schwarze» und «weisse» Popmusik der USA, dominierte die Charts und begeisterte seine Fans auf der Bühne.

00:40 Uhr MESZ: Die Agentur SDA zieht nach: «Nach Angaben der 'Los Angeles Times' und dem Fernsehsender CBS soll er tot sein. Eine offizielle Bestätigung lag jedoch nicht vor. Nach dem Bericht von Tmz.com war ein Notruf aus dem Haus des einstigen «King of Pop» in Holmby Hills geschickt worden. 'Es geht ihm nicht gut', zitierte der Internetdienst den Vater des Sängers, Joe Jackson, der telefonisch Auskunft gab.

00:35 Uhr MESZ: Die Nachrichtenagentur AP: «Im Alter von 50 Jahren ist in Los Angeles der amerikanische Popstar Michael Jackson gestorben. Ein Gewährsmann teilte am Donnerstag mit, der King of Pop sei in einem Krankenhaus gestorben.»

00.27 Uhr MESZ: CBS bestätigt die anderen Medienberichte. Jackson ist tot.

00.24 Uhr MESZ: Auch die «Los Angeles Times» vermeldet den Tod Jacksons Tod.

00.10 Uhr MESZ: (ap) Michael Jackson ist unter dramatischen Umständen in ein Krankenhaus gebracht worden. Ein Feuerwehrsprecher sagte der Zeitung «Los Angeles Times», der 50-Jährige habe nicht mehr geatmet, als Rettungssanitäter ihn in seinem Haus in Los Angeles abgeholt hätten. Die Sanitäter nahmen nach seinen Angaben eine Herz-Lungen-Reanimation vor und brachten ihn in die Uni-Klinik von Los Angeles. Der Eingang zur Notaufnahme der Klinik wurde von der Polizei abgeriegelt. Immer noch keine offizielle Bestätigung. Ein Anwalt Jacksons, Londell McMillan, sagte, er habe keine Informationen über den Gesundheitszustand seines Mandanten.

23.48 Uhr MESZ: (ap) Michael Jackson ist laut der Zeitung «Los Angeles Times» in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die Zeitung berief sich auf einen Sprecher der Feuerwehr. Steve Ruda sagte der Zeitung am Donnerstag, Jackson habe nicht mehr geatmet, als ihn Sanitäter der Feuerwehr nach einem Notruf in seinem Haus in Los Angeles fanden. Näheres war zunächst nicht bekannt.

23.50 Uhr MESZ: TMZ.com meldet Jackson sei tot. Keine offizielle Bestätigung.

23.48 Uhr MESZ: (sda) Popstar Michael Jackson ist nach einem Medienbericht wegen Herzproblemen in ein Spital eingeliefert worden. Die Promi-Website TMZ.com berichtete, der 50-Jährige habe am Donnerstag einen kurzzeitigen Herzstillstand erlitten. Der Vater des «King Of Pop», Joe Jackson, konnte dies laut einem Bericht der Website E! Online zunächst aber nicht bestätigen. Jacksons Manager Tohme E. Tohme war nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen. Über den Zustand des Musikers war zunächst nichts zu bekannt.

23.20 Uhr MESZ: Laut TMZ.com hat Jackson bei der Einlieferung nicht mehr geatment.

23 Uhr MESZ: Promi-Portal TMZ.com meldet: Jackson ins Spital eingeliefert.



melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:56
@Spartacus


das ist eher ansichtssache , für mich der beste musiker bis heut hans söllner


micheal jackson ist aber zweifellos ein guter musiker im sinne der popkultur


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:57
Uh Mist warum schau ich kein Domian mehr....das war fast besser als zwei Stunden Fußgängerzone...das Allerschärfste war nen Frisör, der abends in den abgeschnittenen Haaren seiner Kunden arbeitete....buuuwaahahahaha is das berstig, will nich wissen, was heute so los war.


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:00
war er organspender?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:02
@frieder

Mir ist egal wer dein Lieblingssänger ist !
Fakt und tatsache ist, dass Michael Jackson der erfolgreichste Musiker aller Zeiten ist und somit macht das Ihn zum besten Sänger aller Zeiten !

Wer kann von sich behaupten das er allein 750 Millionen Platten verkauft hat??

Also zeig Respekt !



Gruß

SaifAliKhan


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:03
http://www.michaeljackson.com/

Also seine Homepage ist auch schon zu ...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:04
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Uh Mist warum schau ich kein Domian mehr..
Hab da nur zufällig reingeschaltet. Bei Domian gab es die besten Fälle... "da kackt dir deine freundin auf den Bauch..." muhaha

Nichts desto trotz war es bei Jacko ja auch irgendwo abzusehen, so krank wie er war. hatte im Gegensatz zu anderen noch einen schnellen Tod.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:06
@Spartacus

jetzt werd mal nicht unhöflich @Spartacus


die zahl an verkauften platten beinhaltet für mich nicht im greringsten eine ausagekraft über die qualität
auch bei micheal jackson ist es eher geschmackssache ob man diese form der musik für hörenswert empfindet

und @Spartacus , befehlige mich nicht mmmh !!! verstanden ? kapiert ?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:08
@frieder & @Spartacus

Nicht streiten, das haette Michael nicht gewollt! Der wollte Weltfrieden!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:11
Irgendwann werden auch wir einfach verschwunden sein und nichts mehr hinterlassen haben, keine Erinnerung und keinen Trost für irgendwen!

Von einer gewissen Perspektive aus gesehen ist also nicht nur irgendwer unbedeutendes gestorben, niemand von uns hat jemals gelebt, jedenfalls für nichts von Dauer!

Michael Jackson wird irgendwann genauso vergessen sein werden wie irgendwelche Minesänger oder antiken Flötenspieler deren Namen heute auch niemand mehr kennt, geschweige denn vom Anhang der nur drumrum saß!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:12
@frieder

Jeder der Sagt das Michael nicht der beste und erfolgreichster Sänger aller Zeiten ist , dann ist er für mich ein Lügner !
Jeder Art von Musik die jetzt so exestieren, hat etwas von Michael.
All diese Tänze die du Bei Viva oder MTV siehst, hat etwas von Michael.
Was Michael mit der Musik damals gemacht hat, ist eine Revolution !

So sieht es aus !

Also zeig Respekt !



Gruß

SaifAliKhan


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:15
Holt mal auf CNN, hat gerade mit Larry King über Michael geredet.
Sie meinte er ist der größte Musiker aller Zeiten und es wird nie einen größeren geben.
Jetzt redet Cher mit Larry King ! Also CNN Schauen !



Gruß

SaifAliKhan


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 03:15
@Ashert001

Minnesaenger ... also geht Michael Jackson in die Geschichte ein mit Walther von der Vogelweide, Albrecht von Johansdorf, Reinmar der Alte und Heinrich von Morungen?

Naja, stellen wir ihn lieber auf die Liste mit Elvis, Falco, Kurt Cobain und John Lennon ...


Anzeige

melden