Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:40
looool, sorry! allmy hat mal eine diskussion ins leben gerufen in der es nicht um ausserirdische sondern um eine verbindung zu geistern ging!

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern


tja, jetzt wissen wir es ja alle

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:41
Michael Jackson ist ein Ausserirdischer und ich muss mich hier als kindisch bezeichnen lassen...

???

:-)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:42
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Was sollen hier immer diese kindischen anspielungen?
find ich nicht infantil, die Anspielung, sondern eher pfiffig.

Vielleicht erklärt dir das Folgende den Sinn von ectos post

http://www.allmystery.de/themen/mg54762


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:43
@kingofqueens
Danke, KingofQueens, danke!!!

:-)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:47
Bitte, gerrne @ecto1

Ich bin doch hoffentlich nicht der Einzige, der deinen Gedanken folgen konnte^^


melden
mosca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:48
Oh Micheal,

Du bist, bleibst und warst der Größte.

Ich wollte nach London kommen, wollte ein Grandioses Comeback erleben, nun bist du tot.

Ich bete für dich, hoffentlich findest du jetzt endlich deinen Frieden.
Ich werd die History Tour im Herzen tragen, deine Musik ist unvergesslich.

Deine Platten bekommen bei mir einen Ehrenplatz.

RIP Micheal Jackson


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:53
ei ei ei... jetzt gehts wieder genauso los wie bei lady diana. keiner hat sich um diese person geschert und als es um die kindesmisshandlungen ging haben alle gegen ihn geschossen und jetzt wo er gestorben ist heulen alle rum und machen einen voll auf traurig! als ob er grade um die ecke ein haus gehabt hat oder zu untermiete bei einem im haus gewohnt hat! man kann ja auch übertreiben!

wenn jetzt jemand anderes gestorben wäre würden bestimmt nicht gleich 1000 leute einen thread eröffnen!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:54
Eines sieht man hier: Schönheitschirugie verändert nicht nur äußeres, sonderen auch die innere Persönlichkeit nachhaltig. Die Erscheinung MJ's früher und zuletzt zeigt völlig unterschiedliche Menschen.
Sein Beispiel ist eine deutliche Warnung an alle, die glauben durch solche Kunstgriffe "besser" werden zu wollen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:55
Er ist einen von vielen die von uns gegangen sind,aber ist auch Michael Jackson und durch seine Musik der Welt etwas näher als ein normaler Verstorbener.R.I.P


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:56
Werden die künstlichen Teile seines Körpers eigentlich auch mit beerdigt, oder kommen die zum Recycling?


melden
mosca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:57
@Belight82

Na er war halt ein Mensch der polarisiert hat, man kann halten von ihm was man will aber Anteilnahme hat er allemal verdient.

Nur mal nebenbei als es um die Kindesmisshandlungen ging habe ich auch immer zu ihm gestanden, ich habe seine musik immer geliebt und bin ehrlich betroffen das er von uns gegangen ist.

Wenn dir das egal ist, dann ist das halt so aber mach die Leute doch nicht an die da anderer Ansicht sind.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 09:57
Keine Ahnung,sollten aber eigendlich*lol*


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:00
Es ist gut so wie es ist, so krank wie er schon war psychisch und physich... Das war kein Leben mehr, abhängig von Schmerzmitteln...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:00
Ich hätte nicht gerne mit ihm getauscht!!!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:01
@mosca

was hier auch traurig ist ist, dass ein verstorbener pop-star soviele scheinheilige, möchtegern-fans und falsche mittrauerer auf den tagesplan wirft, die echt so machen, als ob sie ihn seit der grundschule kennen würden und mit ihm jedes jahr aufs stadtfest gegangen sind. leute übertreibt mal nicht so. ich finde es ja auch schlimm, aber nicht nur bei dem sondern einfach immer, wenn ein mensch stirbt. und da trauern ja keine 5 milliarden leute und es werden auch keine milionen fäden eröffnet! also bremst euch mal mit eurer scheintrauer!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:03
@Belight82


Was soll das denn? Kannst du in die Menschen reinschauen und sehn was sie fühlen?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:07
Mein Freund hat er mir vorhin gesagt, konnte es zuerst gar nicht glauben.
Ich trauer nicht wirklich um ihn, kannte ihn ja auch nicht persönlich. Seine Musik mochte ich auch nie. Aber irgendwie "schockiert" es einen, wenn eine Person die so lange in der Öffentlichkeit stand plötzlich und ohne "Vorwarnung" (Krankheit) tot ist...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:08
@chandni
ich meine dich damit auch nicht persönlich! aber ich finde es einfach zum brechen, wenn jetzt gleich 100.000 leute hier ihre trauer reinschreiben und im ganzen internet posten oder bei youtube videos reinsetzen als ob dadurch der tag des jüngsten gerichts bevorsteht. und solche traurigen ereignisse rufen eben auch viele scheintraurer und öffentlichkeitsgeilen menschen, die eigentlich nur eins wollen: solche ergeinisse zu ihrem gunsten auszunutzen und sich in den vordergrund zu stellen. und wenn sie nur dabei vor irgendeiner kamera rumhoppsen oder in foren unendlich viele beileidsbekundungen ablassen!


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:09
@Belight82
Das wollte ich auch gerade Fragen,wenn dir das auf den Senkel geht warum schreibst du dann weiter hier,,;-(


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:17
@Belight82


wenn du meinst... aber das sind menschen die wahrscheinlich auch mit seiner musik aufgewachsen sind etc und mit ihm ein stück erinnerung gegangen ist.


Anzeige

melden